AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
21 22 23 24 25 26 27
...
50
ArneDias : : Mr. Wick
04.05.2014 20:25 Uhr
0
Es ist nicht wirklich viel (bis jetzt) aber wenigstens etwas. Der Star Wars Youtube Channel hat eine kurze Video Botschaft von J.J. Abrams und Lawrence Kasdan veröffentlicht:

https://www.youtube.com/watch?v=Nt37ppfO0OQ&feature=youtu.be

Im Prinzip sagen sie aus London nur mal kurz hallo und wünschen einen schönen Star Wars Tag. Aber ich glaube es versteckt sich eventuell eine ganz kleine angedeutete Botschaft in dem Video die zu aktuellen Gerüchten passen würde. Ab Sekunde 14 sagt Abrams:

"[...] as casting announcement continue [...]"

Er spricht hier nicht in der Vergangenheit. Klingt so als ob wir uns wirklich noch auf ein Besetzungs Update freuen können.
ironman4 : : Superhirn
04.05.2014 21:15 Uhr
0
@Arne

Ja danke laughing
Aber die Frage wurde wie ich später gesehen hier unten mehrfach beantwortet

Ich sehe die Dunkelheit in dir

05.05.2014 00:15 Uhr
0
Falls jemand interesse hat, gibt es jetzt einen Casting Aufruf für Statisten:

http://www.starwars-union.de/nachrichten/13959/Neuer_Besetzungsaufruf_fuer_Statisten/

Die genaue Seite dazu ist diese:

http://www.moviecastingcall.org/2014/05/star-wars-episode-7-casting-call-seeking-extras.html

Allerdings alles auf Englisch. Und ich glaube (fürchte) man muss iwie in England gemeldet sein bzw. eine Arbeitserlaubnis haben. Aber so rein theoretisch ist dies eine Möglichkeit für uns alle in Star Wars mitzuspielen. Offenbar werden sogar kleinere Sprechrollen vergeben. Jemand interesse?^^
05.05.2014 11:47 Uhr | Editiert am 05.05.2014 - 11:48 Uhr
0
Das ertse Setbild mit Chewie!!!

Han : : Space Cowboy
05.05.2014 15:39 Uhr
0
@ironman4:
Nice! Nur Iger stört ein bisschen auf dem Bild. ;) Ob das wirklich das Chewie-Kostüm für Episode VII sein wird? Sieht für mich sehr stark nach dem unveränderten Chewie der OT aus. Vielleicht müssen da noch ein paar weiße/graue Strähnen dazu. Oder ergrauen Wookies nicht?^^

Vom gestrigen Star Wars Day war ich ein bisschen entäuscht, was offizielle Verlautbarungen angeht. Nur der poplige Rebels-Trailer und ein paar kryptische Grüße. Bah! Hatte gedacht, da kommt noch was bezüglich Episode VII.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

06.05.2014 23:58 Uhr
0
Vom Star Wars Tag hatte ich mir auch doch etwas mehr erhofft. Anderseits konnte man alle Filme noch mal im Kino genießen was dann ja doch ein schönes "Geschenk" war.
Und sehen wir es doch positiv: Die sind gerade einfach zu sehr damit beschäftigt eine neue Star Wars Episode zu drehen. Ist doch am Ende das Beste Geschenk was man den Fans an einem Star Wars Tag geben kann smile

Es gibt aber doch was neues bezüglich der Spin-off Filme: Disney hält gerade einen Conference Call mit Aktionären (ka was das genau ist) und dort hat Bog Iger auf eine Frage geantwortet und mit ihr die Information preis gegeben das es drei Spin-off Filme geben wird (nicht nur zwei) und diese drei auch ziemlich sicher in Produktion gehen werden.
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.05.2014 10:32 Uhr
0
@ArneDias

Disney hält gerade einen Conference Call mit Aktionären (ka was das genau ist)

Naja, Disney ist ja ein Konzern mit einer Beteiligung an sehr vielen Gesellschaften und sogar Vereinen. Ich weiß nicht, ob Disney eine AG i.S.d. von deutschen Aktiengesellschaften ist, aber auch die werden wohl regelmäßig Gesellschafterversammlungen haben, in denen die Gesellschafter/Aktionäre über zukünftige Geschäftspläne informiert werden müssen. Und ich glaube, ganz sicher bin ich mir da jetzt auch nicht, dass der conference call einfach eine Gesellschafterversammlung ist, ohne dass sich alle an einem Ort versammeln, sondern über Telefon/Video miteinander gesprochen wird. Von daher musste der Vorstand Iger schon ein paar Informationen preisgeben.

