Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1111 Kommentare
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
75
Shalva : : Moviejones-Fan
19.03.2014 16:17 Uhr
0
@Legolaus

Also für Dich bin ich nur ein "dummer fetter Hobbit" ? ? ?
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
19.03.2014 22:44 Uhr
0
@ Shalvais Gamdschie:

Nein, nein. Niemand hält dich für dumm wink

@ Legolaus:

Üblicherweise nehm ich dieses „Billig-Ding“ nur bei besonders in Ungnade gefallenen Vasallen. Das ist jedes Mal n verdammt langer Arbeitstag und verlangt unglaubliche Willenskraft und Kunstfertigkeit bis die Rübe mal ab ist…
Und bis der Geruch von Blut, Tod und PVC erst mal abgewaschen ist…

Nicht nur das die Überstunden nicht bezahlt werden, selbst der Shogunats-Betriebsrat kann da nichts gegen die Arbeitsumstände ausrichten. Irgendwas von Bushido-Betriebsvereinbarung…
Doch ist der Feind erstmal vernichtet, kann ich mich immer besonders „am Geschrei der Weiber erfreuen“.

Und: Oh ja! Ja! Die beiden wären ein super Bruce Wayne/Alfred Pennyworth Team.
Auf ein Strike Back-Urteil musst du leider noch etwas warten. Ich flieg nämlich am Samstag für 3 Wochen in die USA. Bleibt nur zu hoffen die Zollbeamten zicken nicht rum wegen dem Katana… :-D
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
19.03.2014 23:15 Uhr
0
@Mr.Samurai

Also ich weiß ja nicht, ob es wirklich ne gute Idee ist, deine "ungewöhnlich lange Klinge" den Zollbeamten zu zeigen. laughing laughing
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.03.2014 21:53 Uhr
0
Sohabe nun trotz vieler negativer Kritiken die ersten beiden Folgen Agents of SHIELD geschaut und mauss sagen, ich bin positiv überrascht. Okay es ist keine Superheldenserie im eigenen Sinne, sondern eher eine Art Crime Serie. Aber ich finde den Humor gut und ich denke die Serie kann richtig gut werden!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
20.03.2014 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.545 | Reviews: 187 | Hüte: 675
The World´s Greatest True Detective

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

jerichocane : : Advocatus Diaboli
21.03.2014 00:54 Uhr
0
@Luhp
Das ist ja mal richtig cool! Vorallem liebe ich das Lied von Handsome Band
sittingbull : : Häuptling
22.03.2014 10:33 Uhr
0
Wolfs Rain

Also ich bin da irgendwie auf Pro7 MAXX bei einer Folge hängen geblieben. Es geht irgendwie um ein "Rudel" Menschen die sich in Wölfe verwandeln können aber ohne Werwolf-Gedöns und so. Waren auch krass viele bekannte Synchronsprecher dabei!
Ich bin ja immer von dem japanischen Zeichenstil fasziniert und das war auch hier der Fall. Da kannste echt vieles aus Amerika in der Pfeife rauchen laughing
Die eine Folge hat mich jetzt nicht so mega gefesselt aber gut war sie und es war gleich klar dass das keine Kinderserie ist (ordentlich Blut am Start^^)

Wüsste gern ob die Serie hier bekannt und/oder empfehlenswert ist?
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Amokknobi : : Fanshee
22.03.2014 12:53 Uhr
0
@shalvais gamdschie;

"Also für Dich bin ich nur ein "dummer fetter Hobbit" ? ? ?"

natürlich nicht^^ laut tolkien ist er doch die "wichtigste gestalt" der ganzen geschichte, denn nur aufgrund seiner treue und loyalität wird letztendlich das ganze abenteuer auf seinen schultern getragen. frodo und er wären schließlich nie so weit ohne ihn gekommen. stell dir doch nur mal vor, er hätte beispielsweise die macht des ringes, den er einmal trug, nicht wiederstanden oder er hätte seinen kleinen lieben freund nicht aus der gefangenschaft der orks befreit...

selbstverständlich hinkt der vergleich im nachinein, da sams charaktereigentschaften im krassen kontrast zu deiner bösartigkeit stehen. da fliegt nämlich unser einziger freund in die staaten und statt ihm viel freude, spaß und glück beim fliegen zu wünschen, kommst du mit einem seichten witz, bei der man die witzigkeit mit hundert lupen suchen muss. eigentlich hab ichs ja die ganze zeit schon geahnt, die dunklen triebe des shalvaners sind eben grenz-en-los!
hiermit hast du natürlich ein neues level erreicht, shalvatron...

^^

@kaishaku-nin;

dir wünsch ich natürlich viel spaß auf deiner reise und solltest du dem derzeitigen trend folgen und mit dem gesammten flieger verschwinden, dann mach dir keine sorgen, ich kümmer mich hier um unseren gemeinsammen "freund" *klebeband und kettensäge hol*

have fun!

