Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gute Videos von Youtube

patertom | 15.01.2012
Hier können gute und lustige Videos von Youtube gepostet werden.
Einfach den Link posten und kurz drunterschreiben, was im Video zu sehen ist, damit die anderen wissen, auf was sie sich da einlassen.

Bitte nichts "langweiliges", perverses oder verletzendes. Und Videos von sich selbst vllt. nicht gerade jeden Tag 10 Stück oder so posten. Ihr versteht!?^^

Ansonsten kann man hier ganz einfach User auf hilfreiche oder auch lustige und sonstige Videos aufmerksam machen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
698 Kommentare
1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
47
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
14.05.2016 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Der Assassins Creed Trailer hat ja ganz schön für Aufsehen gesorgt und zahlreiche Re-Edits von fans bekommen die die Musik nicht mochten. Hier mein bisheriger Favorit, der mMn deutlich besser passt:

Avatar
ferdyf : : Alienator
14.05.2016 23:40 Uhr
1
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2016 10:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ ferdyf

Das Video ist der Hammer. Tut richtig gut zu sehen wie diese ekelhafte Vera und RTL mal einen vor den Latz bekommen indem gezeigt wird wie die arbeiten. Naja was enthüllt wird, ist eigentlich alles das was man dem Lügenpresse Sender Nr. 1 RTL sowieso schon zugetraut hat, von daher überrascht mich zumindest nichts davon.

Schocken tut mich nur immer wieder das RTL überhaupt weitermachen darf. Bei dem Betrug der da abläuft greift kein Gesetz? Das ist doch lächerlich wie das läuft... Normalerweise müsste deren Programm zwangsabgesetzt werden und die arogante unsympatische Vera von ihrem Privatgeld auf Schmerzensgeld verklagt werden.

Ich schaue zum Glück fast nie RTL Sender (RTL, rtl II, Super RTL, Vox, ntv, RTL nitro), auf die Art habe ich aber schon wieder ein scvhlechtes Gewissen überhaupt Arrow Staffel 4 von RTL Crime im Pay TV zu sehen. Man will so einen Sender der für Geld über seelische Grausamkeit geht einfach nicht unterstützen, in keinster Weise.

Wo ich jetzt aber richtig Bock drauf bekommen habe ist die Sendung von ZDF Neo mit dem Böhmermann. Ich kenne die Sendung nicht. Ich kannte bisher Böhmermann nur wegen der Sache mit der Satire wegen Erdogan, der ihn ja verklagen durfe weil unser Bundesmonster klein beigegeben hat... So nach dem Motto: Die deutsche Tugend 2016: Duckmäusern...

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.05.2016 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Man kann von Bömmermann halten was man will, sein Schmähgedicht fand ich z.B. etwas too much, aber was er tut ist einfach klasse. Er deckt das auf was wir intelligenten Menschen schon immer erahnten :-D

Bin mal gespannt wie RTL darauf reagiert

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
16.05.2016 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

RTL hat schon mitgeteilt, dass sie der Sache nachgehen werden. Was auch immer das bedeuten mag. Wahrscheinlich werden irgendwelche kleinen Köpfe unter den Produzenten rollen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2016 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Was ich in der Sache vom Verafake Skandal bei RTL noch gar nicht wusste: Schwiegeridiot gesucht wird tatsächlich von RTL und Warner Bros. International Television Production Deutschland produziert. Das ist hart.^^

@ luph92

Wahrscheinlich werden irgendwelche kleinen Köpfe unter den Produzenten rollen.

Ja das scheint genauso zu kommen. RTL kommt mal wieder davon während innerhalb von Warner Bros. die Schuldigen gesucht werden:

Warner-Geschäftsführer René Jamm meldete sich inzwischen zu Wort: "Respekt an Herr Böhmermann. Wir sind ihm komplett auf den Leim gegangen, denn er hat uns einen sympathischen Schwiegersohn präsentiert. Wir haben uns in ihn verliebt und in diesem Fall gleichzeitig unsere redaktionelle Aufsichtspflicht missachtet. Wir werden dafür die Verantwortung übernehmen und inhaltlich sowie personell umstrukturieren." Details zu diesen Umstrukturieren nannte Jamm zunächst allerdings zunächst nicht.

Quelle und wesentlich mehr Details dazu:

http://www.dwdl.de/nachrichten/55953/verafake_rtl_und_warner_bros_raeumen_fehler_ein/

Wahrscheinlich wird der Kaffeekocher zum Postbringer degradiert.^^

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
16.05.2016 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Ich mag ja grundsätzlich keine Werbepausen im TV mitten in den Filmen und Serien. Nicht umsonst habe ich auch deswegen Pay TV (auch wenn ich mich bei dem mageren Angebot an Filmen und Serien die mich im Pay TV überhaupt interessieren manchmal noch frage warum^^). Allerdings gibt es manchmal auch richtig gut gemachte Werbung zum ablachen. Sowas sehe ich dann durchaus gerne. Man soll es kaum glauben.^^

"Erfrischungstee" mal anders:

und die passende Werbung als Vorbereitung auf die EM 2016.^^

Four Times Baby! XD

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
19.05.2016 21:06 Uhr
1
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Recht cool. Habt ihr euch mal überlegt wie manche Filme ausgesehen hätten, wenn sie in den 30er oder 50ern des letzten Jhds entstanden wären?
Hier mal 2 Filme

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
20.05.2016 23:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Jericho ich bin ja mit den ganz alten Flash Gordon, Mondbasis Alpha1, aufgewachsen, und kenne auch die japan SciFi Filme die nach Star Wars im Kino liefen. Alles gute Filme und Serien, aber zum Glück ist George kein Japaner und auch nicht in den Anfängen des 20 Jahrhundert geboren worden. Brrrrrrr nun habe ich heute Nacht Albträume.

Hier einmal eine knuddelige kleine Klapperschlange. Kurt war damals schon eine gewalttätige Rasselwink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.05.2016 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Für alle Star Wars und Chewi fans, habe ich hier ein Hammer Video gefunden. Lustig Lustig!smilesmile

Viel Spass!

Make Movies!! not War!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2016 02:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

The ultimative battle!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ferdyf : : Alienator
09.06.2016 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wie bei jedem großen Wettbewerb haut Nike ein super lustiges Comercial raus

Viel Spaß beim ansehen!

Nike The Switch

Ronaldo sollte definitiv nicht Schauspieler werden haha, trotzdem unterhaltsam

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.06.2016 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Mal ein paar Mash-Ups:

Pinocchio Starring Terminator
Gepetto baut sich einen T-800, der ein richtiger Junge sein möchte.

Back to the Star Wars
Luke Skywalker muss in der Vergangenheit seine Eltern zusammenbringen.

The Expendables - A-Team style (80s)
Das A-Team besteht nun aus Stallone, Statham und ihren Jungs


Europa als Game of Thrones Intro:
Nord-, West-, Süd-, Mitteleuropa
Osteuropa

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.07.2016 06:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@Luhp

Oh Mann. Richtig gut. vorallem Back to Star Wars ist genial. Der Back To the Futre Theme passt richtig gut zu Star Wars und irgendwie habe ich so richtig Bock auf alle 7 Filme. Hmm, vllt. am WE.

Das ist im übrigen auch klasse

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
02.07.2016 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16

Selbstverteidigung ist ein sehr wichtiges Thema.

Hundert Wege die "Kronjuwelen" zu treffen. :ani-laugh:

1
...
29 30 31 32 33 34 35
...
47
Neues Thema
AnzeigeY