Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hofnarr (1955)

Moviejones | 24.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der Hofnarr (1955). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.11.2020 00:31 Uhr | Editiert am 29.11.2020 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Nachdem ich mir die Szene mit dem Becher in dem Fächer in den letzten acht Jahren bereits zigmal auf Youtube angesehen habe, nun endlich auch einmal den gesamten Film. Großartig!

Dabei ist mir Folgendes aufgefallen: "Sherlock Holmes"-Darsteller Basil Rathbone könnte bezogen auf sein Aussehen und seine tiefe Stimme locker als Charles Dance’ Vater durchgehen^^ Und gerade in so einer Parodie über (unter Anderem) Monarchie, Königshof und Rittertum könnte es passender und witziger nicht sein.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY