Anzeige
Anzeige
Anzeige

SOPA, PIPA, ACTA - Das Ende des freien Internets?

DesertHunter24 | 31.01.2012
Ihr habt doch mit Sicherheit davon gehört, oder? Leute ich möchte gerne wissen, was ihr darüber wisst und/oder darüber denkt...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.01.2012 14:37 Uhr | Editiert am 31.01.2012 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Jene Gesetzesentwürfe, die ich oben genannt habe sind gerade in den USA aufm Tisch und werdensoviel mir bekannt ist bearbeitet...Sollten diese Gesetze in Kraft treten, bedeutet es im Prinzip absolute Internetkontrolle der Amis über das amerikanische Internet! Manche sagen jetzt: Wen juckts? Aber nur dumm, dass unser Internet bzw die interessanten Server sich in den USA befinden und deshalb dem Ganzen im Zweifelsfalle zum Opfer fallen könnten...Ich sag nur YouTube, Flickr, Facebook etc. ...Das für SOPA und PIPA, doch Acta geht theoretisch noch viel weiter...

Und glaubt mir, MJ könnte dadurch gewaltigen Schaden nehmen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
31.01.2012 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
hier kann man alles über acta erfahren, ganz interessant gemachtsmile

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yWqta3S9vcc

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
31.01.2012 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich habs gesehen! Danke! ;D Aber ich wollte hier die Meinungen hören bzw lesen...und dann darauf eingehen -> die Meinungen... ;)
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.02.2012 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Da das Thema keinen interessiert, kann man das Ganze auch löschen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.02.2012 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich sehe das jetzt eher zweiseitig, da wären dann mal als positiver punkt zu sagen das es dann viel weniger illegale downloads von Filmen, Musik etc gibt.

Negativer Aspekt: Eben die vollkommene Kontrolle und wahrscheinlich kommt man dann an informationen auch viel schwerer ran.

Aber so gut kenn ich mich jetzt darüber nicht aus.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.02.2012 02:58 Uhr | Editiert am 05.02.2012 - 03:01 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich würde eher sagen, dass der Kampf gegen die Piraterie nur ein $%@& Vorwand ist...Und ganz im Enrst, ne? Diese Strategie ist irgendwie 08/15...Die appellieren an die Dummheit der Menschen...Sind die Menschen wirklich soooo dumm?
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.02.2012 12:40 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Ja hast schon recht großteils ist es negativ zu betrachten.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.02.2012 13:43 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Die Sache ist ja die! Wenn die einen "Prozess" daraus machen, gut! Aber dann sollten die sich wenigstens die Opposition anhören! Google, YouTube, Facebook, Flickr, Mozilla, Twitter, Wikipedia etc...Ich meine, das ist Betrug! Die wollen den Leuten tatsächlich ihre Meinungsfreiheit nehm und einen gewaltigen Teil der Pressefreiheit...Naja...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Neues Thema
AnzeigeY