AnzeigeN
AnzeigeN

Hitting the Apex - Dokumentation über die MotoGP deutsche Audiospur

EaZey | 23.02.2023
Grüße, die besagte Doku aus 2015 lief bis Dezember noch auf Netflix. Mit deutscher Tonspur, komplett synchronisiert, unteranderem dem Sprecher von Brad Pitt - Co Produzent. Auf Teufel komm raus ist NICHTS zu finden. Die Doku ansich schon aber nicht auf Deutsch, Stream oder Scheibe, ja gar Informationen darüber das es diese Doku auch auf Deutsch gab. Als ob es die deutsche Synchr... weiterlesen

Grüße,

die besagte Doku aus 2015 lief bis Dezember noch auf Netflix. Mit deutscher Tonspur, komplett synchronisiert, unteranderem dem Sprecher von Brad Pitt - Co Produzent.

Auf Teufel komm raus ist NICHTS zu finden. Die Doku ansich schon aber nicht auf Deutsch, Stream oder Scheibe, ja gar Informationen darüber das es diese Doku auch auf Deutsch gab.

Als ob es die deutsche Synchro nie gegeben hätte.

Kann mir jemand hier aus dem Forum dazu etwas sagen oder helfen Sie zu finden? Würde Sie ja, egal wie, kaufen aber Deutsche Audiospur ist Plficht!

Kommetare wie...ja, dann schau halt auf Englisch...können behalten werden.

Selbst die dunkelsten WareZ und torrent Seiten spucken nichts dazu aus.

Ich hoffe auf eure Expertiese. Ich habe gesprochen...

Liebe geht raus =)

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY