AnzeigeN
AnzeigeN

Mein Kind vom Mars (2007)

Moviejones | 16.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Mein Kind vom Mars (2007). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
01.02.2013 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Mein Kind vom Mars" ist ein wunderbarer Familienfilm mit John und Joan Cusack. Ein Film übers anders sein, der bis zur letzten Minute spannend und sehr bewegend ist.
Der Science - Fiction Autor (John Cusack) adoptiert nach dem Tod seiner Frau einen kleinen Jungen.
Dieser Junge ist ein außergewöhnlicher kleiner Junge mit vielen sonderbaren Eigenschaften. Sein Verhalten ist darin begründet, dass er glaubt vom Mars zu sein.
Bis zum Ende bleibt es spannend: Ist der Junge wirklich vom Mars? Oder sollte er sich das Alles tatsächlich ausgedacht haben und warum?
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
01.02.2013 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@mjkoe23
Gebe dir absolut Recht. Der Film ist m.E. eine kleine Perle. Hab ihn schon mehrfach gesehen und bin immer wieder begeistert.

@Sully:
Also anschauen wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.02.2013 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Bartacuda

Zu Befehl Eure Lordschaft... ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
01.02.2013 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Gefällt mir ebenfalls sehr, sehr gut. Wieder so ein Film den nicht jeder kennt der an den meisten spurlos vorbei gegangen ist. Ähnlich wie K-Pax oder das Leben des David Gale auf diese ich leider auch erst Jahre später gestoßen bin.

John Cussack spielt wieder überragend. Sehr toller Schauspieler wie ich finde.
Neues Thema
AnzeigeN