Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1110 Kommentare
1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
74
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
10.03.2014 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
oh ja - das into von GoT ist wirklich klasse! ich freu mich auch bei jeder folge drauf.
Avatar
Han : : Space Cowboy
10.03.2014 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Häuptling:
Bei Dir ist das noch "frisch", da bist Du verständlicherweiße momentan noch sehr angefressen. Bald wird "nur" eine fiese Gänsehaut und ein zutiefst beunruhgigendes Gefühl aufkommen, wenn Du den Song hörst laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2014 20:18 Uhr | Editiert am 10.03.2014 - 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han, sittingbull und hekra

Ein Freund von mir schaltet das GoT-Intro immer weg, da er keine Lust hat, es sich Folge für Folge erneut anzuschauen. Als ich das erfahren habe, bin ich fast vom Glauben abgefallen! laughing


@Han

Geiler Song!
Ach und übrigens: Das Geheimnis der besagten Folge kenne ich leider auch schon. Ist halt blöd, wenn deine ganzen Uni-Freunde schon mit der dritten Staffel durch sind^^

Also Du bist doch Fantasyfan, soweit ich es weiß. Dann MUSST Du GoT wirklich gesehen haben!

Ich weiß, ich weiß^^
Eigentlich wollte ich ja zuerst die Bücher lesen, aber es läuft wahrscheinlich doch eher auf die Serie hinaus. Zu Weihnachten habe ich meinen Bruder die Staffel 2 geschenkt. Dementsprechend hat er bei uns die "Rechte" an der Serie. Wenn Staffel 3 auf den Markt kommt, wollte er sich eventuell zudem Staffel 1 kaufen. Ist dies der Fall, wird die Serie schneller im Player landen, als Tyrion Ohrfeigen verteilen kann laughing

Kennst du eigentlich schon How Batman Begins Should Have Ended?


@sittingbull

luph du solltest echt starten bevor der Winter naht! tongue-out

Hehe^^
Wir hatten letztes Jahr in Physik einen Prof names Winter.
Brace yourself, Winter is coming! war bei uns daher ein beliebter Spruch laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Han : : Space Cowboy
10.03.2014 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@luhp92:
HAHAHA ne hatte noch nicht gesehen gehabt... geil! Ich liebe die Hishe-Videos! Am besten ist immer, wenn er sagt: Because Im BATMAN! laughing

Ohh dass Du diesen üblen Spoiler schon weißt, ist natürlich doof. Andererseits bietet die Serie trotzdem noch genug geniale Ideen und so weiter. Vielleicht sogar ganz gut, da sitzt der Schock dann nicht so tief. Die Amis sind reihenweise durchgedreht und traten einen Shitstorm los, der wohl epische Ausmaße hatte.^^

luph du solltest echt starten bevor der Winter naht! tongue-out

Hehe. Vor 2 oder 3 Monaten meinte eine Kollegin zu mir, dass es am Wochenende sehr kalt werden solle. Ich sag natürlich ganz automatisch: Der Winter naht!
Geil war dann aber, drehen sich 2 andere Kollegen um und grinsen mich nur an. laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2014 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Han

Frag mal Shalva, wie gut er diese Folge aufgenommen hat laughing

Die Geschichte mit deinen Arbeitskollegen ist ziemlich lustig.
Solche spontane bzw. automatische Reaktionen sind meistens die besten^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.03.2014 06:38 Uhr | Editiert am 13.03.2014 - 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Lie to Me Staffel 2 und 3

Die erste und eigentlich auch die zweite Staffel haben mir gut gefallen. Bei der zweiten Staffel waren einige nicht mehr ganz so interessante Folgen dabei, jedoch insgesamt war es schon so ähnlich wie die gute erste Staffel.
Auch die dritte Staffel fängt „gut“ an, jedoch sind die Geschichten nicht mehr so gut und spannend gemacht. Außerdem hat die Serie ein riesen Problem! Die Charaktere entwickeln sich ÜBERHAUPT nicht weiter. Der Zuschauer bekommt immer wieder das Gleiche zu sehen, was nicht unbedingt schlecht ist. Jedoch fängt die dritten Staffel an irgendwie zu langweilen. Die Handlung in den Folgen wird ziemlich vorrausschauend und nicht mehr so gekonnt erzählt, und auch diese „Lügenerkennung“ wirkt nicht mehr so frisch und spannend wie am Anfang der Serie, und verliert weitgehend auch die „Glaubwürdigkeit“ des Zuschauers. Noch ein anderes Problem ist, dass die Serie keine zusammenhängende Hintergrundgeschichte bietet. Das mit Lightmans Mutter ist fast die einzige sehr kurze Hintergrundstory, die etwas mehr Einblick gewährt, und wird nur mal hier und da erwähnt. Die Serie bietet nur Geschichten, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben.
Ach ja, noch etwas zu den Charakteren: Während der Zuschauer die meisten Charaktere einigermaßen kennenlernen darf, wird Eli Loker (Brendan Hines) gnadenlos von den Machern der Serie vernachlässigt. Es wird so gut wie gar nichts über ihn erzählt, und er ist einfach nur da um sich von Lightman ärgern zu lassen. Er ist in jede Folge anwesend und trägt auch einiges für die Serie bei, aber wirkt die ganze Zeit fast wie ein Fremder ohne Vergangenheit. Auch die Charaktere Ben Reynolds (Mekhi Phifer) und Karl Dupree (Sean Patrick Thomas) wurden ziemlich lieblos aus der Serie wegrationalisiert, und kaum noch von irgendjemandem erwähnt. Das hätte man doch wirklich viel besser machen können!
Der einzige, der die Serie in der dritten Staffel noch irgendwie bissl bereichert, ist Dr. Cal Lightman (Tim Roth). Aber auch Lightman entwickelt sich als Charakter nicht weiter. Am Anfang der Serie könnte man ihn noch als ne „coole Sau“ bezeichnen, der mir mit seiner Art und Weise gut gefallen hat, und mich etwas an Al Pacino erinnert hat, aber spätestens ab der dritten Staffel war ich von seiner Art und Weise fast schon genervt(die nicht mehr ganz so interessante Geschichten habe dazu auch beigetragen).
Jetzt kann ich es sehr gut nachvollziehen, warum diese Serie viele Zuschauer verloren hat und abgesetzt wurde. Einen Abschluss oder ein gut gemachtes Ende hat diese Serie nie gebraucht! Es gibt dort einfach nichts, was man unbedingt beenden oder abschließen müsste!

Eigentlich bin ich mir nicht so sicher, ob die Serie mit dieser „Lügenerkennung“ ein echtes Potential für mehr als 2 oder 3 Staffel gehabt hätte. Vielleicht konnte man da einfach nicht mehr viel rausholen, jedoch hätte man sich dann etwas mehr mit den Charakteren beschäftigen sollen. Jedenfalls ist Lie to Me eine gute und sehenswerte Serie. Ich würde es insgesamt mit 7,8/10 bewerten.


@Han

"Na ich bin wie gesagt mal auf Dein abschließendes Urteil gespannt."

Und ... bist Du jetzt entspannt? wink
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.03.2014 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Und ... bist Du jetzt entspannt? wink

@Shalva:
LOL aber total laughing

Du hast den Verlauf schön beschrieben (dafür gibts einen Stern in Dein Schönschreibheft) und mit fehlender Weiterentwicklung und nicht zusammenhängender Hintergrundgeschichte auch perfekt erläutert, was das Problem der Serie war.
Bei Loker war ich am Ende auch sehr unzufrieden und nicht nur über dessen fehlenden Hintergrund. Ich hab immer gedacht, dass Lightman ihn nur deshalb so aufzieht, weil er in ihm sehr viel Potenzial und praktisch den Thronerben der Firma sieht und ihn eben auf den rechten Weg bringen will. So eine Meister-Schüler-Sache, die ja auch halblebig mit Torres gemacht wird. Irgendwie ist das am Ende aber alles verpufft, was mich dann schon geärgert hat. Vor allem weil Loker ein echt sympathischer Charakter ist, dem eben in seinem jungendlichen Leichtsinn auch mal Fehler unterlaufen, für die er dann gerade stehen muss.
[spoil]z.B. die Degradierung zum unbezahlten Praktikanten.[/spoil]

PS: Ich seh leider gerade, dass meine Sterne aus sind. Dann gibts eben einen Hut.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.03.2014 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi Han,

Danke für den Hut. ;)
Heute war ein echt grandioser Tag, warm, viel Sonne und was habe ich gemacht … Behörden, Bürokratie, Urkunden, Vorbeglaubigungen für die Apostille, und morgen muss ich wieder dahin. Bin froh, wenn ich die Unterlagen endlich feddisch habe. ;)
Hoffentlich wird die Wochenende auch so schööööö …

Bezüglich der Serie, hatte ich bei Lightman auch die gleiche Vermutung wie Du. Und Loker hatte ja auch so seine Zukunftspläne, aber leider wurde das alles ziemlich vernachlässigt. Naja … irgendwie habe ich das Gefühl, dass irgendjemand die Serie vielleicht irgendwann ausgraben könnte. ;)

Jetzt überlege ich mir welche Serie ich (weiter)gucken soll.
The Blacklist ist zwar nicht so schlecht, aber ich habe echt ein Problem mit Megan Boone. Sie ist für mich einfach die krasseste Fehlbesetzung, und geht neben den grandiosen James Spader glanzlos unter. Ich kaufe ihr ihre Schauspielerei einfach nicht ab. Außer James Spader sind eigentlich alle Charaktere uninteressant und unsympathisch für mich.

Banshee ist einfach zu gut, um ständig auf neue Folgen zu warten ! ! ! ! ! wink Das will ich mir erst reinziehen, wenn auch die zweite Staffel feddisch ist.

Bezüglich House of Cards Staffel 2(erste Folge) und Hannibal Staffel 2(erste Folge) habe ich mich ja schon geäußert.

Die einzige interessante Serie(für mich), die übrig bleibt ist The Americans. Mr.Mops hat uns ja schon mitgeteilt wie großartig er die ersten vier Folgen findet. Und eine 11/10 Bewertung von unserem Serien-Herold sagt für mich schon einiges aus. ;)
Die Inhaltsbeschreibung beim Wiki erinnert mich bissl an Salt. Übrigens kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum Salt mit nur 6,4/10 bewertet wurde. Ich würde den Film mit mindestens 7,9/10 bewerten.
Jedenfalls hat mich The Americans sehr neugierig gemacht, und ich bin sehr gespannt wie es mir gefallen wird.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
13.03.2014 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
da liest ja doch der ein oder andere meine mit blut und schweiß getränkten kurzen reviews von serien die mich derzeit begeistern^^

@shalva;

"Banshee ist einfach zu gut, um ständig auf neue Folgen zu warten"
ja krass, oder? ich hab da mal vor einigen monaten kurz reingesehen und war schon von der ersten folge mehr als begeistert. diese geradlinige und bodenständige härte erfrischt einfach sofort. auch die teilweise derb überzogene gewalt sieht man so nicht all die tage, was dem ganzen natürlich noch weiter von vergleichbaren produktionen abhebtsmile
das freut mich jetzt aber, dass neben mir und dem samurai, der mich übrigens -ohne mit der wimper zuzucken- umbringen würde, auch du gefallen an dieser serie findest.
ja ja wir drei. einzelne outlaws, umgeben von... keine anhnung... wir sind schon ein starkes pack, gell? wir drei fanshees;)

^^

übrigens startet die zweite staffel schon am 17 aprilsmile mit 2 zusammengekniffenen augen dürften es schließlich nicht mal mehr 4 wochen dauernsmile

americans musst du dir unbedingt reinziehen. in wie weit das ganze an salt erinnert kann ich so nicht sagen, da ich aufgrund einer joliephobie den film nicht ertragen kann aber, die serie ist unglaublich stark und bietet neben tollen szenen und unglaublicher spannung eben auch wirklich glaubwürdige charaktere, die zu keiner zeit anfangen zu nerven. auch einzelne plots, die nur der entwicklung einzelner charakter dienen und demzufolge aus mehr drama denn action bestehen, gliedern sich hervorragend in die haupthandlung ein, sodass das ganze auch emotional binden tut. wenn es für die protagonisten, und hier ist die seite egal, ernst wird, dann fiebert man als zuschauer auch richtig mit. mittlerweile würde ich sogar von einer der besten serie sprechen, die ich in den letzten 5 jahren gesehen habe. alternativ würde ich dir wohl noch homeland empfehlen. qualitativ fällt die serie aber mit weiteren staffelnfrown

kennst du person of interest? wenn nein, unbedingt mal anschauen! auf meiner bestenliste ganz ganz weit oben.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
13.03.2014 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Amokknobi

Natürlich lese ich deine mit Blut und Schweiß getränkten und bissigen Reviews! (bissig … hihihi)

Ja wir drei sind schon eine coole Serien-Gemeinschaft. So ähnlich wie die drei Freunde aus Herr der Ringe. Du bist Legolaus, der weiseste und „rheinste“ alle Serien-(W)elben. laughing Mr.Samurai ist Arag(ami)orn, der mit einer ungewöhnlich langen Klinge gesegnet wurde. laughing Und ich bin GilmiGeo, der manchmal zu faul ist sein Bart zu trimmen und bezüglich den Serien euch ständig hinterherlaufen muss. ;)
Auch wenn wir drei Serienkrieger manchmal einige Niederlagen erleben müssen, hören wir trotzdem oft Arag(ami)orns aufmunternde Worte: „Lasst und Serien jagen ! ! !“

laughing

Homeland habe ich schon gesehen. Hat sehr geil angefangen, aber dann … Ich wusste, dass die Amis den Ami Zuschauer genau das zeigen würden, was man dort so erwartet, und die Serie auch "amifriendly" beendet.

Bei Person of Interest habe ich die beiden Staffel schon gesehen und warte bis die dritte feddisch ist. Einer der sehr guten Serien! Vielleicht nicht so sehr anspruchsvoll … hmmm also eigentlich schon oder? Jedenfalls kann ich da nichts Negatives sagen. Interessant, sehr gute Story, spannend, gut gemacht und auch die Charaktere sind alle super. Also eigentlich doch schon anspruchsvoller als man denkt.

Du hast ne Joliephobie? Ich auch, aber genau anders herum! ;) Ja Salt ist eigentlich ein ziemlich guter Film, und ich meine mich erinnern zu können, dass eigentlich Tom Cruise diese Rolle spielen sollte. Jedenfalls ist der Film auch nicht so besonders wichtiges, und muss von Dir nicht unbedingt gesehen werden.
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
15.03.2014 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ Fanshee-Pack

Hallo meine Gefährten, die nicht einmal ernst gemeinte, gegenseitige Todesdrohungen davon abschreckt sich einem Schicksalsberg (welchem man sich in Begleitung des (W)elben nicht allzu nahe nähern sollte weil er einem da leicht mal stärker auf die Schulter klopft/schubst) an schlechten Serien zu stellen um den einzig wahren unter ihnen zu huldigen.

mit einer ungewöhnlich langen Klinge gesegnet … *Masuka – Kichern*… ;-D Legolaus find ich auch gut.
Aber bei GilmiGeo steh ich auf´m Schlauch was das Wortspiel angeht…

Derzeit bin ich aber eher hinterhergerannt, indem ich meine Lücke bei Suits schließen konnte. Das ganz Anwaltsgehabe und überraschende Plädoyers die den Gegner zum Schwitzen bringen, ala Grisham find ich immer sehr interessant. Ist zwar überhaupt nicht vergleichbar, aber ein Grund da reinzuschnuppern. Und siehe da, es hat mich im Sack. Sehr amüsant, dieses Podhead-Wunderkind das sich im Haifischbecken der Spitzenanwälte durchbeißen muss. Im Gegensatz dazu hat mich The Firm, genauso wie Shalva auch nicht weiter gereizt. Außerdem find ich die Fälle da irgendwie zu konstruiert und etwas vorhersehbar. Und ebenfalls nervt es mich, mich mit all diesen Nebensächlichkeiten abzugeben, wenn ich doch weiß das der wirkliche Grisham-Shit erst noch abgeht. Da reicht mir dieses Angeteasere nicht wirklich… Ach was solls. Vielleicht schau ich´s trotzdem… Irgendwann.

