Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Underwater - Es ist erwacht (2020)

Moviejones | 07.06.2020

Hier dreht sich alles um den Film Underwater - Es ist erwacht (2020). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
04.01.2020 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 734 | Reviews: 0 | Hüte: 20

"Alien" und das 80er Sci-Fi-Horror-Kino grüßen nach dem Trailer gewaltig! Vielleicht seit "Life" mal wieder ein Highlight aus einer leider aussterbenden Ecke, bin gespannt auf den Film und wünsch ihm viele Einnahmen!

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
20.04.2020 16:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 0 | Hüte: 82

Ich habe mir den Film am 20. April 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Extrem positiv überrascht! Das Creature Design war etwas gewöhnungsbedürftig, aber man ist ja auch leider verwöhnt und hat auch eigene Vorstellungen. Der Film selbst ist super spannend und an einer Szene hats mich zum ersten Mal seit Ewigkeiten kurz aus dem Sessel gehoben.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2020 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.613 | Reviews: 28 | Hüte: 274

@ MisfitsFilms

Das klingt super! Ich freu mich schon auf den Film!

Wo konntest du den Film denn jetzt schon schauen? Im Kino geht ja nicht und auf Blu-Ray erscheint er erst am 20.05. und im Stream bei Prime erscheint er erst ab dem 07.05.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
20.04.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 0 | Hüte: 82

@Raven13

Ich war echt überrascht, war sehr spannend!

Ein paar Bekannte arbeiten in paar Bereichen der Branche, und da man auch beruflich über Finanzierungen verbandelt ist, bekommt man manchmal als großer Filmfan kleine Gefallen im Rahmen der Möglichkeiten smile

Für gewöhnlich im Kino, ähnlich Sneak Preview

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.04.2020 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 2.613 | Reviews: 28 | Hüte: 274

@ MisfitsFilms

Oh wie praktisch! Du bist zu beneiden. laughing

Neues Thema