AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen (Serien)?

ComicFan88 | 16.07.2013
So zu sagen der kleine Bruder vom "Zuletzt gesehen" Thread ;-)

Egal ob eine komplette Serie, eine Staffel oder eine Folge die ihr zuletzt gesehen habt, egal ob neu oder alt. Hier ist der passende Thread dazu...
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1111 Kommentare
1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
75
Zeldan : : Moviejones-Fan
28.03.2014 20:54 Uhr
0
So Jetzt gehts bei mir mit Game of Thrones STaffel 3 Los, nochmal die Frage in die Runde, ist die wirklich so unglaublich schockierend?

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

hekra : : Moviejones-Fan
28.03.2014 20:55 Uhr | Editiert am 28.03.2014 - 20:56 Uhr
0
@Shalva

ahahaha... also am meisten gefällt mir der hekra kräutertee (passt auch am besten zu mir) - herrlich laughing

tatsächlich ist es eine kombination meines vor und nachnamens! ich bin bei der namesfindung nämlich sehr unkreativ ;)

edit:
@Zeldan
JA ist es - kannst ja shalva fragen ;)
Shalva : : Moviejones-Fan
28.03.2014 21:17 Uhr
0
@hekra

Hey ... dann habe ich es ja fast erraten! wink

@Zeldan

Naja, also "so unglaublich schockierend" ist wohl eher ein Kokskondom in Vatikan wink, aber bei GoT kommt es ganz darauf an, wie Du die Serie und die Charaktere wahrnimmst. Falls es Dir gefällt, dass in dieser Serie einfach jeder (guter) Charakter plötzlich gekillt werden kann, dann wird es für Dich ein Fest des Bultes. Aber falls Du sehen willst wie das Gute gegen das Böse siegt, dann wirst Du möglicherweise mit einem schei*** Gefühl auf die vierte Staffel warten. Bei der dritten staffel hat mich fast ausschließlich die Geschichte der blonden Drachen-Lady interessiert, und nur wegen ihr werde ich auch die vierte Staffel gucken.
30.03.2014 19:42 Uhr
0
Game of Thrones - Staffel 3
So ich bin gestern Abend Fertig geworden mit der 3 Staffel von Game of Thrones und bin wieder mal sehr zufireden mit der Staffel. Ich denke mir jede neue Staffel schlimmer kann es jetzt eigentlich nicht mehr kommen, doch Game of Thrones schafft es immer wieder mich zu schockieren und zu überraschen. Die Staffel bietet wie immer beste Fantasyunterhaltung mit tollen Bildern und einer bis zum Ende der Staffel anhaltenden Spannung, sodass ich jetzt schon unglaublich viel Lust auf die 4 Staffel bekomme.
@Shalva
Ich bin für die guten in Game of Thrones und daher war ich wie erstarrt als ich das gesehen habe und trotzdem gibt es immernoch Hoffnung.
[spoil]Bin gespannt auf den Ausdruck von den lanisters wenn sie die Drachenlady mit den Drachen und der Riesenarmee sehen. Was mann für einen Hass entwickeln kann für Personen in einer Serie ist schon unglaublich.[/spoil]

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

ComicFan88 : : Kingsman
30.03.2014 19:55 Uhr
0
@Zeldan

Hast du dir die 3. Staffel zufällig auf Blu Ray gekauft? Wenn ja, ist hier das Menü auch wieder auf russisch, italienisch oder so?
Ein Ring, sie zu knechten...
30.03.2014 20:40 Uhr
0
@ComicFan
Nein leider nicht habe die DVD Version und da ist alles normal. Natürlich wieder ein sehr schön gestaltetes Cover und Verpackung, für mich bis jetzt die schönste.

sittingbull : : Häuptling
31.03.2014 12:40 Uhr
0
@GOT Staffel 3

Diese Staffel hat mich langfristig geschädigt laughing Wie kann man nur so krass drauf sein?^^ Trotzdem war die dritte Staffel wrsl bisher die beste. Echt geil!
Bin jetzt auch total auf die 4. Staffel gespannt!

[spoil]Ich hoffe dass die Starks nicht komplett ausgerottet werden :O[/spoil]
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Amokknobi : : Fanshee
31.03.2014 13:01 Uhr
0
@comicfan88;

ich habe die dritte staffel und bei mir ist alles deutsch.
allerdings hatte ich bei der blu ray der zweiten staffel genau das gleiche problem mit dem italienischen menü. nachdem ich aber in den tiefsten player-einstellungen komplett alles auf deutsch setzte, war anschließend auch alles deutsch;)

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MoonFrost : : Moviejones-Fan
31.03.2014 16:00 Uhr
0
@GoT.
Der kleine Assikönig hat mir die komplette Serie versaut mit seinen Aktionen (obwohl mich schon das ständige gevö... nervt). Hoffentlich stirbt der bald. Und Sympathieträger gibt es auch nicht mehr alt zu viele.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Drachenmutter nicht son Knacks bekommt, sodass sie auch noch unsympathisch wird.
Avengers Assemble!
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
01.04.2014 23:52 Uhr | Editiert am 01.04.2014 - 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.545 | Reviews: 187 | Hüte: 675
Spielen "Breaking Bad" und "The Walking Dead" im selben Universum?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

02.04.2014 21:59 Uhr
0
Jetzt habe ich Breaking Bad Staffel 1 bis 5 zum zweiten Mal fertig geguckt, und viel brauche ich dazu nicht zu sagen! Die ersten vier Staffeln sind natürlich PERFEKT! Leider kann ich das Gleiche von Staffel 5 (objektiv betrachtet) nicht mehr behaupten. Es ist nicht mehr so perfekt, aber immernoch ziemlich grandios gemacht, und zumindest für mich ist es perfekt!
Hätten die Macher solche Sachen wie „Hanks Aufklärung“ oder „Jesses Geistesblitz“ und vielleicht noch ein paar andere „Kleinigkeiten“ etwas glaubhafter und nicht so konstruiert umgesetzt, dann wäre auch die fünfte Staffel objektiv betrachtet perfekt gewesen. Möglicherweise hätten einige Fans der Serie trotzdem gemeckert, weil die fünfte Staffel von den Vorherigen doch schon ziemlich unterscheidet. Die ersten vier Staffeln haben ja mit vielen Kontrasten und sehr unterschiedlichen Situationen polarisiert. Die letzte Staffel ist eher ziemlich linear aufgebaut. Es hat mehr Tempo, Spannung und hat auch viel mehr Handlung zu bieten, aber ohne dabei auf Qualität zu verzichten.

Die Story in Breaking Bad wurde mit dem Ende von der vierten Staffel eigentlich weitgehend beendet, obwohl da einige Fragen natürlich offen geblieben sind. Jedoch waren es (für mich) keine offene Fragen bezüglich der Story, sondern bezüglich der Charaktere, man wollte einfach unbedingt wissen wie es weitergeht.
Diese Fragen wurden alle in der letzten Staffel beantwortet, aber trotzdem fühlt sich diese Staffel wie ein „Breaking Bad 2.0“ an, also ungefähr so wie ein Add-on zu einem Videospiel. Ich würde sogar behaupten, dass man die fünfte Staffel gucken könnte ohne dabei die ersten vier gesehen zu haben. Obwohl das natürlich eine absolut bescheuerte Idee wäre, aber man könnte es, da die letzte Staffel eine fast schon „eigenständige Story“ bietet, also eine Story mit den alten Charakteren und deren Weiterentwicklung, und dazu noch mit einigen neuen Charakteren.
Für mich ist das Meckern über die fünfte Staffel zwar vollkommen nachvollziehbar, aber es ist wohl eher Meckern auf sehr hohem Niveau!

Übrigens habe ich die Serie dieses Mal komplett auf Englisch geguckt, und muss sagen, dass es mir auf Englisch etwas besser gefallen hat. Die Deutsche Synchro ist alles andere als schlecht, jedoch wird die Serie auf Deutsch bei einigen Szenen oft irgendwie „verharmlost“. Außerdem klingt Walter auf Englisch doch schon etwas überzeugender, und Jesse sollte man auf jeden Fall auf Englisch gehört haben! ;)

Eine persönliche Bemerkung:
Ich will den Machern natürlich nicht vorschreiben wie sie ihre Serie beenden sollen, und natürlich war es auch sehr gut umgesetzt, jedoch hätte ich mir nicht so ein „politisch korrektes Ende“ gewünscht. Also anstatt „Guess I got what I deserved“, hätte mir ein „I always get what I want, and Fu*** the rest“ Ende besser gefallen.
Bei Filmen und Serien bin ich meistens für die Guten und für die Gerechtigkeit, aber bei Breaking Bad war ich immer gaaaaaaaaaaaanz bööööööööööse! ;)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
02.04.2014 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.545 | Reviews: 187 | Hüte: 675
@Peralk
Interessanter Gedanke!
Sowas in der Art fände ich gar nicht mal schlecht^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

