Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl bester X-Men Film

ironman4 | 20.04.2014
Tjaaa ihr wisst wie es geht also die Regel sind die gleichen das Punktesystem 6-5-4-3-2-1

Die Wahl geht bis zum 2.5.14

Also viel Spass :)
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
28 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.04.2014 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Shalva und Chris:

X-Men 3 ist aber auch wirklich Mist, das fängt mit dem sinnlosen Tod von Cyclops an, geht mit dem Kaputtmachen von Rogue weiter, dem total blöden Juggernaut, der nichts mit Cain Marko zu tun hat, der seltsam leblosen Dark Phoenix Saga usw, das nimmt einfach kein Ende.
Ich könnte genausoviel über Iron Man 3 schreiben, aber das ist nicht der Thread dazu.

Und leider muß ich ironman4 widersprechen:
Wolverine 1 (Origins) gehört DOCH ins X-Men Universum, hier wird die Vorgeschichte erzählt - daher Origins - und warum sich Logan nicht erinnern kann. Außerdem sieht man, wie Prof X zB Cyclops zu den X-Men holte.
Was ein bißchen komisch ist, ist dass Emma Frost noch ziemlich jung dort auch auftaucht, aber in First Class als etablierte reife Frau erscheint (daher habe ich ja geschrieben "Sch... auf Kontinuität" in meiner Bewertung...)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ironman4 : : Superhirn
22.04.2014 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Moby

Wieso kann dort Prof X wieder laufen?

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
22.04.2014 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
ironman4:

Im Promomaterial zu DoFP kann der junge Prof X ja auch laufen, obwohl er in FC gelähmt wurde. Ich würde sagen, wir tun was Peralk sagt und warten mal ab, was kommt...

Unabhängig davon sind die ganzen Zusammenhänge in den X-Men Filmen nach X2 ziemlich wirr warr mäßig umgesetzt worden, da passt so einiges nicht zusammen. Die haben einfach keine gute Recherche betrieben bei ihren Drehbüchern...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
22.04.2014 16:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Da gebe ich dir vollkommen recht. X3 hat Von Anfang an bis zu Ende hirnlos geendet. Erstmal lass die Cyclops sterben, was mir 3 Tage und 3 nächste Kopfschmerz bereitet hatten. Rouge fahren die sie gegen die Wand... Pyro der im grundgenommen ein witz Figuren ist, plötzlich einer der schlimmes gehandelt wird. Von juggernaut Möchtegern Cain Marko sollte wir lieber kein Wort verlieren
Und dann die Krönung
Charles beiß denn krass ab... Und der lustlos Dark Phönix scheint auch nicht gefährlich zu wirken.

Dabei hatten X2 so gut geendet und man hätte die Phönix Saga richtig aufbauen können. Und was wir bekommen ? Unnötigen bummm bummm bummm ohne tiefe ...


IM3 können wir gerne darüber diskutieren in Comic Dash
Aber darüber worden zu oft diskutieren

Bei X-Men: wolverine origins, haben die auch von vorne bist hinten verhunzt. Die Machern haben nicht so richtig darüber Gedanke gemacht, wie die dieser Universum aufbauen können...
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.04.2014 16:51 Uhr | Editiert am 22.04.2014 - 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@Peralk

Ja ein Freund des Spinnentiers bin ich in der Tat aber wusste nicht dass Frau Lawrence da kurz auftaucht laughing danke für die info!
Weiß noch nicht ob ich ihn im Kino gucke oder auf die Bluray warte ;)


@Shalva

Ja ich glaube auch dass die X-Men-Filme relativ kurzweilig und wrsl auch unterhaltend sein können. Irgendwie ging das aber immer an mir vorüber. Wie gesagt: Vllt mal wenn sie die Chance ergibt laughing Und nur weil da jetzt Jennifer Lawrence mitspielt muss ich den nicht sehen^^

Mit ihr verhält es sich bei mir so: Mir ging dieser Hype genau wie dir völlig auf die Eier. Also so richtig krass. Und dann dachte ich, ich geb "ihr" mal ne Chance und gucke Tribute von Panem. War dann vom Film und auch von ihrer Leistung angetan. Danach gab ich Silver Linings ne Chance. Eigentlich gar nicht meine Art von Film aber der hat mich wirklich umgehauen. Ihre Leistung war zweifellos stark und den Oscar hatte sie verdient (kenne die Konkurrenz aus dem Jahr aber nicht^^)
Tja und dann folgte noch American Hustle im Kino wo sie sicherlich auch sehr stark spielt wenn auch nicht ganz so überragend wie zuvor.
Und bei Catching Fire vor ein paar Wochen wars auch gut.

