Ich hätte auch darauf gewettet das es das Zitat von Joker aus DK wäre, denn so ählich erklärte er doch sein Grinsen.
Hannibal Rising.
Nein Duke auch du liegst falsch.
Der gesuchte Film ist aus dem späten letzten Jahrhundert
Ich muss mich raushalten. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich habs einfach mal gegoogelt. Jetzt kenn ich zwar den Film weis aber nicht warum mir die Zitate so bekannt vorkommen, hab den Film meines Wissens nämlich noch nie gesehen oder einfach schon ewig nicht mehr.
@mudl mir gehts genauso
I like these calm little moments before the storm. It reminds me of Beethoven.
@Jericho Hey Kindaz! Was ist denn los hier keiner ne idee?
Ich bin aus folgenden Grund raus. Bei einen anderen Rätselthread scheint man sich privat abzusprechen. Wo sind die ganzen anderen User bei MJ? Aktivität sieht anders aus.
Aber solch ein Spruch, der sich frech anhört (das mit den Ohren und einer von 100) könnte aus dem Film Spawn stammen..Violator?
Nein, Duke.
Es ist aus einem Actionfilm , der auf einen Western basiert, der wiederum auf einen japanischen Klassikerbasiert
Habe ich schon lange nicht mehr gesehen, aber ich meine mindestens eins der beiden Zitate bei Last Man Standing gehört zu haben, und zwar den Fleischermesser-Spruch.
“Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"
@theduke, das mit den Absprachen, das müsstest du mir jetzt mal erklären. What?
Quentin Tarantino ist so wie eine Kartoffel - nur anders.
Mr. Bond, sie haben recht es ist Last Man Standing.
Beim ersten Zitat reden sie über den von Walken gespielten Hickey.
Na dann schieß mal los
Na gut, dann mal etwas einfaches: "Um Monster zu bekämpfen erschufen wir selbst Monster". Woher stammt das?
Könnte aus Pacific Rim sein ...
Ich sag mal der Ninja hat recht
Jupp, der Ninja hat recht. War dann doch zuuu einfach ;)
Filmzitate erraten
Primeval | 22.07.2011