Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl der Besten Serie

Primeval | 09.02.2012
Klar haben wir bereits TheHammers "Die besten Serien aller Zeiten", in der viele Ihre Lieblingsserien aufgezählt haben, aber daraus kann man nicht sehen, welches denn nun wirklich die Lieblingsserie der MJ User ist. Deshalb könnt ihr jetzt hier noch einmal eure Top 10 schreiben, und die werden dann zum Schluss nach dem Punptesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 ausgewertet. In zwei Wochen, oder so, m... weiterlesen
Klar haben wir bereits TheHammers "Die besten Serien aller Zeiten", in der viele Ihre Lieblingsserien aufgezählt haben, aber daraus kann man nicht sehen, welches denn nun wirklich die Lieblingsserie der MJ User ist. Deshalb könnt ihr jetzt hier noch einmal eure Top 10 schreiben, und die werden dann zum Schluss nach dem Punptesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 ausgewertet. In zwei Wochen, oder so, mal sehen, wie schnell ihr so abstimmt, wird dann zusammengerechnet. Wenn ihr eure Top 10 bereits gepostet habt, aber naschträglich noch etwas ändern wollt, dann benutzt die Editierfunktion, wenn nicht mehr möglich, postet noch einmal eure komplette Liste, dann wird die aktuellste gewertet.

BTW: Germanys next Topmodel, Berlin Tag und Nacht und X-Diaries sind KEINE Serien! ;)

Ich hoffe auf viel Beteiligung, damit die Endwertung so Aussagekräftig wie möglich ist!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
18.10.2012 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Supernatural

Weiß jemand wann endlich Staffel 6 und 7 auf Blu-Ray/DVD erscheinen und wann Staffel 8 auf Deutsch erscheint?

Wer Infos hat, bitte melden!

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
18.10.2012 05:09 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 174 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Es freut mich sehr das Supernatural so weit oben ist!
Sehr sogar.
Eine würdige Platzierung für eine geniale Sendung!

"Auch du wirst noch entdecken, dass vielen Wahrheiten, an die wir uns klammern, von unserem persönlichen Standpunkt abhängig sind."

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
18.10.2012 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Vielleicht können wir demnächst mal wieder eine Neuwahl machen, bei mir hat sich nämlich einiges geändert seit dem letzten mal.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.10.2012 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Im Februar wollte ich wieder eine machen, so dass wir dann jedes Jahr eine machen können.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
18.10.2012 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Ja, ich weiß, das ist Geschmackssache, aber "Game of Thrones" find ich wirklich mal langweilig.
Walking Dead nicht in den Top 5 zu sehen, ist eine Katatrophe!
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
18.10.2012 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
@LinQ

The Walking Dead hat mit der zweiten Staffel leider auch stark abgenommen. Die Suche nach dem Mädchen wurde viel zu lange behandelt! Die Serie ist aber trotzdem gut, auch wenn ich Game of Thrones viel viel besser finde. Ich habe auch zwei bis drei Episoden gebraucht um richtig mit dem Stoff warm zu werden, aber dannach fande ich sie richtig geil und beim zweiten mal anschauen sogar noch besser als beim ersten mal. Meiner Meinung nach sogar um einiges besser als die Herr der Ringe Filme. Breaking Bad topt sie allerdings nicht, was aber auch nahezu unmöglich ist!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.10.2012 22:02 Uhr | Editiert am 25.10.2012 - 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
1. Lost
2. Primeval
3. Two and a half Men
4. Die Simpsons
5. Scrubs
6. How I met your Mother
7. Stromberg

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
25.10.2012 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Hier nochmal meine aktuellen Lieblingsserien:

Platz 1: Breaking Bad
Platz 2: Lost
Platz 3: Game of Thrones
Platz 4: Boardwalk Empire
Platz 5: Die Sopranos
Platz 6: Dexter
Platz 7: The Walking Dead

Comedy:
Platz 1: Two and a half men
Platz 2: The Big Bang Theory
Platz 3: Die Simpsons
Platz 4: Californication
Platz 5: Stromberg
Platz 6: Its always sunny in Philadelphia
Platz 7: Chuck
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
09.11.2012 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
Also ich bin grad auf diese Green Arrow Serie gestoßen und sehe mir eben die zweite Folge an.
Die hab ich hier glaub noch nicht gelesen...?
Kennt die jemand?
Ich glaub die hat ziemliches Potenzial. Mich jedenfalls hats schon jetzt angefixt. Ging mir zuletzt erst mit "Dexter" so.
Schaut doch mal in "Arrow" und sagt was ihr meint.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.11.2012 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Kaishaku-Nin

Oh ja! Arrow ist richtig genial! Hab noch keine Folge verpasst! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
VerrueckterMongo : : Moviejones-Fan
12.11.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
1. Alle unter einem Dach
2. Lost
3. King of Queens
4. Eine schrecklich nette Familie
5. Desperate Housewives

ich halte nichts von diesen neuem kram der aus den staaten zu uns gespült wird..

simpsons haben ab der 10. staffel stark abgenommen und sind mitlerweile nur noch schlecht
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.11.2012 02:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@VerrueckterMongo

Ohne jetzt beleidigend weredn zu wollen, aber an deiner Stelle würde ich die Klappe nicht zu weit aufreißen. Früher gabs auch schlechte Serien und heute gitbt es auch gute Serien. WEnn man davon absieht, dass alles eh relativ ist und geschmackssache: Du guckst Desperate Housewifes! Mach also lieber mal halblang...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
VerrueckterMongo : : Moviejones-Fan
14.11.2012 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.11.12 | Posts: 28 | Reviews: 0 | Hüte: 0
xD

naja finds schon amüsant auf welch philosophische art und weise du versuchst meine kritik auf die heutige serienlandschaft zu zerpflücken. "früher gab es auch schlechte serien und heute gibt es auch gute" das ist sicherlich richtig, aber mit so einer allgemein these kannst du leider nicht wirklich punkten. mal davon abgesehen das du es schon lächerlich findest, dass ich als kerl desperate housewives gut finde, zeugt jetzt nicht grad von objektivität und toleranz.

heute ist es halt cool für junge leute ala charly sheen morgens besoffen auf der treppe aufzuwachen. oder die vergötterung barney stinsons als der absolute king.. ganz ehrlich sowas hätte es früher nicht gegeben. ich schiebe diesen serien schon einen gewissen anteil zu, dass sie für die verrohung der heutigen jugend beitragen.

so erfolgreiche serien wie z.b. bill cosby wird es wohl nie wieder geben, da wahr eben moral angesagt, aber der gehört heutzutage nicht mehr in comedy formate, schade eigentlich.

sollte die 24 in deinem namen für dein alter stehen, solltest du eigentlich wissen wovon ich spreche, falls nicht gehörst du wahrscheinlich genau zu diesen leuten.

aber wie du es selbst schon gesagt hast, alles geschmacksache.
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
14.11.2012 07:24 Uhr | Editiert am 14.11.2012 - 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
@VerrueckterMongo
"früher gab es auch schlechte serien und heute gibt es auch gute" das ist sicherlich richtig, aber mit so einer allgemein these kannst du leider nicht wirklich punkten.
Mit einem glaubwürdigen Gegenargument wird hier aber auch nicht gepunktet.

Dazu kommt noch das Serien wie Alle unter einem Dach ,Eine schrecklich nette Familie und King of Queens in den Top 5 zu finden sind und gleichzeitig die Qualität heutiger Serien verallgemeinert und augenscheinlich als schlecht wahrgenommen wird.
Dann wiederum zählen Lost und Desperate Housewives zu Deinen Lieblingsserien und die gehören aber dann Dank der Verallgemeinerung eben zu diesem unsäglich "neuen "Kram". Irgenwie extrem seltsam, sind das doch relativ neue Serien.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.11.2012 18:14 Uhr | Editiert am 14.11.2012 - 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@VerrueckterMongo

Naja weder saufe ich, noch schaue ich "Big Bang Theory" oder "How I met your mother". Ich bin nicht 24 (siehe mein Profil), ich bin keiner von diesen Leuten und war noch nie besinnungslos besoffen! Ich schaue prinzipiell so gut wie keine modernen Comedyserien (nur wenn ich zu Besuch bin und der Gastgeber darauf besteht...)! Und verrate mir mal, wo zum Henker bei "Desperate Housewifes" die Moral ist? "King of Queens" (schaue ich gerne) in allen Ehren, aber es heißt eben auch nicht "King of Morals"...Btw, wie bereits von regularmaddin erwähnt wurde, ist deine Contra-Argumentation ziehmlich schwach. Für wie alt hältst du dich denn, dass du überhaupt so redest?

PS: Nicht alles auf der Welt ist Comedy! Siehe CSI Miami, NCIS (LA), 24, Arrow, Merlin, Game of Thrones, J.A.G. ...Und MacGyver, Knight Rider, Magnum, um einige "alte" zu nennen...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY