Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
205 206 207 208 209 210 211
...
270
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
20.01.2015 22:44 Uhr | Editiert am 20.01.2015 - 22:49 Uhr
0
Antwort auf den Nothilia Kommentar:

Und genau wegen solcher kleinkarierter Kommentare sage ich am besten gar nichts mehr dazu! War ja klar das wenn nicht jeder bei dem ganzen Mediengehetze mitziehen will wie das läuft. Wenn etwas Schwachsinn ist, dann auf ner Seite über Filme und Serien überhaupt über Politik zu reden.

Letztenendes führt das immer nur dazu das einer dem anderen am Ende die politische Meinung aufzwingen versteckt durch die Blumen will und genau deshalb habe ich überhaupt was dazu geschrieben weil mir diese sinnlosen Themen an deren Ausgang keiner von uns etwas ändern wird im TV schon auf den Sack gehen und ich wollte einfach mal sehe wie reagiert wird. Tja Volltreffer. -,-

@ Nothilia

Na dann auf hopp, werde politisch aktiv, setze dich ein, ändere was... tz wie naiv...

@luph92
Und unter den Anti-Pegida-Demonstranten finden sich leider auch viele sensationsgeile Mitläufer ohne Meinung.

Das ist z.b. einer der Punkte auf die ich hinaus will. Und so ist das mit allem was in den Medien hochgekocht wird. Aus allen Löchern kriechen auf einmal die Mitläufer, die noch nie was davon gehört hatten, aber ja schon immer auch dagegen waren. Und genau das ist einer der Gründe warum ich aufgegeben habe noch an die Vernunft in der Weltpolitik zu glauben und warum ich solche Themen im TV wegschalte. Du hast es auf den Punkt gebracht. Hut dafür!
Zeldan : : Moviejones-Fan
20.01.2015 23:02 Uhr
0
Um mal wieder ein anderes Thema aufzugreifen.

Die fünfte und letzte Staffel von Warehouse 13 kommt vorrausichtlich am 12 Februar auf den Markt und bin schon sehr gespannt. Die 5 Staffel ist zwar schon lange erschienen aber ich wollte mir das aufheben, bei so einer genialen Serie.
Ich finde es sehr schade das sie abgesetzt wurde und auch leider keine Pedition geholfen hat );. Warum muss SyFy immer Serien absetzen, obwohl diese gute Zuschauerzahlen bringen und eine große Fangemeinde haben? Ich kann das ehrlich gesagt nicht mehr wirklich verstehen.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.01.2015 01:18 Uhr
0
@Zeldan
Tja, weil SyFy geizig ist.
Es ist wirklich so. Die Darsteller müssen einen Vertrag über 5 Staffeln
unterschreiben. Sobald es nach den 5 Staffeln ums neu verhandeln der
Gage geht beendet SyFy die Serie einfach.
Schon ein Schei.laden.

Ich bin mal gespannt was du vom Warehouse 13 Schluß hältst, ich fand
ihn richtig schlecht.
RedBull : : Lazarus
21.01.2015 01:28 Uhr
1
Und so ein Müll wie Defiance wird ständig verlängert.
Völlig unverständlich.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

21.01.2015 08:41 Uhr
1
@redbull
Und so ein Müll wie Defiance wird ständig verlängert.
Völlig unverständlich.

Auch ganz einfach zu erklären, die sind erst in Staffel 2 dieses Jahr
kommt Staffel 3 und spätestens nach Staffel 5 ist Schluß.

Die hatten einige Serien die klasse waren und sehr schnell abgesetzt
wurden, da haben nicht mal Petitionen geholfen.

Am schlimmsten ist das Absetzen der genialen Serie "Alphas" nach 2
Staffeln, Eureka und Warehouse 13.

Derzeit läuft halt Helix und Defiance. Lost Girl und Haven starten dieses Jahr mit Staffel 5 und nach den letzten News wird es auch hier keine Staffel 6 geben, bei Lost Girl haben die es sogar schon bestätigt, halt typisch SyFy.
Shalva : : Moviejones-Fan
21.01.2015 21:21 Uhr
0
@Hanjockel79

Wenn dir das alles scheiß egal ist und du der Meinung bist, dass man nie irgendwas ändern kann, dann werde ich dir ganz bestimmt nicht irgendwas anderes einreden. Aber dafür, dass dir alles scheiß egal ist und dich das alles schon sehr nervt, schreibst du ziemlich viel zu diesem Thema. Wolltest du dich einfach nur aufregen?

“ich wollte einfach mal sehe wie reagiert wird. Tja Volltreffer. -,-“

Krass! Das war aber eine sehr ausgefugte Falle von dir… ! ! ! Bitte mach dich hier nicht lächerlich!

“Wenn etwas Schwachsinn ist, dann auf ner Seite über Filme und Serien überhaupt über Politik zu reden.“

Das hier ist ein “Erzählt mal... *hehe*“-Thread, wo man über alles reden kann! Niemand zwingt dich es zu lesen. Wenn dich das alles schon so sehr nervt, dann einfach nicht mitreden, und nicht selbst eine Diskussion starten!

Außerdem habe ich nur ein Link gepostet, wo man etwas anschauen kann, was meiner Meinung nach nicht scheiß egal sein sollte!

