Sehr richtig, Robin
The Dark Knight wird so oft zitiert mit verschiedenen anderen Sätzen. Da geht dieser Spruch des Jokers im Verhörraum doch ein wenig unter. Dabei finde ich dieses Zitat großartig und inhaltsstark.
Du bist dran, jerichocane!
Danke Tiin, so dann mal weiter.
Der gesuchte Film hat soviele gute Zitate aber ich nehme mal folgenden:
Ist das ein Hemd? Hübsch. - Hab ich selbst gemacht
Klingt irgendwie nach Terence Hill. Ich tippe mal auf Nobody
Das Zitat kommt mir irgendwie so bekannt vor, aber ich kann es einfach nicht zuordnen. Ich fürchte da muss ein Tipp her.
Ist das ein Zitat aus Deadpool?
Hört sich nach Captain America-Civil War. Bin mir aber unsicher, aber ich bleibe bei Marvel. Deadpool im Taxi. So doofe Sprüche hatte doch nur Wilson drauf. So wie der mit der Stofffarbe. Mein Anzug ist Rot damit man das Blut nicht sieht, und deshalb ist deine Hose braun.:ani-laugh:
Ok hier ein anderes Zitat aus dem Film
Ok, ich habe einen Plan. Wir kotzen erst mal und dann schaffen wir die Leiche weg!
Bin mir jetzt nicht 100 % sicher, aber denke das es The Nice Guys sein könnte.
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
@jerichocane
Super Film ;)
So we go on: "Hier ist alles nur Schmerz!"
I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.
Witness! Fury Road?
Filmzitate erraten
Primeval | 22.07.2011