AnzeigeN
AnzeigeN

Thanos Theorie/Gedanke - eure Meinung dazu

MjFan | 29.03.2014
hi ich bhin neu hier und grüse auch alle! :-)ich hab mir gedanken um thanos gemacht und mir ist ein gedanke wie ein blitz gekommen! jetzt interessiert mich natürlich eure meiunung da ihr es einfach besser wisst.ps : es ist ein gedanke also kein spoiler!wir wissen alleüber thanos endstehung (wikipedia)aber wie es in der verfilmung dargestellt wird ist eine ganz andere sache!KÖNNT IHR EUCH VORST... weiterlesen
hi ich bhin neu hier und grüse auch alle! :-)

ich hab mir gedanken um thanos gemacht und mir ist ein gedanke wie ein blitz gekommen! jetzt interessiert mich natürlich eure meiunung da ihr es einfach besser wisst.

ps : es ist ein gedanke also kein spoiler!

wir wissen alleüber thanos endstehung (wikipedia)

aber wie es in der verfilmung dargestellt wird ist eine ganz andere sache!

KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN DAS THANOS RED SKULL IST?

er ist nicht gestorben sondern hat die weisheit des universums erlangt, weshalb er nach den steinen sucht(sollen ja gottgleich sein also gibt es nichts mächtigeres! und dieses wissen muss man ja erstmal haben!) und den collector den auftrag ebenfalls gegeben danach zu suchen.

ob er nun in guardians of galaxy 2 oder avengers 3 kommt ist mir egal. es geht mir halt darum ob ihr es auch vorstellen könnt

mfg
neuling
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
29.03.2014 23:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Hmm also wirklich vorstellen kann ich mir das noch nicht. Wäre er der Redskull, hätte er denke ich schon vorher Interesse an der Erde gehabt und nicht nur an dem Tesseract. Einer seiner Herolde vielleicht, aber nicht Thanos.
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.03.2014 23:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Erstmal willkommen in MJ smile

Glaube ich auch nicht, das grad was du in deinen Gedanken ausgedacht hat, das thanos und Red Skull eine und die selbe Person sein sollten oder wie du dir vorgestellt hast :-)
Das würde den MCU Konzept ins Chaos stürzen
Thanos und Red Skull sind einfach im Grund verschieden smile

Aber Phase III kommt ja noch :-)
Avatar
MjFan : : Moviejones-Fan
30.03.2014 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.14 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ MoonFrost
wenn er wirklich red skull wäre dann ist er es ja nicht mehr (er wäre ja thanos und hätte dann nicht nur interesse an der erde sondern am gesamten universum.
für die erde hat er ja loki geschickt.

@ chris

danke ich freu mich ein teil dieser gemeinschaft zu sein :-)

zum thema :
natürlich sind sie verschieden. es sind 2 völlig unterschiedliche persönlichkeiten.
aber wenn er wirklich vorher red skull wäre und er dann zu thanos wird
dann gibt es ja keinen red skull mehr weil er jetzt thanos wäre.
somit bräuchte man die nicht mehr vergleichen.

verfilmungen sind nicht immer exact wie die comics.
und der gedanke kam mir weil ich eben versucht habe alles einen sinn zu geben und nicht damit es ins chaos stürzt :-)

es ist und bleibt letztenendes reine spekulation von mir (wie du schon sagst müssen wir phase 3 abwarten denn spätestens dann werden wir es wissen...wenn nicht vorher eine weitere post-credit szene auftaucht)

@ alle
aber sagen wir mal es wäre so : könntet ihr es euch vorstellen?

und falls da weitere ungereimtheiten wären : wie würdet ihr es euch erklären, so dass es sinn ergeben würde?

und wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt dann aus welchen gründen?
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
30.03.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich sag mal so. Thanos hatte ja überhaupt kein Interesse an der Erde. Deswegen wollte er sie ja Loki überlassen. (Obwohl dessen Ziel ja dem des Redskull ziemlich ähnlich war) Und den Redskull schätze ich eher so ein, dass er im Gegensatz zu Thanos vorrangig Rache haben wollen würde, für seine Niederlage im zweiten Weltkrieg. Thanos interessiert sich ja erst jetzt, nach seiner Niederlage, für die Menschen,
Natürlich könnte Thanos auch der Redskull sein. Bei Marvel ist ja alles möglich. ABER aus genannten Gründen, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.
CAPSPOILER
[spoil] Ich dachte auch, wir sehen den Skull schon am Ende von Cap 2 aber ich konnte ihn nicht entdecken^^ [/spoil]
Avengers Assemble!
Avatar
MjFan : : Moviejones-Fan
30.03.2014 00:56 Uhr | Editiert am 30.03.2014 - 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.14 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1
danke für deine gedanken :-)

ja du hast recht der red skull würde rache wollen aber wenn er wirklich zu thanos wäre dann wäre er ein komplett anderes wesen und hätte ja jetzt ganz andere interessen und zware das gesamte universum (da ist die erde nur ein teil kleiner teil davon.deswegen hat er ja loki für die eroberung geschickt um die erde mit den schitauri zu kolonisieren.so hätte er einen planeten schon mal sicher...und als loki verlor hat es sein interesse erst recht geweckt)

wenn red skull zu thanos wäre dann könnte man die nicht mehr miteinander vergleichen weil es red skull nicht mehr geben würde
deshalb verstehe ich nicht so ganz wieso ihr die beiden mit einander vergleicht.

ich will auf was ganz anderes hinaus und zwar :
könntet ihr euch red skull als thanos vorstellen (der red skull würde dann in dem fall nicht mehr existieren) ?


und nochmal die beiden anderen fragen die unmittellbar mit der ersten frage in zusammenhang stehen:

und falls da weitere ungereimtheiten wären : wie würdet ihr es euch erklären, so dass es sinn ergeben würde?

und wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt dann aus welchen gründen? (ohne die beiden characktere miteinander zu vergleichen...wie gesagt falls der red skull zu thanos wäre würde red skull nicht mehr existieren)
Avatar
SteveRogers : : Moviejones-Fan
30.03.2014 10:11 Uhr | Editiert am 30.03.2014 - 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 220 | Reviews: 2 | Hüte: 3
Tut mir zwar leid, MJFan, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Denn ich glaube nicht, dass, falls der Tesserakt Red Skull wirklich in die Welt der Chitauri teleportiert hätte, die Chitauri einen (ehemaligen) Menschen, über die sie ja im Prolog von "Marvels The Avengers" schon fast gelästert haben ("Und die Menschen? Was können sie anderes tun, als BRENNEN!"), als ihren Anführer akzeptiert hätten. Außerdem glaube ich schon, dass der Thanos im MCU dem aus den Comics sehr ähnlich sein wird, z.B. sagt der Anführer der Chitauri in der Past-Credit-Szene: "Sie herauszufordern bedeutet, sich dem Tod zu stellen.", woraufhin Thanos sich umdreht und grinst! Und der Red Skull war nie vom Tod besessen, Thanos schon.
"But the price of freedom is high. It always has been. And it’s a price I’m willing to pay. And if I’m the only one, then so be it. But I’m willing to bet I’m not." -Steve Rogers in "Captain America: The Winter Soldier"
Avatar
MjFan : : Moviejones-Fan
30.03.2014 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.14 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1
hi steve :-)

ne es tut mir leid.irgendwie drücke ich mich so aus dass es von euch anders interpretiert wird :-/

wenn red skull zu thanos wäre dann würde es den red skull nicht mehr geben--> erco würde es keinen menschen (red skull) geben der von den chitauri akzeptiert werden muss.

hmm :-/

trotzdem danke für eure antworten es ist sehr interessant andere gedanken über das thema mit zu lesen :-)
Avatar
MjFan : : Moviejones-Fan
30.03.2014 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.14 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@ Peralk

du kannst es dir nicht vorstellen und hast begründet wieso, ohne die beiden miteinander zu vergleichen (darauf wollte ich hinaus weil die eben 2 persönlichkeiten sind)
danke :-)

ps ich bin neu hier und weis nicht wie man das beim comic-dash! einbettet :-/
Neues Thema
AnzeigeY