Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hey Suche einen Film nur komme nicht mehr auf den Namen

Loewilette | 29.03.2014
In dem Film geht es darum das ein paar Millionäre sich zu einem Kriegstrip auf einer Insel entscheiden oder sie den gewinnen weiß ich leider nicht mehr und sich später herausstellt das auf dieser Insel in einer Höhle ein International gesuchter Verbrecher aufhält und diese dann gegeneinander Kämpfen.

Vllt ist meine Beschreibung etwas Fehlerhaft hoffe dennoch ihr könnt mir helfen und sagen wie der Film heißt den ich suche.

Der Film muss aus dem Jahr 2011-2013 sein
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.03.2014 10:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
ich dachte erst an Tropic Thunder aber das passt irgendwie nicht. Sonst fällt mir grad nix ein :/
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
30.03.2014 12:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
klingt stark nach soldiers of fortune. hab ihn aber nie gesehen, daher kann ich es nicht mit sicherheit sagen. dennoch viel glück bei der suche! smile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Loewilette : : Moviejones-Fan
30.03.2014 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.03.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jau das ist er.
Danke vielmals. smile
Neues Thema
AnzeigeY