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Han : : Space Cowboy
22.03.2014 13:07 Uhr
0
@Häuptling:
Hier, ich kenn die Serie! Hab sie mir mal mit Leia, die ja sehr auf Anime steht, angesehen. Aber ob ich sie Dir emfehlen würde, ist hier echt eine schwierige Frage. Also sie hat ohne Zweifel was, ist sehr interessant und mit schönem Endzeitsetting und -feeling. Generell ist die Serie atmosphärisch sehr dicht: endzeitlich, melancholisch und auch irgendwie ein wenig episch. Dazu diese Wolfsgeschichte. Das sind keine Werwölfe, sondern irgendwie erkennt der normale Mensch sie nur nicht in ihrer wahren Wolfsgestalt.^^ Bisschen schräg also, woran man sich aber schnell gewöhnt.
Allerdings sind viele der sehr abgedrehten Einfälle und spirituell angehauchten aber nicht so recht erklärten Elemente nicht soooo sehr mein Fall gewesen. Vor allem auch über das Ende hab ich mich etwas aufgeregt. Ist zwar schon passend asiatischer Style, aber gerade damit kam ich nicht wirklich klar. Allerdings bin ich generell der Ansicht, dass viele sehr geile Animes wie z.B. auch Evangelion sehr seltsame uznd für mich unbefriedigende Enden haben. Wenn Du gerade das angesprochene Evangelion kennst und Dir das Ende gefiel, dann würd ich Dir Wolfs Rain auch empfehlen. Heißt jetzt nicht, dass das Ende dort genauso ist, aber eben in "dieser Art". Ansonsten musst vielleicht noch in 1-2 Folgen reinschauen (die gibts glaub auf Youtube), um zu entscheiden, ob Du mit dem Stil klarkommst. ;)

PS: Der Abspann-Song Gravity ist klasse! Der Wolf rennt da auch jedesmal in einer anderen Landschaft (schöne Idee).

@Samurai:
Viel Spass in den Staaten! U-S-A, U-S-A

laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

22.03.2014 15:01 Uhr | Editiert am 22.03.2014 - 15:02 Uhr
0
@Han & Samurai

Sehr geil! Mein Favorit aus der "USA-Reihe" laughing Ihr könnt rennen aber ihr könnt nicht gleiten!

@Han bezüglich der Serie
Okay ich danke dir vielmals für die Auskunft! Die Epicness und auch die gelungene Stimmung hat mich schon etwas gepackt aber ich glaube es ist wohl echt das beste noch ein paar Folgen anzugucken und dann zu entscheiden. Ich bin nicht so der Fachmann was Animes betrifft und kenne auch Evangelion nur vom Namen (Kann das was? laughing)
In Sachen "Serie" verfolge ich eigentlich nur One Piece relativ regelmäßig wobei ich da eben auch weit entfernt von den aktuellen Folgen bin^^ Macht aber Spaß!

Der Song ist übrigens cool! smile
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
24.03.2014 09:00 Uhr
0
Band Of Brothers – Folge 9

Bin gestern auf RTL2 hängen geblieben und hab glaub ne neue Serie die ich in Angriff nehmen werde! Geil & heftig und im Originalton wahrscheinlich noch besser.
Hut ab HBO, Spielberg & Hanks!
Han : : Space Cowboy
24.03.2014 14:00 Uhr
0
@Häuptling:
Hehe soooo gut!
Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, ich bin auch kein Anime-Fachmann. Meine Leia kennt sich da als großer Fan sehr viel besser aus. Bevor ich sie traf, kannte ich nur Ghost in the Shell und erst dank ihr bin ich auf den Geschmack von Hayao Miyazaki, Satoshi Kon usw gekommen.^^

Aber zu Deiner Frage: Ja, Evangelion kann wirklich was (bis auf das Ende) und würde ich jedem empfehlen, der irgendwie was mit Animes anfangen kann!
Wobei es da etwas verworren ist: Es gibt die Serie und dann gibt es noch Filme, die z.T. die gleiche Geschichte wie die Serie erzählen, aber auch darüber hinaus gehen. Die Film-Reihe ist aber noch nicht fertig (3 von 4 sind glaub draußen), daher schau Dir am besten (erstmal) die Serie an, wenn es Dich interessiert. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

24.03.2014 16:26 Uhr
0
@Han

Ja okay. Ich denke da werd ich dann mal nen Blick oder zwei riskieren ;) Danke für die Auskunft! Interesse ist auf jeden Fall vorhanden. Nur mit der Zeit ist das immer so eine Sache laughing

Und dass man sich dem Bann von Miyazaki faktisch nicht entziehen kann ist eh klar. Das wird mir jedes Mal aufs neue bewusst. (und wenn einem dann auch noch die bessere Hälfte die Filme zeigt umso besser haha laughing)

also nochmals danke für die info!
MJ-Pat
Kaishaku-Nin : : Moviejones-Fan
25.03.2014 05:24 Uhr | Editiert am 25.03.2014 - 05:28 Uhr
0
@ mops, shalva, han & bull:

danke für die wünsche und den Grundkurs im ami-Patriotismus wink.
Bin heil angekommen nach 25h. (777 gleiches mod. wie der verschwundene) z.z. in ner typischen vorstadtsiedlung bei austin tx. Auf meine nachfrage beim zoll weil ich erst nix gecheckt hab hörte ich: fruits, alcohol, chimichangas? (Wort der Woche) :-). Die Leute sind sehr nett und als Deutscher hat man anscheinend n kleinen Bonus ("sexy accent."). Viele ham anscheinend dt. wurzeln. Na ja bei einer zumindest hatte sich herausgestellt dass sie Tschechien meinte...
Jendenfalls les ich hier noch abunzu rein. Schreiben is aber doof mit m Smartphone. Howdy an alle, bis die Tage. Mops: dein Link is tot. Werd bestimmt ein zwei Kilos zunehmen...

...falscher thread ich weiß...
Für Mordaufträge verlange ich 500 Ryō...
25.03.2014 12:04 Uhr
0
@Mr.Samurai

"chimichangas" sehen echt lecker aus. ;)

Ich empfehle Dir bei Taco Bell vorbeizuschauen.

Have Fun my Friend!
1
...
11 12 13 14 15 16 17
...
75
Neues Thema