Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Widow (2021)

Moviejones | 29.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Black Widow (2021). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
69 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
PaulLeger : : Moviejones-Fan
29.07.2021 23:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.19 | Posts: 2.358 | Reviews: 17 | Hüte: 263

@ ChrisGenieNolan

Das stimmt, aber Gadot war glaube ich die einzige, bei der Warner das gemacht hat. Denis Villeneuve hat als Regisseur von "Dune" erst durch die Nachrichten davon erfahren, dass sein Film auf HBO Max landet.

Wird auf jeden Fall interessant sein, ob da jetzt noch andere vor Gericht ziehen.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2021 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ PaulLeger:

Wenn Scarlett Johansson diese Prozesse gewinnen sollten ? Dann werden wahrscheinlich ein Konsequenz mit sich ziehen, zwischen Schauspieler/in, Regisseur/in und Film Studios... vllt sogar neue Verträgen, das die Beteiligung auch einverstanden sind, das deren Filme zugleich auf Kino und Streaming gezeigt wird. Aber ich glaube vielen würde das einfach nicht hinnehmen. Den Johansson dieses Gehalt Check, war mit BW vereinbart. Was Disney Drauf geschiessen hat. Und den Film einfach auf Disney+ raus gehaut haben. Und sie weniger damit Geld verdienen. Ich bin mal gespannt auf Disney/Marvel ausreden. Oder ob die sich außerhalb der Gericht einigen können... xD

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.07.2021 01:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@PaulLeger und ChrisGenieNolan

Wow. Ich dachte, es wäre "nur" ein dick move seitens Disney und Warner gewesen, aber wenn es konkret um Vertragsbruch gehen sollte, hoffe ich ebenfalls, dass erfolgreich dagegen vorgegangen wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.07.2021 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ luph92:

Das war eindeutige Vertragsbruch, von Disney Seite aus ... vermutlich hab die feige sogar darauf gedrängelt ... ich glaube auch nicht, das er einfach ok gesagt haben. Schauen wir was kommt

Avatar
RonZo : : Last Jedi
30.07.2021 02:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Ich wage zu bezweifeln dass Disney keine wasserdichten Verträge abgeschlossen hat. Sie sind der Publisher -Und der entscheidet wie das Produkt veröffentlicht wird.

Mir persönlich gefällt diese Art der Release-Politik: So kann ich zeitnah einen 0815 Streifen wie Black Widow gucken ohne vor die Tür gehen zu müssen. Bitte mehr davon!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
30.07.2021 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.516 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Bin auch gespannt wie dies ausgehen wird. Ich halte Disney auch nicht für so naiv sich da kein Hintertürchen eingebaut zu haben. Aber definitiv spannend.
Als Laie würde ich ja behaupten, dass Johansson Recht bekommen müsste. Dann denke ich mir als Normalsterblicher - puhhh muss jetzt eine Milliardärin wirklich Geld einklagen, während andere durch Corona viel härter getroffen waren. Aber klar, das Geld steht ihr durch Disney zu. Schön wäre es dann, wenn das Geld einfach für Corona-Opfer gespendet wird - ja, ich bin so naiv^^

Aber ich denke mal, dass sich die Rückkehr von Scarlett im Franchise nun erledigt hat tongue-out

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.08.2021 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Black Widow" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
10.08.2021 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 282 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 10. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hier ist meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.08.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 16. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ziemlich coole Action, ziemlich toughe Ladys. So gehen starke Frauen, und nicht wenn sie in neuen Filmen die Rollen von Männern übernehmen. Gute Unterhaltung, leider mit ein paar Längen. Aber das ist jammern auf hohen Niveau ;)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
30.08.2021 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 860 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Muss man nicht sehen.

Meine Bewertung
Bewertung

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
30.08.2021 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 860 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Ich habe mir den Film am 30. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Muss man nicht sehen

Meine Bewertung
Bewertung

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
03.09.2021 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Ich habe mir den Film am 03. September 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nun zum zweiten Mal gesehen und er gefiel mir etwas besser als damals bei der Erstsichtung.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
07.10.2021 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich habe mir den Film am 06. Oktober 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Solider Actionfilm, der innerhalb des MCU aber etwas sinnlos wirkt und bisher keinen Impact hat. Wieso man diesen Film im Nachhinein noch gedreht hat weiß ich nicht. Dass man hier den Taskmaster verbraten hat ist traurig und absolute Verschwendung. Das Intro war stark, aber dann kommt leider der Zeitsprung zur Zeit zwischen Civil War und Infinity War. Ich hätte hier lieber eine Geschichte zu Ihrer Zeit vor den Avengers gesehen.

Meine Bewertung
Bewertung

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.10.2021 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Black Widow" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.10.2021 00:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Whoop whoop... auch mal dazu gekommt BW anzusehen. Es war hübsch, die Action hat mir sehr gut gefallen. Schön, das man hier auf WS Ton aufgesetzt haben. Und ja,. Der Film ist einfach nur 2021 deplatziert. Marvel/Disney hätte einfach nach WS mehr Mut zeigen müssen, und den Film raushauen. Inhalte war nicht der Hits ... aber die Action hat mich angezogen. Von mir bekommt der Film satte:

Meine Bewertung
Bewertung
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY