Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holy Spider (2022)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Holy Spider (2022). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
06.01.2024 23:39 Uhr | Editiert am 07.01.2024 - 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 06. Januar 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Harter Tobak und umso schockierender ist es, dass der Film die aktuelle Realität im Iran abbildet, obwohl er auf Ereignissen von vor fast 25 Jahren beruht und die Geschichte um dieJahrtausendwende spielt.

Ganz übel, aber wichtig. Hat zwischendurch trotzdem genau eine Szene wo ich laut auflachen musste, um im nächsten Moment wieder verstört zu werden...bekomme diese Szene und die Laute gerade leider noch nicht wieder aus dem Kopf.

Handwerklich alles sehr nüchtern, solide gefilmt, aber immer in einer Art reduziertem Doku-Stil. Die Musik bzw. der instrumentale Soundtrack haben hier und da ein paar Überraschungen zu bieten, was die Spannung angeht, aber auch hier ist an sich nichts außergewöhnliches zu erwarten. Der Star ist die Story und die ist einfach niederschmetternd.

Hoher Unterhaltungswert!

Geringer Wiederschauwert!

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY