Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl der Besten Serie

Primeval | 09.02.2012
Klar haben wir bereits TheHammers "Die besten Serien aller Zeiten", in der viele Ihre Lieblingsserien aufgezählt haben, aber daraus kann man nicht sehen, welches denn nun wirklich die Lieblingsserie der MJ User ist. Deshalb könnt ihr jetzt hier noch einmal eure Top 10 schreiben, und die werden dann zum Schluss nach dem Punptesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 ausgewertet. In zwei Wochen, oder so, m... weiterlesen
Klar haben wir bereits TheHammers "Die besten Serien aller Zeiten", in der viele Ihre Lieblingsserien aufgezählt haben, aber daraus kann man nicht sehen, welches denn nun wirklich die Lieblingsserie der MJ User ist. Deshalb könnt ihr jetzt hier noch einmal eure Top 10 schreiben, und die werden dann zum Schluss nach dem Punptesystem 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 ausgewertet. In zwei Wochen, oder so, mal sehen, wie schnell ihr so abstimmt, wird dann zusammengerechnet. Wenn ihr eure Top 10 bereits gepostet habt, aber naschträglich noch etwas ändern wollt, dann benutzt die Editierfunktion, wenn nicht mehr möglich, postet noch einmal eure komplette Liste, dann wird die aktuellste gewertet.

BTW: Germanys next Topmodel, Berlin Tag und Nacht und X-Diaries sind KEINE Serien! ;)

Ich hoffe auf viel Beteiligung, damit die Endwertung so Aussagekräftig wie möglich ist!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
64 Kommentare
1 2 3 4 5
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2012 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@VerrueckterMongo
Naja, How I Met Your Mother ist eine Art Remake der Serie Friends. Das hat es früher also auch schon gegeben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Primeval : : Lord Potter
24.01.2013 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
So, fast ein Jahr ist die Abstimmung jetzt her und ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht die kommplette Liste aller genannten Serien zusammen zu stellen. Hier ist Sie:

01. How I Met Your Mother
02. The Big Bang Theory
03. Supernatural
04. Scrubs- Die Anfänger
05. Breaking Bad
06. Die Simpsons
07. Game of Thrones
08. Two and a Half Men
09. Lost
10. Smallville
11. Battlestar Galactica
12. Dexter
13. Star Trek
14. Akte X- Die unheimlichen Fälle des FBI
15. Buffy- Im Bann der Dämonen
16. King of Queens
17. The Walking Dead
18. Friends
19. Sherlock
20. Stargate- Kommando SG-1
21. Family Guy
22. Futurama
23. The IT Crowd
24. Moonlight
25. FlashForward
26. Der Prinz von Bel-Air
27. The Wire
28. Hercules
28. MillenniuM- Fürchte deinen Nächsten wie Dich selbst
28. Primeval- Rückkehr der Urzeitmonster
28. Reaper- Ein teuflischer Job
32. Die Sopranos
33. Boardwalk Empire
34. NCIS
35. True Blood
36. Alarm für Cobra 11- Die Autobahnpolizei
37. Monty Python´s Flying Circus
37. Superman
37. The Killing
37. Vampie Diaries
41. Dragonball Z
42. Dawson’s Creek
42. Farscape
42. Grey´s Anatomy- Die jungen Ärtze
42. Sons of Anarchy
46. American Horror Story
46. Rom
48. My Name Is Earl
49. Avatar- Der Herr der Elemente
49. Das A-Team
49. Merlin
49. One Tree Hill
49. Nummer 6- The Prisioner
49. The West Wing
55. South Park
56. Stargate Universe
57. O.C. California
58. Batman
58. Boston Legal
58. It’s Always Sunny in Philadelphia
58. Luther
58. Mad Men
58. New Girl
58. Stromberg
58. Twin Peaks
66. Malcolm mittendrin
67. Angel- Jäger der Finsternis
67. Heroes
67. Naruto
67. Stargate Atlantis
67. Weeds- Kleine Deals unter Nachbarn
67. 24
73. One Piece
74. Knight Rider
75. Bones- Die Knochenjägerin
75. Countdown- Die Jagd beginnt
75. Spooks- Im Visier des MI 5
75. The Avengers
79. Falling Skies
79. Full House
79. Hell on Wheels
79. Homeland
79. Life on Mars- Gefangen in den 70ern
79. Star Wars: The Clone Wars
85. The Mentalist
86. American Dad
86. Babylon 5
86. Band of Brothers- Wir waren Brüder
86. Fringe- Grenzfälle des FBI
86. Magnum
86. Spongebob Schwammkopf
92. Desperate Housewives
92. Dr. House
92. Terminator: The Sarah Connor Chronicles
92. The Pacific


Nächsten Monat, also morgen in einer Woche, ist es wieder so weit! Endlich stimmen wir zum zweiten mal über unsere Lieblingsserien ab.
Vorher möchte ich aber noch mal nach Verbesserungsvorschlägen fragen.
Ich selbst habe mir überleget, den Abstimmungszeitraum ein wenig zu verkürzen, denn einen Monat ist wohl doch ein wenig zu lang, wie ich finde.
Sonst noch Verbesserungsvorschläge?

Bitte jetzt noch KEINE Listen eurer Lieblingsserien posten!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
24.01.2013 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
ich vermisse Leverage und Burn Notice in der Liste
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
24.01.2013 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich denke es sollte wirklich eher "Wahl zur beliebtesten Serie" heißen. Für die "Beste" Serie wären ja doch erheblich mehr Kriterien notwendig, als hier berücksichtigt werden können. Ganz klar zeichnet sich in der Liste auch das Durchschnittsalter der Personen ab, die gevotet haben, so finden sich auf den oberen Rängen ja fast ausschließlich moderne Serien. Alte Serien tauchen in der ganzen Liste fast gar keine auf. Das soll aber keine Kritik sein, sondern nur eine Feststellung.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2 3 4 5
Neues Thema
AnzeigeY