Über Banshee brauchen wir gar kein Wort mehr zu wechseln. Da sind wir uns so ziemlich einig. Übrigens bin ich über eine News auf eine weitere Serie (des gleichen PayTv-Senders) gestoßen die dort erwähnt wurde. Strike Back: Über einen britischen Soldaten einer Spezialeinheit der im Irak-Krieg aufräumt. Bei einem Einsatz begeht er einen taktischen „Fehler“ indem einen Jungen, mitten im Zugriff nicht sofort eliminiert und somit die ganze Operation gefährdet. Kammeraden gehen drauf, er übernimmt die Verantwortung und seinen Hut. Natürlich kommt er nicht besonders mit dem zivilen Leben klar (was mich leeicht an Homeland erinnerte). Jahre Später wird er schließlich reaktiviert um einer neue Bedrohung zu begegnen, die eine Verknüpfung mit einem früheren Fall hat.
Ich hab bis jetzt nur die erste Doppelfolge gesehen. Doch ich glaub die is was für uns. Spannender Militär-Thriller mit lockerem Abzugsfinger. Schaut da mal rein…

Bei Homeland bin ich in der 2ten Staffel hängengeblieben. Hab aber noch vor weiterzugucken. [spoil]Am Schluss der ersten ging es mir so sehr auf´n S***, das ihr immer nicht geglaubt wird und als Verrückte abgestempelt wird, das ich gehofft hatte der Anschlag funktioniert. Im Sinne von: „Da habt ihr´s ihr verbohrten Idioten. Der Präsi ist zerfetzt! Sie hatte Recht!“[/spoil]
Danach muss ich mich glatt erneut darauf einlassen, dass diese Psycho-Scharade noch weitergeht…

Person of Interest find ich auch genial. John Rees is so unglaublich cool das er für mich der bessere Bond wäre. Immer am längeren Hebel und 2 Schritte voraus. Da muss ich aber auch erst wieder einsteigen. Irgendwann am Anfang der zweiten Staffel bin ich hängen geblieben. Wir aber auf jeden Fall nachgeholt.

The Americans fang ich glaub dieses WE an…

Jedenfalls bin ich immer froh über Tipps des Serien-Herolds. Wie du die immer rauspickst. Als würdest du in einfach jede Serie reinschnuppern die auf den Markt kommt… Und dabei gibt es sooo viele Schrott-Serien…
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
15.03.2014 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Hi mein Serienkriegerkollege,

Ja das mit Legolaus hat auch mir echt gut gefallen! ;) Aber meine beschränkte Kreativität konnte leider nur noch für ein jämmerliches GimliGeo(rgien) reichen …

The Firm ist eigentlich eine sehr gute und spannende Serie, aber leider nervt mich diese Art wie diese Serie gemacht ist. Am Anfang kommt immer etwas interessantes und dann muss ich mir etwas angucken, was mich erstmal gar nicht interessiert. Ich kann das auch bei anderen Serien nicht leiden. Diese anderen Geschichten bei The Firm sind ja auch interessant, jedoch muss ich immer warten und mehrere Folgen gucken, bis ich das sehen darf, was angeteasert wurde. Ich habe die erste Staffel geguckt und finde es wirklich sehr gut und sehr empfehlenswert, aber die Art wie diese Haupt- und Nebengeschichten erzählt werden, muss man einfach mögen, oder davon nicht so genervt sein wie Du und ich.

Strike Back fand ich leider stellenweise schon konstruiert und ziemlich vorhersehbar. Habe die ersten vier Folgen geguckt und mein Interesse war einfach weg. Außerdem habe ich ein Problem mit Richard Armitage! Ich kauf ihm seine Schauspielerei nicht so richtig ab, und ich mag den Typen irgendwie nicht. Auch in Hobbit 1&2 hätte ich mir einen anderen Thorin gewünscht. Naja, wir alle haben so unsere Tics. ;)

Homeland hätte wirklich sehr gut werden können, aber die Macher haben sich einfach dazu entschlossen eine „Amifreundliche“ Handlung umzusetzen. Eine kompromisslose und (für die Amis) schockierende Handlung hätte aus der Serie etwas ganz Besonderes gemacht. Ich würde Dir empfehlen die Serie zu Ende zu gucken, da es hier und da auch ne „kleine“ Überraschung bietet, und es bleibt bis zum Ende „eigentlich“ interessant.
Aber wie ich gerade gelesen habe wird auch Staffel 4 gemacht, jedoch für mich ist Homeland mit der dritten Staffel zu Ende!
MJ-Pat
Avatar
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
16.03.2014 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 21.07.12 | Posts: 1.541 | Reviews: 0 | Hüte: 45
@ GeorGi(en)mli:

Ach sooo… :-) Wär ich nie drauf gekommen. Doch nicht so bescheiden. Arag(ami)orn & der (W)elbe ist doch kreativ genug.

