AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
50
RedBull : : Lazarus
16.04.2015 20:42 Uhr
0
jerichocane :

Kenny Baker hat nur in 5 Filmen mitgespielt. In Episode 2 wurde er durch CGI ersetzt. Trotzdem war er namentlich im Cast aufgeführt.
Glaube aber, das er in EP 7 dabei ist.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Sully : : Elvis Balboa
16.04.2015 20:45 Uhr | Editiert am 16.04.2015 - 20:49 Uhr
0
Ich kann es kaum glauben...ich möchte so unendlich euphorisch sein, nachdem meine Tochter und ich den Trailer eben mehrfach konsumiert haben.
Aber ich traue mich fast gar nicht auszusprechen was ich gerade fühle. Aber es muss sein:
Wenn sich das bewahrheitet, was der neue Teaser/Trailer vermittelt, dann schenkt uns Abrahms mit seinem Star Wars das, was sich wohl die meisten von uns von der Prequel Trilogie gewünscht hatten...einen ECHTEN Star Wars Film!
Mir stand eben echt die Suppe in den Augen und eine Gänsehaut jagte die nächste.
Die Bilder, der Sound, die Musik, die wenigen gesprochenen Worte...ALLES fügte sich zu einer greifbaren, düsteren Atmosphäre zusammen und packte mich von der ersten Sekunde an.
Meine Tochter meinte auch gerade, dass das coole am Trailer ist, dass man aus vielen spannenden und interessanten Sequenzen Ausrisse sieht, die aber trotzdem keinen Zusammenhang und keine Handlung verraten! SO muss ein Trailer sein.
Und Han Solo leibhaftig zu sehen, setzte dem ganzen am Schluß noch die Krone auf...
Ich will mehr...viel mehr davon!
Wenn der fertige Film so wird wie es der Trailer verspricht, hebt sich Abrahms selbst in den Filmolymp!

UNGLAUBLICH SCHÖN!

@Shalva
Du sag nochmal irgendwo ich soll nicht so "erwachsen" sein! ;) laughing

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Shalva : : Moviejones-Fan
16.04.2015 21:00 Uhr
0
@ Sully

Deine Anspielung auf diese komische Truppe, die im Weltall bissl Spaß hat, werde ich einfach ignorieren!

Hier geht es um wichtigere und erwachsene Dinge, wie Star Wars ! ! ! Und nicht um irgendwelche "spaßigkindische" Comic DingsBumsGuardians… ;)
Han : : Space Cowboy
24.04.2015 11:57 Uhr
0
Eines finde ich jetzt nach den beiden Star Wars Teasern schon ganz interessant: Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in beiden Teasern überhaupt keine Aliens gezeigt werden? Chewie zählt nicht als Alien.^^

Die stehen damit im total Kontrast zum ersten Teaser der Prequels, welcher schon voller Viecher war.^^ Aus meiner Sicht ein sehr gutes Zeichen, dass man es nicht übertreibt und keine neuen Hassfiguren ala Jar Jar geschafften werden.

Aber: Ganz stimmt es nicht, dass keine Aliens gezeigt werden, denn eines sieht man doch. Aber nur ganz kurz im Dunkeln und man muss ganz genau hinschauen. Mir fiel das gar nicht auf, erst als ich auf SWU eine Traileranalyse las, kam ich drauf:

Die Person, die Leia das Lichtschwert von Anakin überreicht, ist ein kleines, organgehäutiges, wohl weibliches Alien mit plattem Gesicht und großen insektenähnlichen Augen. Sehr schwer zu erkennen, hab unten mal einen aufgehellten Screenshot gepostet. Laut SWU "handelt es sich um eine Figur, die wohl von Lupita Nyongo verkörpert wird und die in den Spoilerberichten unter dem Namen Rose firmiert."

Ich hab allerings gehört, dass es sich hierbei evtl. um die Clone Wars Figur Ahsoka handeln könnte, die allerdings ein zur Serie verändertes Äußeres aufweist. Sehr interessant. Wobei ich nicht weiß, was das letztendlich bedeuten würde. Clone Wars als Teil des neuen Kanons war ja eigentlich ausgeschlossen, soweit ich weiß.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

24.04.2015 12:22 Uhr | Editiert am 24.04.2015 - 12:23 Uhr
0
Den guten Chewie als Alien zu bezeichnen ist eine maßlose Übertreibung!
Da gebe ich dir völlig Recht. smile

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

ArneDias : : Mr. Wick
24.04.2015 14:44 Uhr
0
@Han

Zu erst: The Clone Wars gehört definitiv zum Kanon. Genauso wie ja auch Rebels. Hier soll es ja sogar bereits Verbindungen zu Episode VII geben. Und in Rebels wiederum kommen ja auch hier und da Clone Wars Figuren vor, vor allem ab Staffel 2.

Und hier kommt die Sache mit Ashoka ins Spiel: Da The Clone Wars und Rebels Kanon sind, kann ihr Aussehen nicht einfach geändert werden für Episode VII, außer natürlich altersbedingt. Ein Sinn ihr Aussehen zu verändern erkenne ich zudem auch nicht.
Ich glaube aber nicht das dieses Alien im Bild Ashoka sein soll. Dafür wirkt sie zu klein. Dennoch fänd ich es einfach nur unglaublich fantastisch wenn Ashoka iwie in Episode VII eine Rolle hätte. Ich muss sagen das ich Anfangs so meine Probleme mit ihr hatte, aber mittlerweile zählt sie zu meinen absoluten Lieblingsfiguren!

Die Frage ist wie Alt kann ihre Rasse werden? Und vor allem: Wird sie Rebels überleben? Zumindest müsste es eine sehr gute Erklärung geben warum sie während der alten Trilogie keine Rolle gespielt hat. Gerade aufgrund ihrer Verbindung zu Anakin/Vader.

Vorstellen könnte ich mir auch das Anakin als Machtgeist Luke darum bietet sich um Ashoka zu kümmern oder so etwas. Womöglich sind wir aber alle komplett auf der falschen Spur. Mittlerweile glaube ja einige das Kylo Ren sogar eine Frau sein könnte. Man stelle sich mal vor es ist Ashoka! In Rebels von Vader überwältigt und gefangen genommen wird sie in einer Festung Jahrelang wenn nicht gar Jahrzehntelang gequält, verfällt der Dunklen Seite und wird zu Kylo Ren. Würde auch erklären warum sie die Maske von Vader holt.

Spekulationen über Spekulationen^^ und noch sooooo viele Monate Zeit dafür laughing
24.04.2015 14:54 Uhr
0
@ Arne:

Da gibt´s viele Theorien.
Auch das Kilo Ren evtl. Ezra Bridger oder Kanan Jarrus ist.
Ich denke eher, das Ahsoka bei Rogue One mitspielen wird und den Tod findet (gegen Vader!). Evtl. sogar bereits in Rebels.

24.04.2015 15:00 Uhr
0
@RedBull

Ashoka in Rogue One hätte was, ist aber wohl schon ausgeschlosse. Es wurde recht deutlich gesagt das es in dem Film keine Jedi oder dergleichen geben wird. Nur Soldaten.

Und ein Mitwirken in Rogue One würde ja auch von ihrem Schicksal in Rebels abhängig sein. Ich fürchte auch das sie hier den Tod finden wird.

Ich glaube auch es gäbe ein großes Problem mit Ashoka in einem Realfilm: Es wäre eine andere Ashoka allein schon wegen der Schauspielerin. Ashoka ist ja keiner Realen Schauspielerin nachempfunden. Ihr Gesicht und ihre Stimme wären eine andere.
24.04.2015 15:19 Uhr
0
@ Arne:

So ist es mMn auch obwohl ich Ahsoka gerne in einem Realfilm gesehen hätte.

