AnzeigeN
AnzeigeN

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
537 Kommentare
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
36
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
17.07.2017 01:47 Uhr | Editiert am 17.07.2017 - 01:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

George Romero ist im alter von 77 jahren Gestorben.

Die Meisten kennen ihn als Regisseur von NIGHT OF THE LIVING DEAD, DAWN OF THE DEAD.

Er war der Vater der Modernen Zombiefilme.

R.I.P.

http://www.latimes.com/entertainment/movies/la-me-george-romero-20170716-story.html

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Elwood : : Toyboy
17.07.2017 06:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Habe gerade in George A. Romeros Filmografie gestöbert und bemerkt, dass ich fast alle seiner Filme im Laufe meines Leben gesehen habe. Vielen Dank, Herr Romero!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
17.07.2017 06:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Oh Mann. Er war nicht nur der Begründer des heutigen Zombifilms, sondern brachte auch Klassiker wie Der Affe im Menschen, Crazies und natürlich Martin.

Einer der ganz Großen ist von uns gegangen.

RIP George.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.07.2017 10:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Martin Landau ist am WE im Alter von 89 Jahren verstorben.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.07.2017 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Chester Bennington, der Sänger von Linkin Park, ist tot. Er hat offenbar Selbstmord begangen. Bennington wurde 41 Jahre alt.

R.I.P.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.07.2017 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich bin schockiert, Linkin Park ist meine Lieblingsband. Chester war ein toller Sänger. Rest in peace.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.07.2017 20:47 Uhr | Editiert am 20.07.2017 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Kaum zu glauben...da haben sie grade nochmal ein neues und sehr experimentelles Album veröffentlicht, das mir übrigens sehr gefiel und jetzt sowas. Ich bin richtig schockiert grade...die Band begleitet mich seit 18 Jahren..ich bin seit Crawling quasi "Fan" gewesen...und nun sowas.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
20.07.2017 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ich war niemals ein Fan von LINKIN PARK, aber das auch sie GUNDAM Fans und damit was mit mir gemeinsam haben, macht mich der Tod eines Mit-Fans dann doch traurig.

Siehe hier

http://www.animenewsnetwork.com/news/2010-09-15/linkin-park-rock-album-to-bundle-gundam-plastic-model

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.08.2017 01:30 Uhr | Editiert am 04.08.2017 - 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wie ich gerade leider lesen musste, ist der britische Schauspieler Robert Hardy gestorben. Den Meisten dürfte er wohl primär als Cornelius Fudge aus den Harry-Potter-Filmen bekannt sein.

Hardy wurde 91 Jahre alt, möge er in Frieden ruhen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ShinGojira99 : : Moviejones-Fan
08.08.2017 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.17 | Posts: 167 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Haruo Nakajima ist gestern im Alter von 88 Jahren von unsgegangen. Ich weiß, dass viele von euch Haruo Nakajima nicht kennen werden. Aber Godzilla kennt ihr alle. Er spielte u.a. Godzilla von 1954 bis 1972. Somit war er der erste, der die Rolle des Godzillas spielen durfte. Aber auch King Kong und Mothra verlieh er eine Seele. Ich würde sogar so weit gehen und ihn als dem Meister der Suitmation bezeichnen.

Besonders Geist und ich werden dich vermissen, Haruo Nakajima.

R.I.P. Haruo Nakajima, 07.08.2017

Godzilla Fan #2

Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
08.08.2017 06:36 Uhr | Editiert am 08.08.2017 - 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Ruhe in Frieden Nakajima-sensei.

Ich bin gerade erst aufgestanden und dann dieser Schlag. Gestern war eh nicht mein Tag, typischer Montag und die Nacht zu heute war auch nicht so toll. Vielleicht war dies ein Hinweis.

Ich bin von tiefer Trauer erfüllt um den Großmeister der Suitmotion, denn wie "Junior" es schon sagte: ohne Nakajima wären wir nicht dort wo wir sind. Er war Godzilla, er sorgte dafür das sich Suitmotion als Kunstform durchsetzen konnte und bis heute Bestand hat. Auch wenn viele Nicht-Kenner dieses als "billig" abtun - die sollen erstmal selber in einen Anzug steigen, eine Choreographie durchführen, eventuell sogar kämpfen und dabei sich nicht ein einziges Mal darüber beschweren, dass es stickig in einem Suit ist, man ohne Ende schwitzt und eigentlich total schwer zu händeln ist!

Nakajima hat sich trotz allem niemals beschwert! Er lebte die Kaiju mit sich aus. Doch nicht nur als Kaiju-Darsteller soll er gerühmt, sondern viel mehr auch die Funktion des Stuntmen in zahlreichen Jidai-geki und Pazifik-Krieg-Produktionen, auch wenn man dort selten sein Gesicht sah.

Aber Nakajima hatte auch immer wieder kleinere Aufritte wo man sein Gesicht sah, z.B. in GODZILLA (1954) als Nachrichtenredakteur, als Fischer in GODZILLA VS. HEDORAH (1971) auf einem Bildschirm oder seine letzte Schauspielrolle in JAPAN SINKT (19739 als Chauffeur für den japanischen Premierminister Yamamoto, einst dargestellt von Tetsuro Tamba; bevor sich dann aus dem Business zurückzog und uns auf Conventions beglücken durfte + die unzähligen Interviews (auf Video oder Papier).

Diese Kaiju spielte er und diese tragen heute alle Trauer, anbei noch die Jahre.

Godzilla (1954-1972)
Rodan (1956)
Meganuron (1956)
Varan (1958)
Moguera (1957)
Mothra Larve (1961)
Maguma (1962)
Matango (1963)
Baragon (1965)
Gaira (1966)
Gomess (1966)
Pagos (1966)
Neronga (1966)
Gabora (1966)
Jirass (1966)
Kiyla (1967)
King Kong (1967)
U-Tom (1967)
Gomori (1969)
Black Moth (1969)
Gezora (1970)
Ganimes (1970)

Domo arigatou gozaimashita für die vielen Stunden von einst und die noch kommen werden! Du wirst niemals vergessen werden.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.08.2017 14:52 Uhr | Editiert am 19.08.2017 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Sonny Landham verstarb am 17.08. im Alter von 76 Jahren. Ganz besonders ist er mir vor allem durch seine Rolle in Predator bekannt. Unter anderem hat er aber auch in Filmen wie Nur 48 Stunden, The Warriors, Lock Up und Poltergeist mitgespielt.

R.I.P.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.08.2017 16:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

Gerade erst vor wenigen Tagen hatte ich ihn in Gesprächen thematisiert, da ich gelesen hatte, dass vor nicht so langer Zeit beide Beine bei einem Unfall verlor und wohl auch obdachlos war.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.08.2017 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Stimmt... echt krass. Ist wirklich ein tragisches Ende und erinnert mich irgendwie an Lt. Dan Taylor, der im Film jedoch noch die Kurve zum Ende hin kriegte.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
20.08.2017 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Jerry Lewis ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
36
Neues Thema
AnzeigeY