Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt (1987)

Moviejones | 19.07.2019

Hier dreht sich alles um den Film Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt (1987). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
LiliRochefort : : Moviejones-Fan
12.02.2017 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.17 | Posts: 30 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Es ist immer noch spannend was ist real und was ist Traum und auch die Atmosphäre in der Nervenheilanstalt ist schn atmosphärisch und trögt gut zu Spannung des Films bei, nur leider beginnt es hier schon das Freddy ein wenig zu einem Sprücheklopfer mutiert und die teilweise billigen und schlechten Effekte (Skelett am Ende und noch so einiges) drücken dann doch etas die Wertung. Für mich nicht der Lieblingsfreddy. smile

Neues Thema