Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Glasses - Blinde Angst (2022)

Moviejones | 28.03.2024

Hier dreht sich alles um den Film Dark Glasses - Blinde Angst (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.06.2022 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 16. Juni 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Was ein Murks

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.03.2023 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Dark Glasses - Blinde Angst" ist ein Beispiel, wie man Filme eben nicht erzählen sollte. Er ist langweilig und die Story macht überhaupt keinen Sinn. Wenn man anfängt, hier und da nach Logik zu suchen, bekommt man nur Kopfschmerzen. Des Weiteren fühlen sich die 86 Minuten an, als wenn man gerade ein 2 Stunden Film gesehen hätte. Er hat keinen Spannungsbogen o. Ä.. Die Hauptdarstellerin schafft es leider nicht, das Werk auf ihren Schultern zu tragen. Was extrem nervt, ist das Gewimmere und Gejammere und überzeugen konnte sie leider auch leider nicht. Das trifft aber irgendwie auf jeden Darsteller zu.

Ich kann "Dark Glasses - Blinde Angst" nicht empfehlen. Es macht keinen Spaß, dieses elend sich anzuschauen. Was er ist, was man ihn lassen muss, er ist blutig, aber das macht allein noch lange keinen guten Streifen aus.

Meine Bewertung
Bewertung
Neues Thema
AnzeigeY