Anzeige
Anzeige
Anzeige

Patema Inverted (2013)

Moviejones | 27.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Patema Inverted (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.07.2020 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

(Gesehen im Juni 2020.)

Da es den Film nun in der MJ Datenbank gibt, hier noch mein Kommentar dazu aus dem "Zuletzt gesehen" Thread:

Ein toller Film mit sympathischen Hauptcharakteren, wunderbarer Animation, solidem Soundtrack und interessanter, wenn auch teilweise komplizierten Story. Das ständige Drehen zwischen den verschiedenen Gravitationen hat bei mir Schwindel verursacht, allerdings vertrage ich das generell nicht gut. Ich hätte mir da eine bessere Aufklärung gewünscht und zudem ein Ende, wo alle wieder dieselbe Schwerkraft haben.

Eine Empfehlung ist er aber allemal wert.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY