AnzeigeN
AnzeigeN

Grand Budapest Hotel (2014)

Moviejones | 30.11.2021

Hier dreht sich alles um den Film Grand Budapest Hotel (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
09.06.2014 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ich fand denn film nicht wirklich unterhaltsam selten stellen gehabt wo man lachen konnte..ist jetzt kein totaler schrott aber nicht jedermanns sache.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.09.2016 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.663 | Reviews: 162 | Hüte: 522

War es ein Fehler, mit diesem Werk in Wes Andersons Œuvre einzusteigen?
An Andersons Vorliebe für Symmetrie, Kameraschwenks und Niedlichkeit gewöhnt man sich, wobei ich mich daran auch irgendwann satt gesehen habe. Der Großteil der Witze zündete bei mir überhaupt nicht, des Weiteren war ich mit dem schnellen Schnitt überfordert, welcher viele Szenen gar nicht erst zur Entfaltung kommen ließ. Positiv hervorzuheben ist allerdings, dass Anderson die Tragik hinter all der (vermeintlichen) Komik nie aus den Augen verlor und mir mit dem Ende einen kleinen Schlag in die Magengrube verpasste. Außerdem beinhaltet der Film ein paar wirklich unterhaltsame Kinomomente, wie z.B. der Gefängnisausbruch.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
26.12.2016 02:22 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Wenn auch spät hinzugefügt, habe den Film gerade zuende gesehn, finde ich ihn als Grandios!

Ich liebe diese Art von Humor, suptil, aber schlagkräftig!

Was musste ich lachen beim sehn, einfach großartig

Allein Willem Defoe als Auftragsmörder zu sehn, ist eine freude auf höchstem Niveau! Die Cene als er Jeff Goldblum erwischt ist meisterlich!

Der Stil dieses Films im allgemeinen, ist einfach nur genial! ^^

All Hail To Skynet!

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
29.12.2020 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.162 | Reviews: 40 | Hüte: 317

Guter Film, auch wenn er voll auf Oscar-Film getrimmt ist.

Nette Story, super Cast, gute Charaktere. Die Kamera war sehr gut, die Darstellung verschiedener Szenen erfrischend und oft ulkig. Die Effekte waren so lala. Der Soundtrack war gut.

Das Drama-Feeling hätte stärker sein müssen. Die Comedy war gut und ich glaub 2 Mal musste ich laut lachen.

Die Laufzeit war ausreichend.

Außergewöhnlicher Film, den ich mir bestimmt irgendwann noch einmal ansehe. Hätte nie gedacht, dass Wes Anderson der Regisseur ist.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Neues Thema
AnzeigeN