filmfreak180 : : Verfluchter
04.04.2014 13:03 Uhr
0
@Shalva

Dem kann ich nur zustimmen! Atmosphärisch unterscheidet sich Staffel 5 stark von den Vorherigen. Auch im Erzähltempo legt die 5. Staffel noch mal einen drauf, was ich allerdings nur stellenweise positiv empfand. Leider kommen aus meiner Sicht einige Charaktermomente viel zu kurz, da sich die Staffel mehr auf das Voranschreiten der Handlung konzentriert. Deshalb verliert Season 5 bedauerlicherweise auch etwas an Dramatik und Intensität. Vor allem der zweite Teil der Staffel ist an einigen Stellen etwas zu hektisch geraten. Vielleicht hätte man aus den 16 Episoden tatsächlich zwei Staffeln mit jeweils 13 Folgen machen sollen. So kommen viele Handlungsverläufe im zweiten Teil, wie Jesses Geistesblitz, etwas plump und konstruiert daher. Insgesamt mag ich die ruhigeren Töne der Serie lieber und deshalb bleibt die Staffel aus meiner Sicht auch etwas hinter den phänomenalen Vorgängerstaffeln, die fast den Status Perfektionismus erreichten, zurück. Aus diesem Grund würde ich das Staffelfinale der 4. Season auch dem eigentlichen Serienfinale vorziehen. Denn mit der 4. Staffel hatte Breaking Bad sicherlich den Höhepunkt der Geschichte erreicht und es war mir schon im Vorhinein bewusst, dass Staffel 5 das Niveau nicht mehr toppen kann. Außerdem finde ich, dass die 4. Staffel die Wandlung von Walter sehr gut abschließt, vor allem durch die letzte Kameraeinstellung. Auch das Lied "Black", das im Hintergrund zu hören ist, eignet sich sehr gut, um die Botschaft hinter der Serie nochmal zu verdeutlichen...
04.04.2014 16:37 Uhr
0
@filmfreak180

Ich hätte eigentlich nichts dagegen gehabt, wenn die Serie nach der vierten Staffel noch 3 oder 4 weitere (ruhigere) Staffel bekommen hätte. Zu sehen wie Walter sich zu einem viel gefährlicheren „Gustavo Fring“ entwickelt, hätte mir sehr gefallen. So hätten die Macher der Serie solche Sachen wie „Hanks Aufklärung“ möglicherweise sehr viel „cooler“ umsetzen können. Man wollte die Serie beenden und ich kann das akzeptieren! Aber (gehetzt) zu beenden und etwas vernünftig zu Ende zu führen sind ja zwei verschiedene Sachen. ;)

Jedenfalls bin sehr froh darüber, dass diese grandiose Serie überhaupt gemacht wurde!
filmfreak180 : : Verfluchter
05.04.2014 18:14 Uhr | Editiert am 05.04.2014 - 18:19 Uhr
0
@Shalva

Ich denke, dass es weniger sinnvoll gewesen wäre, die Serie nach Staffel 4 nochmal um 3-4 Staffeln zu verlängern, gerade da Season 4 einfach nicht mehr zu übertreffen ist. Ich denke Staffel 5.1 und 5.2 auf zwei volle Staffeln mit 13 Episoden zu verlängern hätte schon vollkommen ausgereicht, um den Charakteren an einigen Stellen noch mehr Tiefe zu verleihen. Aber mit absoluter Sicherheit kann man natürlich nie sagen, ob eine Ausweitung der Serie auf 7 Staffeln nicht sinnvoll gewesen wäre. Ich hätte auch im Vorhinein nicht geglaubt, dass man den Konflikt/Showdown zwischen Walter und Gus bis zum Ende der 4. Staffel so spannend gestallten könnte. Letztlich hat jede Minute der 4. Staffel dazu beigetragen, dass diese Season so grandios war! Deshalb hätte ich es den Machern auch durchaus zugetraut, die Serie noch weiter auszubauen. Denn gerade im Bereich Charakterentwicklung haben die Autoren schon von Anfang an ihr ganzes Talent bewiesen. Würde man mich aber nun fragen, ob ich 5 oder 7 Staffeln bevorzugen würde, hätte ich im jeden Fall trotzdem zu der ersten Variante gegriffen, da mir das Risiko zu hoch wäre, dass das meisterhafte Gesamtbild der Serie mit einer Verlängerung zerstört worden wäre...
1
...
13 14 15 16 17 18 19
...
75
Neues Thema
AnzeigeR