Yep.
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Ok, dann mach ich mal weiter aber sage vorher noch Danke an pursuyt für das ausgraben dieses Threads.
Hier nun daa nächste Zitat
Jungchen, woher hast du diesese Kanone?
Meine Mami hat sie mir gegeben!
und noch eine Quizrunde gefunden.
Ich tippe mal auf Police Academy 1
Das ist korrekt!
Du darfst fortfahren :-)
Also ich muss sagen das schwierigste an dem Quiz hier ist ein Zitat zu finden das nicht schon jeder kennt und welches auch nicht sofort bei Google auftaucht
Ich probiers mal damit:
es gibt 100 fahrer die besser geeignet sind jimmy zu helfen also warum er?
@Mudl Also ich muss sagen das schwierigste an dem Quiz hier ist ein Zitat zu finden das nicht schon jeder kennt und welches auch nicht sofort bei Google auftaucht Nein finde ich nicht. Bin der Meinung das jeder der Teilnehmer hier, so ehrlich sein sollte sein eigenes Hirn anzustrengen ohne Google zu nutzen, denn das wäre unfair. Wer dazu nicht fähig ist, sollte dem Thread fern bleiben.
Nur noch 60 Sekunden? Mit Nicolas Cage und Ang. Jolie
Nope. Falsch.
Ich sag mal schnelles Auto fahren geht schon in die richrtige Richtung. Allerdings ist das im gesuchten Film fast immer legal. Bis auf eine, meines Wissens, eine Ausnahme.
Mal ein kleiner Tipp:
Im gesuchten FIlm geht es primär um genannten Jimmy welcher Unterstützung von den im Zitat in Frage gestellten Fahrer erhalten soll.
Nächster Tipp folgt dann heute Abend.
Ein zweites Zitat aus dem Film (evtl nicht ganz korrekt):
mmm mhmhmhm mmhmhm
Ich habe den Film zwar nur ein Mal gesehen, aber durch deinen Tipp mit den schnell fahren immer legal, bis auf eine Ausnahme kam er mir glaub ich in den Kopf geschossen.
Du meinst Driven, u.a. mit Sylvester Stallone und Til Schweiger? Die Figur Jimmy wird von Kip Pardue dargestellt.
Korrekt. War dann halt doch wieder zu leicht. Schade.
Aber @TiiN jetzt bist du dran. Bin schon gespannt.
Freut mich und vielen Dank
Beim folgenden Zitat habe ich ein Wort rausgenommen, weil es sonst zu eindeutig wäre. Ändert aber überhaupt nichts am Inhalt:
Deprimiert es Sie zu wissen, wie allein sie eigentlich sind?
Ist das nicht aus Catch me If you can? Also aus dem Telefonat zwischen Tom Hanks und Leo DI Caprio?
Eine sehr gute Vermutung und ich glaube in diesem Film kommt so ein Spruch so ähnlich vor. Ich meine aber einen anderen Streifen.
Also Ich bin der Meinung das Zitat kommt so in THE DARK KNIGHT vor. Das sagt glaube ich der Joker zu Commissioner Gordon
Suchst du den?
Filmzitate erraten
Primeval | 22.07.2011