Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
36
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
06.02.2019 01:27 Uhr | Editiert am 06.02.2019 - 01:29 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

Wie traurig, Charakter-Darsteller Dick Miller ist bereits vergangene Woche im Alter von 90 Jahren verstorben, berichtet Variety. drop Mindestens Gremlins-Fans dürfte er als Murray Futterman aus Teil 1 und 2 bekannt sein, doch er spielte insgesamt in über 170 Filmen mit. Darunter auch in James Camerons Terminator. Möge er in Frieden ruhen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
10.02.2019 16:42 Uhr | Editiert am 10.02.2019 - 16:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ich habe gestern gelesen, dass der Schauspieler Albert Finney (im Alter von 82 Jahren) gestorben ist.

Bekannt aus diversen Filmen, er war u.A. auch fünfmal für den Oscar nominiert, ich kannte ihn vor Allem wegen seiner Rolle als antagonistischer Dr. Albert Hirsch in "Das Bourne Ultimatum".

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
16.02.2019 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Bruno Ganz ist verstorben.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
16.02.2019 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ruhe in Frieden , Bruno Ganz. Du warst ein ganz großer Schauspieler, sowohl auf der Bühne als auch vor der Kamera.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.02.2019 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Wie ich gerade gelesen habe ist Franziska Pigulla tot. Die deutsche Stimme von Agent Scully ist für immer verstummt.

Auch wenn sie wahrscheinlich den Wenigsten vom Namen her ein Begriff war, hat sie, wie viele andere Synchronsprecher, dazu beigetragen, dass auch Zuschauer, die des Englischen nicht mächtig sind, einen Film oder eine Serie genießen dürfen.

Vielen Dank, Frau Pigulla, dafür, dass sie mit Ihrer einzigartigen Stimme über all die Jahre bei mir immer präsent waren. Sei es als Synchronsprecherin oder als Jane Collins in den John Sinclair-Hörspielen. Ruhen Sie in Frieden!

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
26.02.2019 18:23 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

In den letzten Jahren ist mir Franziska Pigulla, neben Scully, auch als Sprecherin für Galileo Berichte in Erinnerung.

Weiss man an was sie gestorben ist? Sehr alt war sie ja nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
26.02.2019 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@sublim77

Weiss man an was sie gestorben ist? Sehr alt war sie ja nicht.

Ich weiss es nicht. Aber soweit mir bekannt ist, war sie bereits seit September letzten Jahres nicht mehr als Sprecherin aktiv.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
28.02.2019 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

CSI-Star Lisa Sheridan starb mit nur 44 Jahren aus noch unbekannten Gründen in ihrem Haus in New Orleans. Selbstmord kann ausgeschlossen werden.

Ich fand sie sehr sympathisch.

Rip

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
28.02.2019 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@Tarkin

Danke!

Aber ist das auf deinem Bild nicht Ali Larter?

Lisa Sheridan sieht imo anders aus.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
28.02.2019 22:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Barta

Ja hast natürlich recht.

Falsches Bild.

Sorry

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Moviejones : : Das Original
02.03.2019 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.218 | Hüte: 181

Wie wir eben erfahren haben, ist Katherine Helmond Ende Februar mit 89 Jahren verstorben.

Die Rothaarige dürfte vielen Zuschauern vor allem als spitzfindiger Vamp und Angelas Mutter aus Wer ist hier der Boss? bekannt sein. Wir erinnern uns aber auch sehr gern an ihre dekadente Nebenrolle in Overboard, wo sie neben Goldie Hawn spielte und beim Anblick ihrer biertrinkenden Tochter den Glauben an die Menschheit verlor...

Katherine, Ruhe in Frieden.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.03.2019 18:20 Uhr | Editiert am 08.03.2019 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Jan-Michael Vincent, der Pilot von Airwolf aus der gleichnamigen Serie ist heute an Herzversagen gestorben. Ein Held meiner Kindheit.

RIP

Ps.: scheinbar ist er nicht heute gestorben, sondern schon am 10.02.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.03.2019 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kayin

Danke für die Information. Das habe ich auch nicht mitbekommen. Airwolf war zu seiner Zeit immer ein fest eingeplanter TV-Termin, der nicht verpasst werden durfte. Aus heutiger Sicht wirkt die Serie zwar ziemlich "einfach", damals jedoch war sie "High Tech".

Beileid für die Familie

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
08.03.2019 18:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@sully

Ja, die Serie war mir damals wichtiger als Knight Rider. Vor ein paar Monaten kam die Serie auf irgendeinem Sky Spartenkanal. Natürlich kann man sich das heute nicht mehr anschauen aber für die Nostalgie.. Unbezahlbar!

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
08.03.2019 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Kayin

Neben Knight Rider war Airwolf die Serie, auf die ich mich am meisten freute, als wir in den 90ern endlich eine Satellitenschüssel auf`s Dach bekamen und endlich aus den Fesseln der öffentlich rechtlichen befreit wurden...

Du sagst es: Einer der Helden, meiner Kindheit...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
36
Neues Thema
AnzeigeY