Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Gatsby (2013)

Moviejones | 19.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Der große Gatsby (2013). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
20.09.2021 23:02 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 341 | Reviews: 1 | Hüte: 34

Opulente Bilder, eine ebenso spannende wie tragische Geschichte und ein toller Cast angeführt von einem bärenstarken Leonardo di Caprio - Eine würdige Umsetzung des amerikanischen Klassikers

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
06.12.2022 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 281 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 06. Dezember 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Endlich auch gesehen.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.06.2023 22:01 Uhr | Editiert am 16.06.2023 - 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Hat mir besser gefallen als Luhrmanns Elvis, vor allem weil er hier mit dem Style noch nicht so übertrieben hat. Die Story hat mir gefallen, auch wenn sie nicht überwiegend spannend war. Der Cast war sehr gut, vor allem DiCaprio, aber auch Tobey Maguire hat mir gefallen, seltsam, ihn nicht als Spider-Man zu sehen, war das erste Mal für mich. Der Soundtrack hat mir teilweise echt gut gefallen und der Song von Lana del Rey "Young and Beautiful" fand ich super, ist gleich in meine Playlist gewandert. Was mich am Film teilweise echt gestört hat waren die Effekte, die sahen öfters extrem künstlich und übertrieben aus.

Dass Gatsby am Ende getötet wird wusste ich leider schon, die Überraschung blieb also aus.

Insgesamt ein netter Film, aber mehr auch nicht für mich.

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeY