Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic- Charaktere erraten

MarvelMan | 15.07.2013
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den... weiterlesen
So, jetzt gibt’s mal ein neues Spiel mit bekannten Regeln. Hier geht es darum, Charaktere aus verschieden Comics zu erraten. Es ist egal, ob gut oder böse und es ist auch egal, aus welchem Universum der Charakter stammt, alle sind erlaubt! Erzählt von dem Charakter aus der ich perspektive. Der, der als erster den richtigen Charakter erraten hat, muss auf Bestätigung desjenigen warten, der den Charakter vertritt und darf dann weiter machen! Ist ein Rätzel zu schwer, dürfen natürlich auch Tipps gegeben werden, zum Beispiel aus welchen Universum er ist!

Ich wünsche viel Spaß!


Ich mache mal ein Beispiel und fange an:

Ich bin eigentlich ein Einzelgänger, aber manchmal muss ich mit anderen „Helden“ zusammen Arbeiten, die aber haben an meinen Effizienten Methoden immer was zu meckern, da es in ihren Augen zu brutal ist. Ich mag zwar ein „Held“ sein, aber Superkräfte habe ich nicht, ich bin aber für mein Alter sehr gut gebaut und menschlich bin ich mit Sicherheit kein netter Kerl.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
991 Kommentare
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
67
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2013 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Also der war echt fies :-)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
30.10.2013 00:50 Uhr | Editiert am 30.10.2013 - 00:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@JuelzBandana

Danke. Naja, hatte ich die Antwort nach ca. 5 Minuten. Ich wusste nur die Tipps zu nutzen...und das Internet...^^

Neues Rätsel:

Ich bin nicht unbekannt und bin Teil einer der besten Geschichten aus dem Hause DC. Als Batman nicht konnte, nahm ich seinen Umhang, doch diese Rolle sollte nicht auf ewig meine sein...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
03.11.2013 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wenn die Sache mit Batmans Umhang im wörtlichen Sinne zu verstehen ist, würde ich mal auf Jean Paul Valley / Azrael tippen.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
03.11.2013 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Springchild

Richtig. War wohl doch etwas zu einfach...Hätten aber auch Dick Grayson oder Damian Wayne sein können... laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
04.11.2013 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@DesertHunter24:
Anfängerglück. Eigentlich bin ich nicht besonders bewandert, was Comics angeht... Mit Batmans Umhang im übertragenen Sinne hätte es sogar auch Nite Owl sein können. smile

Dann will ich mich mal selbst an einem Rätsel versuchen. Egal woher, Hauptsache Comic, ja?

Hier kommt es:

In einer Stadt voller Mörder bin ich der Rache Trost. Ein wirklicher "Held" bin ich nicht einmal im literarischen Sinne. Ich habe mehr Füße als andere.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
05.11.2013 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Springchild

Gibts da auch einen Verlag? Oder wäre es sonst zu einfach? wink
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
05.11.2013 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@springchild;

ich interpretiere jetzt mal deine info bezüglich der mehreren füße als amerikanische größenangabe dahingehend, dass der gesuchte held quasi riesig ist. wenn aber jemand seine körpergröße ändern kann, wie antman, dann dürfte derjenige schließlich über mehrere füße verfügen;)

uff ist das kompliziert. ich rechne nichtmal damit das es richtig sein könnte^^

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
05.11.2013 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@DesertHunter24
Das mit dem Verlag ist gar nicht so einfach auf einen Punkt zu bringen, aber es ist weder DC noch Marvel.

@Amokknobi
Cooler Gedankengang, aber leider nein, ich bin nicht Antman. Und das mit den Füßen ist in der Tat wörtlich zu verstehen.
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
06.11.2013 10:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Peralk

Nope, leider nicht. wink
Aber es wird schon wärmer. Vier Pfoten und Fell - ihr seid auf der richtigen Spur!
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
07.11.2013 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Mmh, immer wärmer. Katze ist viel besser als Hund. :-)
Und auf der Leinwand bin ich auch schon gewesen.
Nur kurz allerdings; ich bin schließlich nicht der Held der düsteren Geschichte, aus der ich stamme.
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
07.11.2013 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gut, dann brauche ich ja auch gar nichts mehr dazu zu sagen. wink
Avatar
Tam-Tam : : Moviejones-Fan
07.11.2013 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.13 | Posts: 58 | Reviews: 0 | Hüte: 0
bist du etwa Midnight aus Catwoman?
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
07.11.2013 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Peralk:
Ich bin weiß und ich bin fluffig, aber ich bin nicht Hello Kitty.

@Tam-Tam:
Da würden tatsächlich alle Hinweise passen, aber ich bin auch nicht Midnight. Sorry. Aber das war wirklich ein guter Gedanke.

noch ein neuer Tipp:
Das Werk, aus dem ich stamme, feierte 2011 mit einer Special Edition das dreißigste Jubiläum seines Entstehungsbeginns.
Avatar
Springchild : : Moviejones-Fan
08.11.2013 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.13 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Oje, das ist wohl doch schwieriger als ich dachte. Ich fasse mal zusammen, was ihr schon rausbekommen habt; manchmal hilft es ja, alles auf einen Blick zu sehen. Anschließend gibt es noch einen neuen Tipp.
- ich bin eine weiße, fluffige Katze mit vier Füßen
- ich bin Trost für einen Rächer in einer Stadt voller Mörder
- ich bin eine Nebenfigur und kein Held
- der Entstehungsbeginn des düsteren Werks, aus dem ich stamme, war 1981
- ich war mit "meiner" Geschichte schon auf der Leinwand
- ich stamme weder aus dem Hause Marvel noch DC
- ich bin nicht Antman, Muttley, Francis, Kater Karlo, Hello Kitty, Catwomans Midnight, Snowball aus Stuart Little, Blofelds Katze, ein Vierbeiner aus Werner oder Sundance von My Little Pony
Und nun der neue Tipp:
Die Verfilmung "meiner" Geschichte hat Kultstatus und stammt aus dem Jahr 1994. Ein Reboot ist in Arbeit.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.11.2013 15:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Springchild

Toll! Nach dem letzten Tipp wäre ich auch drauf gekommen...xD

War aber auch richtig fies. wink Da stellt sich mich Frage, ob diese Katze als Charakter durchgeht, denn ein Charakter setzt eine menschliche/menschenähnliche Persönlichkeit vorraus...Und danach habe ich Ausschau gehalten... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
67
Neues Thema
AnzeigeY