SteveRogers : : Moviejones-Fan
24.04.2015 15:51 Uhr | Editiert am 24.04.2015 - 15:52 Uhr
0
@ArneDias:

Mittlerweile glaube ja einige das Kylo Ren sogar eine Frau sein könnte. Man stelle sich mal vor es ist Ashoka! In Rebels von Vader überwältigt und gefangen genommen wird sie in einer Festung Jahrelang wenn nicht gar Jahrzehntelang gequält, verfällt der Dunklen Seite und wird zu Kylo Ren.

Interessante Idee, allerdings halte ich die Möglichkeit, dass Kylo Ren eine Frau sein könnte, für ziemlich unwahrscheinlich. Erinnerst du dich noch an die Sammelkärtchen, die uns vor ein paar Monaten vorgestellt wurden, bei denen zum ersten Mal die Namen der neuen Protagonisten präsentiert wurden? Auf Kylo Rens Karte heißt es deutlich: "... ignites his lightsaber." (Siehe unten) Also entweder ist das eine knallharte Ver@! $&# von Disney oder, was ich für wahrscheinlicher halte, er ist tatsächlich ein "er". smile
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
SteveRogers : : Moviejones-Fan
24.04.2015 15:53 Uhr
0
Hier ist es auch nochmal:
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
jerichocane : : Advocatus Diaboli
24.04.2015 23:51 Uhr
0
Also wenn Lupita Nyongo Ahsoka Tano spielen würde, könnte sie so aussehen, ob sie optisch passen würde muss jeder für sich entscheiden.
Jedoch wäre sie schon zu alt für Episode 7 das Togrutas, so der Name ihrer Rasse nur um die 90 Jahre werden, also in etwa wie die Menschen.
Es sei denn sie spielt die Tochter von Ahsoka oder Ahsokka altert durch die Macht nicht so schnell.
25.04.2015 00:34 Uhr
0
@jerichocane

Auch Jedi oder generell Machtnutzer altern äußerlich recht normal ihrer Rasse entsprechend. Sieht man ja äußerlich an Count Dooku, den alten Obi-Wan, den Imperator odeer Yoda. Die sehen alle ihrem alter entsprechend aus. Einzig geht es ihnen durch die Macht besser bzw. die Alzterserscheinungen lassen sich mit der Macht verhindern oder, wie bei Yoda, kurzeitig "ausschalten". Vermutlich können sie auch einige Jahre länger leben als der normale. Aber dann siehst du am Ende halt aus wie Yoda oder der Imperator^^

Ashoka wurde 36 Jahre vor Eine Neue Hoffnung gebohren. In Episode VII müsste sie also bereits 66 Jahre alt sein.
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.04.2015 23:56 Uhr
0
@Arne
Habe ich doch geschrieben sie wäre zu alt!
Han : : Space Cowboy
26.04.2015 11:04 Uhr
0
@Arne:
OK danke Dir für die Aufklärung. Ich dachte wirklich, dass Clone Wars nicht dazugehört. Da könnte man also tatsächlich Verbindungen ziehen. Aber wie ich Deiner und jerichos Aussage zu Ahsoka entnehme, ist ihr Auftritt wohl doch eher unwahrscheinlich. Vielleicht als Cameo, wenn sie in Clone Wars am Ende nicht getötet wird. Bei Clone Wars kenn ich mich zugegebenermaßen überhaupt nicht aus.

Dass Ahsoka am Ende Kylo Ren ist, glaub ich aber gar nicht. Generell denke ich nicht, dass Kylo eine Frau ist (z.B. Christie). Wir haben ja schon Rey auf der hellen Seite. Und über Christie geht ja das Gerücht, dass sie Finns Vorgesetzte ist und evtl. der Chrometrooper im 2. Teaser. Außerdem gibt es auch noch Adam Driver und Domhnall Gleeson, über deren Rollen bisher nix bekannt ist, richtig? Ich denke mal, einer der beiden wird Kylo sein.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1
...
35 36 37 38 39 40 41
...
50
Neues Thema
AnzeigeR