AnzeigeN
AnzeigeN

[Rec] 4 - Apocalypse (2014)

Moviejones | 29.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film [Rec] 4 - Apocalypse (2014). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
24.11.2023 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 665 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 23. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Auch wenn die Wackelkamera nun endgültig ad acta gelegt wurde, kehrt der vierte Streifen wieder zu den Wurzeln zurück und setzt die Geschichte aus den ersten beiden Teilen fort. Auch wenn das ganze Spektrum der Reihe nun endgültig sein Mysterium verloren hat, so war das Treiben in Teil 4 doch recht spannend mit anzusehen. Hat mir auf jeden Fall wieder etwas gefallen, als der dritte Teil.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeN