Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Patros macht nen Podcast...

patros1801 | 30.10.2013
Hey, Leute!
Seit kurzem mache ich mit einem Freund einen Podcast. Und weils im Netz noch nicht genug dazu gibt, reden wir natürlich über Filme. Das Ganze steckt noch in den Kinderschuhen und ist noch nicht ganz perfekt. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr bei Interesse mal reinhört und mir Feedback gebt.

Zu finden ist der Cast mit dem bescheidenem Namen hier:
Der beste Podcast der Welt

Würde mich auch freuen, wenn ihr den Cast weiterempfehlt, sollte er euch gefallen.

Danke!
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
01.11.2013 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Der Link führt leider nur zu dieser Seite hier, sonst hätte ich gerne mal reingehört ;)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
01.11.2013 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Hoppla. Da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Danke für den Hinweis!
Hier der richtige Link:
http://www.podcastgarden.com/podcast/podcast-rss.php?id=1568
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
25.03.2014 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Mittlerweile gibts ne zweite Folge. Der Link müsste jetzt gehen.
Neues Thema
AnzeigeY