Anzeige
Anzeige
Anzeige

[Projekt] Film- (Indie, Hollywood), Serien-Magazin sucht Redakteure.

Nintox | 04.01.2014
Vorneweg, ich hoffe, dass passt hier rein, sonst bitte verschieben oder löschen. Danke _____________________________________________________________________Hallo, wir würden uns gerne bei euch vorstellen. „CineTime“ ist ein neues Online-Magazin, mit dem wir Film-Interessierten Neuigkeiten und Informationen zu den Themen:- Neues aus Hollywood - Independent Film Projekte - Filmproduktion allge... weiterlesen
Vorneweg, ich hoffe, dass passt hier rein, sonst bitte verschieben oder löschen. Danke
_____________________________________________________________________

Hallo,
wir würden uns gerne bei euch vorstellen. „CineTime“ ist ein neues Online-Magazin, mit dem wir Film-Interessierten Neuigkeiten und Informationen zu den Themen:

- Neues aus Hollywood
- Independent Film Projekte
- Filmproduktion allgemein
- DIY Guides/Tipps
- regionale Filmszene

bereitstellen.

Wir schreiben Sie heute an, da wir Sie als Kreativschaffende, für eine Stelle als Online-Redakteur/inn gewinnen möchten!

Da sich die Generation wandelt und durch die heutigen Medien-Vielfalt wie z.B das Internet oder Fernsehen, immer weniger ausschließlich Informationen aus Wort und Schrift entnimmt, wird der Content des Magazins nicht ausschließlich aus diesem bestehen, sondern auch verschiedenste Videoformate.

"Ein weiterer Schritt in den Webvideo-Journalismus"

Die wichtigste Frage ist immer „Was bekommen Sie dafür?“

Als frisch ins Leben gerufene Plattform, haben wir leider (noch) kein zu großes Budget, um die Redaktion zu bezahlen. Als Medienprofis bieten wir Ihnen dafür Kontakte innerhalb der Filmindustrie, eine Plattform für die Darstellung der eigenen Leistungen, Zugang zu Presse-Veranstaltungen (Berlinale, Webvideopreis, photokina usw.) und Ideen bzw. Partner für eigene Film-Projekte. Auf längere Sicht kann auch von uns aus ein Presse-Ausweis für Sie ausgestellt werden.

Interessiert? - ODER - Sie haben noch offene Fragen?
Dann lassen Sie es uns wissen!

Fragen schreiben sie bitte an info@cinetime.de bzw. direkt per PM an mich.

Ihre Bewerbung senden sie bitte an bewerbung@cinetime.de.

Wir freuen uns, sie bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!

Kriterien:

Soft Skills:
-
- kreatives Denken
- Grundkenntnisse Bildbearbeitung
- Grundkenntnis Videobearbeitung
- Grundkenntnis Content-Management-System (CMS)
- breites Allgemeinwissen

Hard Skills:
--
- flotter und ansprechender Schreibstil
- Affinität zur großen Welt der Filme
- selbständiges Arbeiten
- gute Englisch-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
- gewissenhaftes Arbeiten in Stresssituationen

(In der Bewerbung sollte enthalten sein: Ihr Profil , evtl. bisherige Referenzen, , Platz für kreativen Freiraum (Überzeugen sie uns hier mit Ihrer Bewerbung!))
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Neues Thema
AnzeigeY