Ja, Strike Back ist war für zwischendurch wie mir scheint. Doch ich find´s interessant genug dass ich mehr sehen will. Mit Richard Armitage hab ich kein Problem. Und ich wäre nie im Leben drauf gekommen, das der den Thorin gemacht hat. Interessant.
Den Piloten fand ich nicht allzu vorhersehbar. Mal sehen wie´s sich weiter entwickelt.
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
16.03.2014 00:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Mr.Samurai

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber möglicherweise habe ich angefangen Strike Back zu schauen, als ich Homeland zu Ende geschaut hatte. Vielleicht hatte ich auch etwas anderes erwartet, und deswegen hat die Serie mich nicht so sehr gepackt. Jedenfalls werde ich der Serie irgendwann mal ne Chance geben. Außerdem ist es auch mal ganz gut, wenn man etwas hat, wenn man nichts mehr zu gucken hat. ;)
Was Richard Armitage angeht, muss ich mich vielleicht noch an ihn gewöhnen. Als Schauspieler kann er gar nicht so schlecht sein, sonst hätte auch andere Leute bissl negativ über ihn geredet.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
16.03.2014 13:00 Uhr | Editiert am 16.03.2014 - 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
aber was redet ihr denn da? shalva ist doch der shalvais gamdschie! frodos treuer begleiter und zudem der einzige der neun serienjacks, der frodo auf dem weg zum schicksalsberg begleitete um zu erfahren, welche serie schrott ist und welche nicht. darüber hinaus hegte er doch berechtigte zweifel an der vertraulichkeit eines ehemaligen DHL-mitarbeiters, der es nie übers herz brachte, ein modem an dem aus georgien stammenden, und absolut rein nichts mit unserem lieblings katzen-liebenden zu tun habenden, leicht latent psychopatischen empfänger zu überreichen, sodass aus eben jenem dieses merkwürdige wesen mit namen gollum wurde...^^
das übrigens arag(ami)orn mit einer ungewöhnlich langen klinge gesegnet wurde, glaub ich sofort. schließlich war dieses "billig-ding" trotz eines verkaufspreises von 2 cent seit jahren ladenhüter bei kik.
sollte das jetzt aber eine anspielung auf seine, ähhh körperlichen attribute darstellen, lasst mich bitte an dieser stelle eines klarstellen; ich bin hier derjenige mit dem grösseren schwanz. beweisfoto!

mittlerweile würde ich von meiner recht positiven meinung zu the firm auch etwas abstand nehmen. nicht weil sie schlechter wurde, sondern weil sie -ich weiß nicht, wie ich das am besten ausdrücken soll- irgendwie ein fall für sich ist. sie ist halt sehr reisserisch dargestellt und meist hab ich das gefühl, dass sie eben auf-teufel-komm-raus auf spannung und dramatik getrimmt wurde. man drückt halt bewusst auf genau die knöpfe, die die jeweilige situation emotional gerade braucht und dies gibt dem ganzen eine art "manipulations-charakter". seien es jetzt die hoch dramatischen fälle, die hoch dramatische familiensituation, die hoch dramatische bewältigung verschiedener gefahren, sogar toilettengänge werden aufgrund der wahrscheinlichkeit fehlendem klopapiers plötzlich sehr dramatisch was dem ganzen einen etwas bitteren nachgeschmack verleiht -stichwort der übelst heftig krass super mega folter von mcdeeres frau-, bei der man sich nun öfters mal auf den kopf fässt, wie hoch dramatisch daraus hoch dramatik gemacht wird.

strike back wollte ich eigentlich immer mal sehen, nur irgendwie komm ich nie zu. vielleicht warte ich noch auf eine abschließende beurteilung vom selbstmord-henker und fang dann mal an. vorrausgesetzt, dieser fällt der kopf a... ähhh fällt positiv aus.

p.s.: john reese als bond? geh ich mit und erhöhe auf bruce wayne, inklusive emmerson als butler alfredsmile gerade diese coolheit von caviezel in kombination mit emmersons charaktertiefe machen einen großteil der greatness dieser serie aus. allein dieser background von finch, welcher im laufe der zweiten staffel unglaublich viel tiefgang erhält und ständig dieser geile score vom game of thrones-komponisten... *.*

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

1
...
10 11 12 13 14 15 16
...
74
Neues Thema
AnzeigeN