Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
36
Avatar
Elwood : : Toyboy
09.10.2019 22:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@Kothoga

Mal abgesehen davon, dass tatsächlich von zwei Todesopfern berichtet wird (zwei weitere Personen wurden angeschossen, befinden sich aber außer Lebensgefahr), empfinde ich dein "bleib cool" in Anbetracht des wohl eigentlich geplanten Synagogenanschlags als ziemlich geschmacklos. Da sollte keiner von uns cool bleiben, verdammt noch mal!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
10.10.2019 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@FlyingKerbecs + Elwood

Da hab ich wohl was durcheinander gebracht und daher entschuldige ich mich für meine Aussage!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
10.10.2019 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@Elwood

Richtig!

@Kothoga

Alles ok, aber generell sind solche Aussagen nicht gerade angemessen.

Zudem würde ich hier nicht sowas posten, wenn ich mich nicht vergewissert hätte, dass es stimmt. Nur fürs nächste Mal.wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
12.10.2019 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8

Robert Forster ist verstorben und das am Tag der El Camino Premiere. Da geht mal leider wieder einer der Schauspieler, die ähnlich wie Christopher Lee, eine ziemlich große Konstante in Hollywood waren.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2019 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Vorgestern starb der sowjetrussische Kosmonaut Alexei Leonow im Alter von 85 Jahren.
1965 war er der erste Mensch, der im Weltraum "spazierte".

Hier ein Lied einer meiner Lieblingsbands über ihn und den Weltraumspaziergang.
Public Service Broadcasting - E.V.A.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-NicoleSaelzle : : Moviejones-Fan
09.12.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.18 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Schauspieler René Auberjonois verstarb gestern im Alter von 79 Jahren. Bekannt wurde der Darsteller vor allem für seine Rolle als Odo in Star Trek - Deep Space Nine. Serien-Freunde kennen ihn aber auch aus Boston Legal oder einer seiner vielen Sprechrollen in Animationsserien.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.12.2019 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Marie Fredriksson ist tot

Die Roxette-Sängerin ist im Alter von 61 Jahren gestorben.

Bild

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
10.12.2019 17:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Tarkin:

Okay, das ist jetzt gruselig - aber ich hab gestern nen Song von ihr gehört, ne Liveaufnahme von vor ein paar Jahren und mich gefragt, ob sie nicht schon tot ist, weil ich dachte ich hätte es mal irgendwo gelesen. Das jetzt kommt ein wenig als Schreck. Aber möge sie in Frieden ruhen...

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
10.12.2019 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

ZSSnake

Ja das ist heftig.

Das sind so seltsame Sachen, die ständig passieren. Fehler in der Matrix.

Oder eben dunkle synchronizität.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.12.2019 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@ZSSnake

Sie hat lange gekämpft, zwischendrin immer wieder Siege errungen und am Schluss doch verloren...yell

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.12.2019 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der 14-jährige, schottische Kinderschauspieler Jack Burns ("Outlander", "One of Us") ist unter noch nicht geklärten Umständen tot in seinem Elternhaus aufgefunden worden.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.12.2019 14:59 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Luhp92

Sehr tragisch!

Aber nur der Vollständigkeithalber: Sein Bruder Rory Burns spielte in wenigen Szenen ein winzige Nebenrolle in "Outlander". An Jack Burns kann ich mich da nicht erinnern. Wenn dem aber so ist, kann das nur eine noch viel kleinere Statistenrolle gewesen sein. Es ist erstaunlich wie selbst viele offizielle Seiten ungefiltert die Sensationsmeldungen übernehmen. Immer wieder ist zu lesen "Outlander-Star" und "man kennt ihn hauptsächlich durch die Serie Outlander". Ich habe die ganze Reihe bereits 4x geschaut. Er ist mir dort noch nie aufgefallen. Und selbst im Netz kann ich nicht wirklich etwas dazu finden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
31.12.2019 11:07 Uhr | Editiert am 31.12.2019 - 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Jan Fedder ist im jungen Alter von 64 Jahren an Krebs verstorben.

Erinnerungen an meine Kindheit werden wach, als wir mit der gesamten Familie immer "Großstadtrevier" geschaut haben. Jetzt liegt mir wieder die Titelmusik in den Ohren...

Ruhe in Frieden, Jan Fedder. Und den Angehörigen wünsche ich viel Stärke und Kraft in der Phase der Trauer, die den Sprung ins neue Jahr überschatten wird.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
31.12.2019 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Raven13

Auch wenn wir geahnt haben, dass es nicht gut um ihn steht, haben wir die Nachricht gestern mit Bestürzung aufgenommen. Fedder war immer auch "einer von uns...einer aus dem Volk". Ich mochte ihn schon damals in "Das Boot" sehr.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.01.2020 09:55 Uhr | Editiert am 17.01.2020 - 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Christopher Tolkien ist in der heutigen Nacht im Alter von 95 Jahren gestorben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

1
...
15 16 17 18 19 20 21
...
36
Neues Thema
AnzeigeY