Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der große Star Wars Episode VII-Thread

Han | 27.09.2013
Da hier sehr doch sehr viele Star Wars Fans unterwegs sind, dachte ich mir, mache mal diesen Thread auf.

Alles rund um die kommende Episode VII - Gerüchte, News, Ideen, Wünsche, Befürchtungen... - darf und soll hier diskutiert werden!!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
738 Kommentare
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
50
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.04.2015 11:57 Uhr
0
@Han
Aber wäre nicht ein weiblicher Bösewicht die logische Schlußfolgerung
wenn Rey die Macht der guten Seite präsentiert?
Han : : Space Cowboy
26.04.2015 12:14 Uhr
0
@jericho:
Denke ich nicht. Wir gehen ja aktuell ein bisschen davon aus, dass Kylo Ren ebenfalls ein Skywalker Sprößling ist. Also entweder Reys Bruder oder ihr Cousin. Wenn Kylo aber eine Frau ist, dann wäre sie also Reys Schwester bzw. Cousine. Christie oder Nyongo kannst Du aber nur schwer als Skywalker setzen und Nyongo ist ja inoffiziell schon als dieses organgefarbene Alien Rose bestätigt worden. Daher ist es schon allein von der bekannten Besetzung sehr sehr unwahrscheinlich. Und selbst wenn man z.B. noch eine unbekannte Frau für diese Rolle in der Hinterhand hätte. Driver und Gleeson müssen ja auch noch irgendwo noch Rollen übernehmen, die sicher nicht ganz unbedeutend sein werden. Daher kann ich es mir einfach nicht vorstellen. Aber wer weiß, möglich ist natürlich alles.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

26.04.2015 23:24 Uhr | Editiert am 26.04.2015 - 23:27 Uhr
0
@Han
Der neue Oberbösewicht muss kein Skywalker sein!
Aber das ist ja das Schöne wir können nur Spekulieren.
Letztendlich erfahren wir es frühstens im Dezember oder spätestens bei
Episode 9.

ganz irre Idee kam mir gerade Kylo Ren könnte ja auch Lupita sein und
sie spielt die Schwester von John Boyegas Charakter, der nur wegen ihr
ein Sturmtruppler wurde. Möglichkeiten gibt es genug
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2015 09:31 Uhr
1
Und wieder habe ich mir den Trailer ein paar Mal hintereinander angeschaut...Man hab ich Bock auf DIESEN Film.
Mir gefällt auch sehr gut, dass fast alles wieder handgemacht aussieht...und selbst das "bisschen" CGI ziemlich real wirkt.
Es sieht wirklich so aus, als hätte Abrahms verstanden was in der Prequel Trilogie u.a. falsch gelaufen ist.
Ich würde ja gerne wissen was derzeit so in Abrahms Kopf abgeht. Hat er einen Film gemacht, bei dem er sicher absolut sicher ist, dass er die meisten Zuschauer einfach aus dem Kinosessel bläst?...Ist er sich unsicher...weiß er nicht so recht weiß wie das Ganze aufgenommen wird?...
Ich glaube das es für ihn mit diesem Film nur EINE Richtung geben kann...in den Abgrund oder den Olymp.
Die Gemüter sind viel zu aufgepeitscht um wirklich objektiv zu urteilen und dann zu sagen..."ist ganz gut, nicht der große Wurf aber gut"...Oder eben "ist nicht so dolle, aber ganz okay"!
Dazu hängen zu viele Herzen zu intensiv an der Materie. (Ausnahmen bestätigen die Regel) ;)
Es wird am Ende nur heißen..."so ein Schrott"...oder "sau genial"...
Ich hoffe es wird Zweites sein. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Shalva : : Moviejones-Fan
27.04.2015 09:55 Uhr
0
@Sully

Also mir ist es nicht so besonders wichtig, ob da was handgemacht ist oder ob die CGI gut aussieht! Naja, es ist schon wichtig, jedoch haben alle guten Filme eine Sache gemeinsam… Eine sehr gut erzählte Geschichte mit glaubhaft umgesetzten Charakteren!
Ich bin absolut deiner Meinung, dass der Film entweder sehr gut oder eher schlecht werden kann. Mittelmäßig kommt nicht in Frage! Und entscheidend wird mMn das Drehbuch sein! Wenn da irgendein Bösewicht eher flach dargestellt wird, oder seine Handlung/Motivation zu belanglos, dann wird es mit dem Streifen eher in den Abgrund gehen. Gleiches gilt auch für andere Charaktere und natürlich auch für die gesamte Story. Mit anderen Worten; dieser Film braucht einfach eine Seele…
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2015 14:17 Uhr
0
@Shalva