Genauso wie diese Reportage: Nackte Angst - Russische Jagd auf Schwule
RedBull : : Lazarus
21.01.2015 22:21 Uhr | Editiert am 21.01.2015 - 22:27 Uhr
0
Haven ist auch großer Mist. Witzig ist nur das ausgerechnet Sharknado 2 Sequels bekommt.
Dafür ist anscheinend Geld da.

Defiance hat die gefühlte 23. Staffel. Es sind tatsächlich erst 2.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

AldrichKillian : : Black Panther
22.01.2015 17:12 Uhr | Editiert am 22.01.2015 - 18:15 Uhr
0
Hallo mal wieder, ich hätte da mal eine Frage an die Computer-Experten unter euchsmile

Und zwar habe ich mit youtube ein Problem, denn nachdem ich mal die 3D-Möglichkeiten durchgegangen bin, hat es die "HTML5-Stereoansicht" geschafft, dass jetzt alle Videos mit HTML5 laufen, dadurch auch kein 1080p mehr geht.
Darum meine Frage, ob jemand vielleicht weiß, wie man das wieder rückgängig machen kann, damit es wieder über den Abode-Flash-Player läuft?

Schon einmal Danke für sämtliche Antwortensmile
22.01.2015 20:52 Uhr
0
@Aldrich
Was für ein Browser nutzt du?
Windows, Linux oder OS X?
Welche Flash Version?
Nimmst du an dem Youtube Html5 Test teil?
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2015 23:16 Uhr | Editiert am 22.01.2015 - 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.602 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Love & Peace - Trailer

Ninja Turtles!... Die Scheibenwelt!... Godzilla!...
Nein, nichts von alledem, aber irgendwas dazwischen. Der Trailer sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich merke mir den mal vor, für alle Fälle.
Regisseur Sion Sono scheint generell skurile Ideen und einen außergewöhnlichen Regiestil zu haben. Hier als Ergänzung mal der Trailer zu seinem Werk Love Exposure. Kennt den Film irgendjemand?

EDIT: Hmm, der Film ist noch gar nicht in der Moviejones Datenbank ausgeführt.
@Moviejones, wenn ihr "Love & Peace" hinzufügen würdet, wäre ich euch sehr dankbar!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
22.01.2015 23:21 Uhr | Editiert am 22.01.2015 - 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.602 | Reviews: 187 | Hüte: 681
Da habe ich jetzt doch glatt das Filmposter vergessen, welches ich noch dazuposten wollte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

23.01.2015 13:55 Uhr | Editiert am 23.01.2015 - 13:57 Uhr
0
@jerichocane:

Danke für die Antwort!
Also ich nehme nicht an dem HTML5-Test teil, auf dieser Seite war ich schon und habe auch "Standart-Player verwenden" angeklickt, jedoch ohne Wirkung.
Diese Umstellung kam eben dadurch, dass ich bei den "3D"-Einstellungen auf "HTML5-Stereoansicht" geklickt habe, dadurch wurde dann wohl dieser intstalliert und jetzt geht er einfach nicht mehr wegsmile

Und ich habe Windows und auch den Adobe Flash Player, alles eigentlich auf Updates aktualisiert und bis vor der Umstellung auch immer problemlos.
Außerdem kommt das nur bei Firefox vor, wenn ich den Internet Explorer nehme, ist noch immer alles beim alten, nur benutze ich den eigentlich nie.
Habe auch schon versucht bei Firefox Plug-Ins usw. zu finden/entfernen, nur war da leider nichts.

Naja, notfalls geht das schon, ist nur etwas nervig und unnötig;)
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
23.01.2015 14:08 Uhr | Editiert am 23.01.2015 - 14:09 Uhr
0
@ Shalva

Du siehst doch was am Ende bei raus gekommen ist in den Nachrichten. Das ganze Medien Blabla war wieder völlig umsonst. Es klärt sich alles von ganz alleine wenn... Die Presse geilt sich mir zu sehr an solchem Zeug auf. -,-

Was mich allerhöchstens mal aufregt an der Sache ist, das manche Leute nicht wahr haben wollen, wenn andere Leute die Politik schon gar nicht mehr juckt weil die doch manchen was sie wollen. Ich finde es halt total naiv hier noch ernsthaft zu glauben das ganze wäre noch eine "Demokratie"...

Mach ich mich lächerlich nur weil ich meine Meinung sage? ah ja... tz...
23.01.2015 19:03 Uhr
1
@Aldrich
Also hast du hier geschaut
und den Standard Player ausgewählt?
wenn das nichts bringt, versuche folgendes
Gib bei Firefox oben in der Adressezeile
about:config
ein. Bestätige den Warnhinweis und suche nun die Zeile
media.mediasource.enabled und stelle diesen durch einen Click auf true.
Nun hast du zwar weiterhin HTML5, jedoch sollte das Problem der
Videoauflösung behoben sein.

Das Problem scheint zu sein das Youtube für Firefox ab Version 33 Flash
abgeschaltet hat und nur noch HTML5 supported.

Gib Bescheid obs klappt
24.01.2015 09:52 Uhr
0
@jerichocane:

Vielen herzlichsten Dank!
Mit der Adresszeile hat es tatsächlich geklappt und jetzt sind wieder alle Auflösung möglich!
Also nochmals Danke!
1
...
205 206 207 208 209 210 211
...
270
Neues Thema