AnzeigeN
AnzeigeN

Remakes die ihr gerne hättet...

Thomas2301 | 26.02.2014
In Hollywood werden wieder öfter Remakes gedreht.Jüngstes Beispiel "Gefährliche Brandung"
Wenn wir Fans ein Mitsprache recht hätten,von welchem Film würdet ihr euch ein Remake wünschen und mit wem würdet ihr ihn besetzen?
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Thomas2301 : : Unbestimmter
26.02.2014 02:11 Uhr | Editiert am 26.02.2014 - 07:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.12 | Posts: 639 | Reviews: 0 | Hüte: 6
Ich fange dann gleich mal mit einem Klassiker an.
Ein seltsames Paar aus dem Jahr 1968 mit Jack Lemmon und Walter Matthau immer noch herrlich anzusehen.
Nach dem recht erfolgreichen 2 Teil mit der original Besetzung aus den 90 könnte ich mir durchaus ein Remake vorstellen.
Mit Ben Stiller und Robert Downey jr.
Letzterer währe wahrscheinlich zu teuer für so eine Produktion aber die Kombination hätte was.

Ich packe noch einen drauf.
Running Man Obwohl ich ein großer Schwarzenegger Fan bin und mir dieser Streifen so gefällt wie er ist,würde ich doch gerne eine Neuauflage befürworten.Gerade in der heutigen Zeit wo(in natürlich nicht so extremer Form) diese ganzen Reality Shows IN sind würde es sicher passen.
Das wäre doch etwas für Vin Diesel!!?

i’ll be back
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
26.02.2014 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Thomas
Im Gespräch ist ein seltsames Paar zumindest. Wenn auch als Serie.

http://www.moviejones.de/news/news-friends-star-matthew-perry-bringt-ein-seltsames-paar-remake-zu-cbs_16616.html
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
26.02.2014 12:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Das Thema gibts schon:

http://www.moviejones.de/community/freestyle-hey-hollywood-adaptiert-diese-filme-fuer-ein-remake_459.html

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema
AnzeigeN