Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Patema Inverted gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Patema Inverted (2013)

Ein Film von Yasuhiro Yoshiura mit Yukiyo Fujii und Nobuhiko Okamoto

Filmstart: folgt98 Min.Abenteuer, Animation, Drama, Fantasy, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Patema Inverted Bewertung

Patema Inverted Inhalt

Für den Film Patema Inverted und dessen Regie ist Yasuhiro Yoshiura verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Yukiyo Fujii, Nobuhiko Okamoto und andere. Patema Inverted erschien 2013.

Du weißt mehr über den Inhalt von Patema Inverted? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Patema Inverted und wer spielt mit?

OV-Titel
Sakasama no Patema
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
23.07.2020 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.313 | Reviews: 41 | Hüte: 322

(Gesehen im Juni 2020.)

Da es den Film nun in der MJ Datenbank gibt, hier noch mein Kommentar dazu aus dem "Zuletzt gesehen" Thread:

Ein toller Film mit sympathischen Hauptcharakteren, wunderbarer Animation, solidem Soundtrack und interessanter, wenn auch teilweise komplizierten Story. Das ständige Drehen zwischen den verschiedenen Gravitationen hat bei mir Schwindel verursacht, allerdings vertrage ich das generell nicht gut. Ich hätte mir da eine bessere Aufklärung gewünscht und zudem ein Ende, wo alle wieder dieselbe Schwerkraft haben.

Eine Empfehlung ist er aber allemal wert.

Meine Bewertung
Bewertung

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Forum Neues Thema
AnzeigeN