Das die Geschichte und die Charaktere auch für mich im Vordergrund stehen, versteht sich ja von selbst.
Dennoch trägt die optische Umsetzung natürlich auch zur Atmosphäre bei und ist am Ende ein Teil der Seele des Films.
Ein Beispiel bei dem die übertriebene CGI Keule absolut negativen Einfluss hatte und den Film für mich über weite Teile steril und wenig "echt anfühlend" machte, ist Episode 2.
Sicher ein guter Film... aber durch die enorme Künstlichkeit eben auch etwas seelenlos.
Klar ist: Kein noch so guter Effekt macht einen guten Film. (Hollywood hat dieses Wissen leider vergessen)
Jedoch macht eine tolle Optik einen tollen Film eben noch etwas runder.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
29.04.2015 14:58 Uhr
0
Da scheinbar niemand außer luhp den Youtube-Thread gelesen hatte, poste ich es hier nochmal. Sorry, MJ.

@ alle Anhänger der Jedi und Sith, sowie alle anderen Warsler und Star Wars-Begeisterten auf dieser Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=0ST3frxn5uQ

Bitte seht euch dieses Video an. Wer es nicht tut, verpasst was.

Mir verschlug es die Sprache und es löste bei mir ungewollt einen kleinen, befreienden Lachkrampf aus.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
ArneDias : : Mr. Wick
01.05.2015 16:27 Uhr | Editiert am 01.05.2015 - 17:19 Uhr
0
Für alle Star Wars Rebels Fans:

Ich habe vorhin einen Tweet gelesen der inzwischen wieder gelöscht wurde, vermutlich weil er zu früh veröffentlicht wurde. Der offizielle Star Wars Twitter Account hatte geschrieben das am 04. Mai auf StarWars.com die komplette Erste Staffel von Star Wars Rebels verfügbar sein wird!

Ob das jetzt einfach zu früh getwittert wurde oder falsch war bleibt abzuwarten. An eine falsch Meldung glaube ich aber nicht, da Star Wars es selbst geschrieben hat. Auf der Homepage findet sich auch noch nichts. Hier wird ein Redakteur wohl einfach zu früh auf den Knopf gedrückt haben.

Edit: Der Tweet ist zwar weg, dafür wurde die selbe Nachricht auf Facebook veröffentlicht. Und es ist nicht ab dem 4. Mai, sondern bis einschließlich dem 4.Mai von jetzt an!
Folgt dem Link und ihr könnt euch die ganze erste Staffel ansehen:
http://www.starwars.com/tv-shows/star-wars-rebels?linkId=13894073

Noch ein Edit: Die Episoden sind nur in den USA verfügbar (was man aber umgehen könnte) und man muss einen Season Pass kaufen, sie sind also nicht kostenlos verfügbar. Sehr Schade.
03.05.2015 15:22 Uhr
0
#ForceFriday

Star Wars hat gerade offiziell verkündet das ab dem 4.September Weltweilt The Force Awakens Merchandise in den den Handel kommen wird und so gleich auch die The Force Awakens Verpackungen vom Layout enthüllt (leider ohne Inhalt^^)

http://www.starwars.com/news/star-wars-the-force-awakens-products-to-arrive-on-force-friday-september-4
03.05.2015 20:04 Uhr
0
Der Star Wars Day beginnt schon Heute:

https://twitter.com/Moviejones/status/594921090171953153/photo/1

Ein neues Star Wars The Force Awakens Cover mit HAN SOLO!!!!
04.05.2015 11:48 Uhr
0
05.05.2015 23:41 Uhr | Editiert am 05.05.2015 - 23:44 Uhr
0
Also es ist bestätigt Gwendoline Christie ist Captain Phasma, der Chrome Soldier.
Und laut IMDB ist Adam Driver Kylo Ren
05.05.2015 23:50 Uhr
0
@jerichocane

Sag mal, wo warst du denn gestern? Im Internet offenbar nicht^^
http://www.moviejones.de/news/news-neues-star-wars-cover-mit-han-chewie-co-nur-der-anfang_22268.html
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2015 01:25 Uhr | Editiert am 07.05.2015 - 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.902 | Reviews: 188 | Hüte: 691
News:
Jar Jar Binks kehrt zurück in Episode VII

Also das nenne ich jetzt mal eine Überraschung!

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

29.05.2015 22:01 Uhr | Editiert am 29.05.2015 - 22:03 Uhr
0
Ich war mir jetzt nicht sicher ob diese News schon gepostet wurde.

Der Name des von Andy Serkis gespielten Charakter wurde genannt, er spielt:

Supreme Leader Snoke

Ist dies der Name des neuen Imperators?

Leider gibt es noch kein Bild seines Charakters da er CGI ist, jedoch ein Bild von Serkis in MotionCapture Kluft gibt es :-D
1
...
36 37 38 39 40 41 42
...
50
Neues Thema