Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1111 Kommentare
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
75
Han : : Space Cowboy
04.03.2014 18:57 Uhr
0
@hekra:
Du meinst wohl eher die vorletzte Folge, oder? smile

Finds ja witzig, dass in jeder 9. GoT-Folge was "besonderes" passiert und bin schon gespannt, was es in der kommenenden 4. Staffel sein wird. Hoffentlich geht es wieder eher in Richtung Staffel 2, Episode 9: Die Schlacht um Blackwater.
[spoil]Denn noch mal so was heftiges wie die Red Wedding verkrafte ich glaub nicht hehe.[/spoil]

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

hekra : : Moviejones-Fan
04.03.2014 22:03 Uhr
0
das war die vorletzte Folge?! das ganze hat mich so verstört, dass ich alles was danach noch kam anscheinend verdrängt habe ;)
sittingbull : : Häuptling
05.03.2014 00:52 Uhr
0
@Han & hekra

Hört sich ja vielversprechend an. Ich befürchte das schlimmste und bange jetzt schon um meine Lieblingscharaktere :O
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
08.03.2014 14:07 Uhr
0
One Piece

hab mir gestern nacht noch ein paar Folgen angeguckt und bin jetzt seit langer Zeit mal wieder im "Fieber" laughing
Sehr sympathische, spannende, witzige und teils brutale Serie. Anspruchsvolle Zeichentrickunterhaltung wie sie nur aus Japan kommen kann^^
Die geschnittene Version ist Kinderkram laughing

Weiterhin eine meiner Lieblingsserien.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Shalva : : Moviejones-Fan
09.03.2014 20:38 Uhr
0
Lie to Me

Ich habe damals einige Folgen im Free-TV gesehen und irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr auf Werbeunterbrechung! Also habe ich die Serie nicht mehr weitergeguckt, obwohl ich es eigentlich ziemlich gut fand. Jetzt habe ich mir alle drei Staffeln organisiert und habe gerade die erste Staffel geschaut.
Eine sehr interessante und spannende Serie, mit guten, glaubhaften und auch sympathischen Charakteren. Das mit dem Erkennen von Lügen und Gesichtsausdrücken sollte man wohl nicht jedes Mal so streng bewerten, man sollte die Serie einfach genießen, weil der Zuschauer mit vielen lustigen/coolen und ziemlich gut gemachten Szenen belohnt wird. Mal sehen wie die nächsten zwei Staffel sind, jedenfalls gehört Lie to Me mit dem ersten Staffel jetzt schon zu meinen Lieblingsserien.

Die dritte Staffel hat leider nur 13 Folgen, da die Serie eingestellt wurde. Ich habe gelesen, dass „The X Factor“ die Sendeplätze beim FOX gebraucht hat, und auch andere Serien aus diesem Grund eingestellt wurden.
Was soll ich sagen ... Das Mainstream Publikum war wohl wieder zu sehr überfordert. Da kommt so ein anspruchsloser Mist wie „The X Factor“ genau richtig. ;)
Zeldan : : Moviejones-Fan
09.03.2014 22:02 Uhr
0
@sittingbull
One Piece verfolge ich schon seit meiner Kindheit, ist meine absolute nummer eins im Anime und kann dir nur empfehlen die Serie weiter zu gucken oder besser sogar den Manga anzufangen. Wird noch viel brutaler, spannender und komischer und es werden mit der Zeit vermehrt auch kompliziertere Themen eingebaut und das richtig gut.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

10.03.2014 00:27 Uhr
0
@Zeldan

Danke für die Rückmeldung. Finde die Serie auch total klasse! Bin aber noch nicht so weit ehrlich gesagt (die Crew ist gerade dabei Skypia zu verlassen^^) Das ist gefühlt auf jeden Fall noch nicht weit laughing
Da hab ich noch einiges vor mir aber mich würde es natürlich freuen wenn das Niveau sogar noch steigt (Brutalität, Humor und Story)
Bin echt gespannt!

@topic noch kurz:
Game Of Thrones Staffel 3 - Folge 9
Han & hekra hatten mich gewarnt aber es war nicht mal ansatzweise ausreichend für den Inhalt dieser Folge. Fast schon verstörend!
10.03.2014 16:08 Uhr
0
Game Of Thrones – Staffel 3

Eine geniale Serie, die schon bei ihren ersten beiden Staffeln mehr als nur geglänzt hat findet hier in der 3. Staffel ihren vorläufigen Höhepunkt.
Der Anteil an "wirklicher" Handlung ist hier höher als bei den Vorgängern und man spürt richtig wie nach der "Vorarbeit" aus den ersten 20 Folgen ein richtiges Paket an satter Action und Konflikten aufeinander prallt.
Einfach toll in Szene gesetzt! In höchstem Maße unterhaltend und mitreißend.