Also trotz anfänglicher Abneigung konnte ich mich dann irgendwie auch nicht entziehen… laughing
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.04.2014 17:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ach Peralk das ist schon okay laughing Mehr musst du auch gar nicht bieten^^

Für mich als riesen X-Men-Fan *hust* hat das brutal die Überraschung verdorben xD
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
22.04.2014 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@ironman;

hi, ohne natürlich die notwendigkeit solch einer wahl in frage zu stellen, aber wäre es bei einer wahl mit einer limitierung von max sechs vorher festgelegten filmen nicht besser, diese über die umfragen zu stellen?
dabei spart man sich eine menge arbeit und das ergebins dürfte dann auch gleich bleiben;)

grüßesmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.04.2014 00:21 Uhr | Editiert am 23.04.2014 - 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Sorry fürs Off-Topic.

@sittingbull

An dieser Stelle sei dir als "Jennifer Lawrence"-Fan Winters Bone ans Herz gelegt. Eine Mischung aus modernem Western, Kriminal-Thriller und einem Hauch von Panem bzw. Katniss Everdeen. Ruhig erzählt, mit einer großartigen Atmosphäre.
Dieser Film war ihr Durchbruch in Hollywood und ihre erste Oscar-Nominierung. Seit diesem Film zähle ich mich ebenfalls zu den Lawrence-Anhängern^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ironman4 : : Superhirn
23.04.2014 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
@Mops

Gute Idee habe sie eingereicht

@Peri und Moby

Hört sich interresant an hoffe es werde alles logisch aufgelöst.

@ll
Die Umfrage liegt momentan auf Eis

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
roni : : Moviejones-Fan
23.04.2014 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.04.14 | Posts: 46 | Reviews: 0 | Hüte: 1
1. X-Men Erste Entscheidung
2. X-Men 2
3. X-Men
4. Wolverine - Weg des Krieges
5. X-Men 3
6. X-Men Origins: Wolverine
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.04.2014 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bei mir sieht es folgender Maßen aus, auch wenn ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich X-Men 2 oder Erste Entscheidung besser fand. Beide spielen qualitativ auf dem selben Level und sind für mich eigentlich gleich stark.

01. X-Men 2
02. X-Men - Erste Entscheidung
03. X-Men
04. X-Men 3
05. X-Men Origins - Wolverine
06. Wolverine - Weg des Kriegers
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2014 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Scheint zu großen Teilen Konsens zu geben, dass x2 und FC oben sind, auf Platz 3 X-Men 1 und danach kommt der Rest...

Hmm, schauen wir mal wie DoFP wird. Ich hoffe, der kommt auf Platz 1, aber fürchte, dass er auf drei oder vier kommt...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Whisper : : Moviejones-Fan
28.04.2014 18:24 Uhr | Editiert am 28.04.2014 - 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.14 | Posts: 222 | Reviews: 0 | Hüte: 0
1. X-Men Erste Entscheidung
2. X-Men 2
3. X-Men
4. X-Men Origins: Wolverine
5. X-Men 3
6. Wolverine - Weg des Krieges

Mir hat zwar das Herz geblutet bei den filmen, weil echt die x-men mag, aber irgendwie war Wolverine omnipräsent! Auser Erste Entscheidung hätte man den rest der X-men Filme auch Wolverine and Friends nennen können. Alle anderen Mutanten Hatten nur ne gast rolle, was dazu führte das die ganze Story nicht mehr stimmig war und viele Coole Mutanten zu Witzfiguren verkomen sind. Ich meine Rouge HALLO!! die dame Würde Wolverine in den Poden stampfen!! Und Cyclobs ist einer der LEADER und Stirbt sinnlos nachdem er eher wie eine Randfigur daher kam...
1 2
Neues Thema
AnzeigeY