Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
36
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.12.2016 19:45 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wir werde sie nie vergessen frown

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
27.12.2016 19:46 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 453 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin grad echt geschockt. Kann es nicht glauben.

R.I.P. Carrie Fisher cry

Möge die Macht mit dir sein

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.12.2016 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Was für ein beschissenes Jahr. So viele große Künstler haben uns in den letzten Monaten verlassen.

Machs gut Leia.

Möge die Macht mit dir sein.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
28.12.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Ich hab grad gelesen, dass auch Ricky Harris gestorben ist. RIP Chris

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.12.2016 00:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was ist los? Wäre es ein anderer Thread hätte ich gedacht ihr scherzt, denn lese diese Meldung erst hier. Nun fällt mir gar nichts mehr ein. Tränen habe ich leider selten für Schauspieler übrig, doch Prinzessin Carrie war eine Ikone aus meiner Kindheit. Ihr Lächeln wird man nie vergessen. Leider bekommt nun das Motion Capture CGI Cameo in Rogue One einen anderen Beigeschmack. Mögest du uns im Geiste auch weiterhin begleiten. Lebe wohl..

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ferdyf : : Alienator
29.12.2016 04:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Einen Tag nachdem Carrie Fisher verstorben ist, musste leider auch Ihre Mutter Debbie Reynolds von uns gehen.

Ihr Sohn meinte, sie wolle bei Carrie sein.

Das hat mich wirklich berührt.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.12.2016 22:40 Uhr | Editiert am 29.12.2016 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@ferdyf Als ich das heute mitbekommen hatte, dachte ich es handelt sich um einen Nachruf über Carrie, und mußte schlucken was ich das hörte. Leider kennen die meisten Leute der jungen Generation sie leider gar nicht mehr. Solch ein Schicksalsschlag ist gewaltig. Debbie wird im Himmel sicher das nachholen, was sie auf Erden bei Carrie falsch gemacht hatte. Ich hoffe das Schiksal schlägt dieses Jahr nicht nochmals zu.

Anbei einer der besten Filmsongs als Erinnerung an Debbie

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.12.2016 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@theduke

Es war in dieser Hinsicht heute tatsächlich ein sehr merkwürdiger Tag. Meine Eltern (1958, 1966) haben bisher keinen einzigen Star Wars Film gesehen und hatten daher keine Ahnung, wer Carrie Fisher überhaupt war. Debbie Reynolds kennt meine Mutter dagegen, ich aber nur vom Namen her.

Während mein Bruder und ich (1997, 1992) also von Carrie Fishers Tod bewegt wurden, galt dies für meine Mutter wegen Debbie Reynolds.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
29.12.2016 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@luhp Ich denke es sind eure Jahrgänge gemeint, und obwohl ich ja auch ein 66er bin, war ich so ein Mittelding der alten und damaligen neuen Generation,

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.01.2017 14:47 Uhr
1
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nein, es ist kein weiterer Mensch von uns gegangen, aber nach dem Jahr 2016 habe ich ein kleines Video erstellt, was an die Leute erinnert.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.01.2017 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TiiN:

Mann, hast du mir einen Schrecken eingejagt. Jedes Mal wenn ich bei den Kommentaren sehe, dass jemand in diesem Thread etwas geschrieben hat, denke ich es ist schon wieder jemand von uns gegangen.

Wenn man das Video ansieht, wird einem Bewusst wie viele es dieses Jahr waren. Auch für mich persönlich hatte das Jahr 2016 einige schwere Schläge parat. Deshalb will ich mit Zuversicht ins Jahr 2016 schauen und wünsche uns allen, dass die Freude dieses Jahr die dominierende Empfindung sein wird.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Moviejones : : Das Original
20.01.2017 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Ein bekanntes Gesicht, das wir von so vielen Nebenrollen kennen, ist von uns gegangen. Wir sind traurig mitteilen zu müssen, dass Miguel Ferrer im Alter von 61 Jahren von uns gegangen ist. Der Darsteller erlag einem Krebsleiden.

Wir werden ihn sehr vermissen. Ferrer trumpfte oft als Kontrahent auf und überzeugte in so vielen Rollen. Ruhe in Frieden.

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.02.2017 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.553 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Apollo oder besser gesagt sein Schauspieler Richard Hatch ist von uns gegangen. 71 Jahre.

Vielen Dank für die vielen unterhaltsamen Abenteuer an Bord der Galactica mit dir!

Nun wurdest du selbst zu einem Stern.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.02.2017 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Apollo war mein absoluter Lieblingscharakter an Bord der Galactica. Wieder ist ein Idol meiner Kindheit gegangen. Meiner Meinung nach wird Kampfstern Galactica sowieso viel zu wenig Beachtung geschenkt. Für mich, bis heute eine der Besten Sci-Fi Geschichten.

Ruhe in Frieden Richard Hatch.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
26.02.2017 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Bill Paxton ist gestorben!

Ich kann gar nicht sagen wie schockiert ich gerade bin.

Anscheinend gab es komplikationen während einer OP

R.I.P Private William Hudson

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
1
...
6 7 8 9 10 11 12
...
36
Neues Thema
AnzeigeY