Hier stimmt einfach alles. Tolle & glaubwürdige Charaktere und Interessenkonflikte, schöne Landschaften, gute Musik, teils düstere Gänsehautstimmung teils grandioser Humor, sehr authentisch und brutal, viel nackte Haut (wobei das nicht ausschlaggebend ist tongue-out) und [spoil]natürlich ein Schockmoment wie ich ihn selten erlebt habe (ich war kurz davor den TV einfach auszuschalten und nie wieder diese Serie zu gucken laughing)[/spoil]
Ich bin schwer begeistert und freue mich tierisch auf die nächste Staffel!

so jetzt hab ich aber genug gelobt xD
hekra : : Moviejones-Fan
10.03.2014 16:51 Uhr
0
@sittingbull

jaaaa, die besagten szenen sind wirklich extrem... bin auch sehr gespannt, wie sich das jetzt weiterentwickelt.
Zeldan : : Moviejones-Fan
10.03.2014 17:53 Uhr
0
@sittingbull
Ich hab bis jetzt nur die erste folge der 3 Staffel gesehen aber deine beschreibung mach mich nur noch schärfer auf die Serie, aber muss leider noch bis Ende März auf die DVD der Staffel warten.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

10.03.2014 18:26 Uhr
0
@Shalva:
Ich hab von Lie To Me bereits alle Folgen gesehen. Nach der ersten Staffel, war ich ähnlich enthusiastisch wie Du jetzt, aber das legte sich leider im folgenden etwas. Staffel 2 war noch gut, aber nicht mehr so gut. Und Staffel 3 war leider recht lahm die paar Folgen, die sie ging. Da hätte ich mir mehr erwartet. Naja, bin mal gespannt, was Du sagen wirst. smile

@Häuptling:
Hehe harter Tobak für den großen Häuptling. Verdammter George R.R. Martin! Ich will ihn am liebsten gleichzeitig verfluchen und beglückwünschen, zu seiner "Dramaturgie". Hier für hekra, Dich und alle anderen Kenner der 3. Staffel ein "nettes" Lied, bei dem ich nun immer Gänsehaut bekomme: The Rains Of Castamere

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Shalva : : Moviejones-Fan
10.03.2014 18:46 Uhr
0
@Han

Bin gerade bei Staffel 2 Folge 5. Das mit dem Pokern und und "das Video" in der Schule. Bis jetzt scheint die Serie "ok" zu sein. Mal sehen wie es weitergeht.
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
10.03.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.545 | Reviews: 187 | Hüte: 675
@Han

Hier mal ein Riesen-Schmankerl:
Game of Thrones Intro Compilation (Seasons 1 - 3)

Das könnte ich mir stundenlang ansehen^^
Maaan, ich muss die Serie auch endlich mal schauen! laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

10.03.2014 19:14 Uhr
0
@Shalva:
Ohja das mit dem Pokern war ne coole Folge! Also versteh mich net falsch, ich mochte und mag die Serie. Hab mir ja immerhin alle Folgen angeschaut! Na ich bin wie gesagt mal auf Dein abschließendes Urteil gespannt. Tim Roth ist aber einfach immer ne coole Sau! laughing

@luhp:
Hehe wie geil! Ja, das Intro ist immer cool mit den verschiedenen Schauplätzen und die Music der Serie ist sowieso der Hammer! Hier mein aktuelles Lieblingsstück aus Staffel 3. Die Szenen aus der letzten Folge der 3. Staffel dazu sind pure Emotion! Ich sag nur "Mutter" für die Kenner. ;)

Also Du bist doch Fantasyfan, soweit ich es weiß. Dann MUSST Du GoT wirklich gesehen haben! smile

10.03.2014 19:24 Uhr
0
@Zeldan

Wie gesagt: reinste Empfehlung meinerseits.
Bin auf deine Meinung gespannt! smile

@Han
Gänsehaut? Nein. Wohl eher ein Anfall von wilder Raserei laughing
haha. Schon geil. Der Soundtrack allgemein ist auch gut gelungen.
luphs Video passt da als Beispiel perfekt. Das Intro ist echt immer noch der Hammer & bereitet mir eigentlich immer große Freude laughing (das will was heißen nach 30 Folgen^^)

luph du solltest echt starten bevor der Winter naht! tongue-out
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
75
Neues Thema