Que la loi soit avec toi!

10.05.2014 12:44 Uhr
0
Es ist jetzt nichts großes, obwohl gewichtiges ( laughing Gott war der gut.), und wohl nicht mal eine News wert, aber es rundet (jetzt hau ich sie aber raus...) das ganze etwas ab: In einem Interview hat Debbie Reynolds, die Mutter von Carrie Fisher, nun veraten das ihre Tochter für die Rolle ganze 40 Pfund abgenommen hat. Das sind immerhin 20 Kilo! Nicht schlecht wie ich finde.

Das Interview findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Dxuq-6TUMNI
RedBull : : Lazarus
10.05.2014 13:02 Uhr
0
Zum 4. Mai:
Das inzwischen berühmte Bild der Scriptlesung sollte wohl erst am 4.Mai veröffentlicht werden. Aber die Fans waren bereits informiert, das Hamill, Fisher und Ford in London zur selben Zeit gesichtet wurden.
BÄM
"Blödes Internet" smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

12.05.2014 15:57 Uhr
0
Kein Wedge Antilles in Episode VII

Schlechte Nachrichten für alle Wedge Antilles Fans. Der Darsteller Denis Lawson sei zwar von Disney gefragt wurden, jedoch hat dieser keine Lust und es würde ihn nur langweilen.
Allzu überraschend ist dies aber nicht, hat Lawson nie einen Hehl daraus gemacht nicht unbedingt Star Wars begeistert zu sein. Dennoch sehr schade, scheint es doch eine Rolle für ihn in Episode VII gegeben zu haben.

http://www.thecourier.co.uk/news/local/perth-kinross/new-star-wars-films-would-have-bored-me-says-scots-actor-denis-lawson-1.353349
12.05.2014 17:21 Uhr
0
@Arne

Kann es noch verkraften, aber wie steht es mit Lando?

12.05.2014 20:37 Uhr
0
Das war krass, auf Instagram konnte man ein Bild von einer imperialen Wache sehen (das Bild ist noch drauf) das besondere ist das es von star wars mit den Hashtag

#Come7ack

Jetzt steht nur noch das Bild mit den normalen Hashtag

Was haltet ihr davon?

14.05.2014 21:31 Uhr
0
HIER gibts das mittlerweile schon legendäre EPVII-Besetzungs-Foto nun auch in Farbe... und bunt. ;)

Außerdem mehren sich die Gerüchte, dass es noch eine Art Jacen-Solo-Figur in Episode VII geben wird. Die Rolle ist aber noch nicht besetzt und soll möglicherweise an Zac Efron gehen (ich hoffe das ist ein Scherz). Der Jacen-Charakter soll auf die dunkle Seite wechseln und Han & Leia werden dann versuchen, ihn zurück zu holen. Klingt irgendwie blöd, hoffentlich ist da nix dran.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Whisper : : Moviejones-Fan
21.05.2014 13:42 Uhr
0
ich weiss jetzt nicht ob das neu infos sind, aber hier mal die time line:

herbst 2014: Rebels (tvshow)
2015: Episode VII
2016: Sequel Boba Fett
2017: Episode VIII
2018: Sequel Solo
2019: Episode IX
2020: Sequel Red Five

bei Red Five bin ich mir nicht ganz schlüssig wer sein soll. Red Five war Anakins kennung während der Clonekriege und auch bei der schlacht um Coruscant. Auserdem war Red five die Rufnummer von Luke Skywalker während der schlacht um Yavin und soweit ich weiss hat Chewbacca auch ma´l diesen code namen erhalten. Aber: Red five war ein unbekannter Clone Pilot der ein mitglied der Red Squadron und der ursprung des Legendären Rufnamen. ich gehe davon aus, das sie die geschichte dieses Piloten erzählen wollen
21.05.2014 13:56 Uhr
0
@Whisper:
Interessant finde ich ja, dass das Projekt Solo ausdrücklich nur als Solo (nicht etwas Han Solo) bezeichnet wurde. Könnte also gut sein, dass es da um eines seiner Kinder gehen soll.

Das mit dem Red Five wusste ich gar nicht. Für mich ist das bisher immer nur Lukes Rufname bei der Schlacht von Yavin gewesen. Der Ursprung eben. ;) Glaube aber irgendwie auch nicht, dass man einen Film in den Klonkriegen macht. Eher wird den Namen ein neuer unbekannter Pilot in einer neuen Rogue Squadron erhalten.

1
...
21 22 23 24 25 26 27
...
50
Neues Thema
AnzeigeR