Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die 15 besten Schauspielerinnen aller Zeiten!!

BlackSwan | 11.02.2011
Da die Frauen im Voting deutlich untergingen - hier nun das Ranking für die Frauen - also - wer sind the best of the best?Weniger nach Erfolg, sondern nach Können und Geschmack im Sinne von - die spielt mit? Muss ich gucken!Hier meine Liste:Jodie FosterSigourny WeaverMeryl StreepUma ThurmanNicole KidmanCharlize TheronNatalie PortmanWinona RyderSharon StoneNaomi WattsMila JovovichJennifer GarnerM... weiterlesen
Da die Frauen im Voting deutlich untergingen - hier nun das Ranking für die Frauen - also - wer sind the best of the best?
Weniger nach Erfolg, sondern nach Können und Geschmack im Sinne von - die spielt mit? Muss ich gucken!

Hier meine Liste:

Jodie Foster
Sigourny Weaver
Meryl Streep
Uma Thurman
Nicole Kidman
Charlize Theron
Natalie Portman
Winona Ryder
Sharon Stone
Naomi Watts
Mila Jovovich
Jennifer Garner
Meg Ryan
Cameron Diaz
Drew Barrymore

Die müssen einfach zusätzlich genannt werden:

Catherine Deneuve
Audrey Hepburn

>> natürlich gibts noch viele mehr... aber diese sind meine absoluten Favorites!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Ater : : Moviejones-Fan
17.02.2011 16:15 Uhr
0
Schwer... sehr schwer...
MANN, oder vielleicht auch nur ich, neigt ja dazu, bei Frauen das Aussehen (vorzugsweise überirdisch gut) mit dem Können als Schauspielerin zu verwechseln. Ich weiß, ist chauvinistisch - aber wenigstens ehrlich.

Daher werde ich mich bei der folgenden Liste sehr darum bemühen, das Äußerliche auszublenden und mich nur auf das Können konzentrieren. Daher... Ms. Megan Fox... Sie sind raus!

Die Reihenfolge aber stellt keine Wertung dar.

01. Elizabeth Taylor
02. Uma Thurman
03. Natalie Portman
04. Emma Watson
05. Cate Blanchett
06. Barbara Streisand
07. Signoury Weaver
08. Ingrid Bergman
09. Vivien Leigh
10. Helen Mirren
11. Jodie Foster
12. Whoopie Goldberg
13. Sophia Loren
14. Lucy Liu
15. Marylin Monroe

und eine Ehren-Nominierung: Nichelle Nichols
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Sully : : Elvis Balboa
17.02.2011 17:17 Uhr
0
@Ater
Ja, das waren noch Zeiten als Schauspielerinnen nicht nur phantastisch aussahen oder genial spielten, sondern beides unter einen Hut brachten:
die junge Sophia Loreen
die junge Elizabeth Taylor (die sah ja schon fast überirdisch aus)
die junge Ingrid Bergman
die junge Gina Lollobrigida

Schmacht! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.02.2011 20:09 Uhr | Editiert am 17.02.2011 - 20:11 Uhr
0
Oh, toll - schön, dass nicht nur ich frühere Schauspielschönheiten (manche sinds heute noch - die Deneuve sieht auch "gereift" noch gut aus) erwähne... smile

Freut mich auch Lucy Liu erwähnt zu sehen - an ihr scheiden sich viele Geister - ich find sie auch toll!! smile
1 2
Neues Thema