AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4047 Kommentare
1
...
209 210 211 212 213 214 215
...
270
Shalva : : Moviejones-Fan
05.02.2015 21:19 Uhr
0
Wenn man vom Samurai spricht, dann kommt der Samurai schon angeflattert… wink

Ich verrate dir mal ein Geheimnis; Ein Samurai ist IMMER Strandtauglich ! ! !

Die MJ Aktion mit den Fanartikeln finde ich auch cool, aber auf den zweiten Blick ist es irgendwie doch nicht so einfach einen coolen Spruch oder ein cooles Design zu zaubern! Ich bin immer noch am Überlegen, aber meine bescheidene Kreativität ist irgendwie keine große Hilfe…

Wegen meinen Fusseln im Gesicht werde ich manchmal etwas ängstlich angeschaut und dann muss ich immer etwas dämlich grinsen damit die Leute merken, dass ich ein gaaaanz lieber Kerl bin… ;) Kennst Du diese Leute, die immer und überall zu allen und zu jedem Folgendes sagen; “Nicht so böse gucken! Lächeln!“ Ich “freue“ mich immer, wenn ich solchen Leuten begegne! Leider ist meine Nachbarin auch so ne gestörte Tussi und geht mir schon seit Jahren auf die Nerven.
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
05.02.2015 21:42 Uhr
0
@shalva
Einem "warum guckst du denn so böse?" Entgegne ich ja gerne

"Ich gucke nicht böse, ich gucke abwertend!"
wink
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
05.02.2015 22:04 Uhr
0
@Mr.Fish

Hahahaha... den Spruch werde irgendwann wirklich bringen, aber nicht bei meiner Nachbarin. Ich will doch nicht, dass die etwas ältere Dame einen Herzinfarkt bekommt! ;)
05.02.2015 23:27 Uhr | Editiert am 05.02.2015 - 23:33 Uhr
0
Ich mag Jean-Claude van Damme ! ! ! laughing

http://www.funnyordie.com/videos/1f1fa1bf23/jcvd-s-make-my-movie-challenge
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
07.02.2015 14:32 Uhr
0
@ Zeldan:

@ Entgleisung im Musik Thread:

Ja – du bist zu Recht enttäuscht :-(. Hab ich mich doch glatt auf das Niveau vom Mops runterziehen lassen. Aber was in dubiosen anderen Foren passiert geht nur den Mops, Dr. Sommer und seine G.I. Joe Puppe was an. Es wirft eben Fragen auf wenn man in dem Alter noch nicht richtig herausgefunden hat zu was der Stummel noch zu gebrauchen ist als zum Beinchen-Heben. ^^
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Zeldan : : Moviejones-Fan
07.02.2015 14:48 Uhr
0
@Kaishaku-Nin
Ja, wir Bayern müssen zusammenhalten, gegen diesen Typen der unseren Freistaat immer wieder beleidigt und uns zutiefst repektlos behandelt.

@Mops
Ich starte einfach ne eigene Trinkrunde die in Bayern ist und da du ja die Landesgrenze nicht übertretten darfst ohne dich aufzulösen, tuts mir Leid für dich Bro ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
07.02.2015 15:02 Uhr
0
@ Mops:

Lassen wir doch die Vergangenheit und deren Fehler ruhen. Es ist immer schwierig bei historischen Ereignissen herauszufinden wer hier warum mit was angefangen hat. Doch die Geschichte wird von den Siegern geschrieben. Von daher ist meine Version auch die offizielle. :-)

Ha wusst ich ja noch gar nicht, Zeldan. Ein Spießgeselle! Na dann kannst du ja die Tatsache unserer Überlegenheit aus erster Hand bestätigen.

Und jetzt schreib nicht wieder in den Falschen Thread Mops!

Ja, wir ham ja schon mal spekuliert wie sich das einrichten ließe mit dem Treffen. Evtl. ja doch mal die Idee aufgreifen und auf irgend ne Convention die alle interessiert gehen (wenn MJ keine eigene plant :-)). Ich war eh noch nie auf einer und kenn mich nicht aus was anstehen könnte – Comics, SW, Videogames?. Hat jemand ne Idee?
Amokknobi : : Fanshee
07.02.2015 15:07 Uhr
0
@Zelta(rsch) & Ninscha;

Da sieht man mal wieder die Arroganz von den sogenannten oder wie sie der Rest der Erde liebevoll nennt, Weißwurst-Lutscher!
Aktuellen wissenschaftlichren Erkenntnissen nämlich nach, ist es zwar durchaus möglich, mit technischen Hilfsmitteln mein Niveau zu erreichen, dennoch braucht man zu allererst Zauberbohnen um eine spezielle Ranke weit in den Himmel hinein wachsen zu lassen. Erst dann, aber auch nur...erst dann eben. Und dann braucht man ja noch einen Jet-Pack!

Aber ja, wir sollten wirklich mal anfangen, uns über ein Treffen Gedanken zu machen. Notfalls verkaufen wir das Shalva an Menschenhändler um das ganze finanziell stützen zu können. Aber das ist vorerst lediglich ein Gedanke.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Zeldan : : Moviejones-Fan
07.02.2015 15:08 Uhr
0
@Ninja
Wenn du auf Metal stehst haben wir uns eh mit Sicherheit schonmal kurz gesehen. Und wie wäre es den mit treffen auf einem Metalfest, ist doch so schöne Musik und da wird Gesseligkeit großgeschrieben ;).

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

07.02.2015 15:19 Uhr
0
@Zeldan

“…tuts mir Leid für dich Bro ;).“

Kleine Korrektur: “Halb-Bro“ ! ! ! laughing

@Mops

Einen Shalvaner an Menschenhändler verkaufen? Das wäre ja das Gleiche wie ein iPhone an Apple zu verkaufen! Das ist wohl wieder die berühmte Mopslogik!^^
MJ-Pat
07.02.2015 15:30 Uhr
0
@ Zeldan:

Metal? Eigentlich schon. Bin aber nicht so der Voll-Metler. Also melodisch sollte es schon sein und nicht gegröhlt. Darf schon hart sein, rocken eben. Wär ich dabei. Aber wir wollen ja nicht die Mädels abschrecken :-)

@ Mops:

Muss ich dich schon wieder verbessern. Zuzler heißt das… Weißwurst-Zuzler sagen zivilisierte Menschen!

Aber alternativ könnten wir Shalva rasieren und das Zeug an Kraushaar-Perückenmacher verkaufen. Wenn er sich bereit erklärt, zusätzlich auch seinen Hintern zu rasieren, könnte das ein-zwei Säcke füllen… ^^
07.02.2015 15:42 Uhr | Editiert am 07.02.2015 - 15:44 Uhr
0
Was höre ich denn da... der Samurai will mich rasieren...? Das ist ja fast schon wie kastrieren...

Auch meinem Hintern bleibst Du fern! Wir haben nicht so eine “Verbindung“ wie Du und Mops!^^ Aber den Mops rasieren kannst Du gern...

Edit/
Das hat sich ja fast gereimt… ;)
09.02.2015 14:05 Uhr
0
Samsungs Smart-TVs hören immer mit

Jetzt werden wir auch noch von unseren TVs überwacht! Bis Skynet ist es wohl nicht mehr weit... laughing laughing
RedBull : : Lazarus
09.02.2015 18:49 Uhr
0
schau mir gerade Watchmen zum x-ten mal an, und jetzt erst fällt mir auf:

Bevor der Comedian aus dem Fenster gefallen wird, sieht man seine Zimmernummer.
Es ist die 300.
Zack Snyder lässt grüssen

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2015 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.602 | Reviews: 187 | Hüte: 681
@Shalva
Nun, sowas Ähnliches kennt man ja leider schon von der X-Box One wink

@RedBull
Bevor der Comedian aus dem Fenster gefallen wird

laughing laughing Tut mir leid und ist nicht böse gemeint, aber ich finde deinen Schreibfehler grade ziemlich lustig^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
209 210 211 212 213 214 215
...
270
Neues Thema
AnzeigeR