Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1
...
14 15 16 17 18 19 20
...
36
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.07.2019 13:45 Uhr | Editiert am 29.07.2019 - 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Vielleicht habe ich den betreffenden Threat oder MJ-Post übersehen. Aber für den Fall, dass nicht...

Am 19 Juli ist Rutger Hauer gestorben.

Ruhen Sie in Frieden. Sie haben durch Ihr Talent und Ihre bunte Karriere die Filmwelt bereichert.

Vielen Dank.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.07.2019 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@Batman76:

https://www.moviejones.de/news/news-ruhe-in-frieden-rutger-hauer-stirbt-im-alter-von-75-jahren_36806.html

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
29.07.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

@Petra82

Vielen Dank für die Info.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
30.07.2019 01:05 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Russi Taylor im Alter von 75 Jahren.

Über 30 Jahre lang die Synchronsprecherin von Minnie Mouse, Nicky und Tick, Trick und Track von DuckTales (1987), Martin Prince von den Simpsons und anderen

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
17.08.2019 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Peter Fonda ist verstorben.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.08.2019 08:58 Uhr | Editiert am 17.08.2019 - 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Mann der Chopper als Hauptprotagonisten auf die große Leinwand gebracht hat.

Die Rattle Heads trauern, zusammen mit der MJ Gemeinde und der ganzen Welt, um diesen großarigen Mann.

Ruhe in Frieden, Peter Fonda.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.08.2019 00:40 Uhr | Editiert am 30.08.2019 - 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Helmut Krauss ist verstorben. Nachbar von Peter Lustig, langjähriger Synchronsprecher und Schauspieler. Hab ihn noch live erlebt bei DDF und der seltsame Wecker. Da geht ein Stück Kindheits- Jugenderinnerung, die bis heute nachhallt.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2019 02:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Oh frown Möge er in Frieden ruhen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
30.08.2019 06:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

"Mmmhhhmmmm...DAS ist.ein leckerer Burger"

Großartiger Typ...als Synchronsprecher, Peter Lustigs Nachbar und in Pastewka fand ich ihn wunderbar!

Er hat bis zuletzt an den aktuellen Löwenzahn-Folgen gearbeitet bzw. mitgespielt.

Schade, dass er nicht mehr da ist!

- CINEAST -

Avatar
Lehtis : : Bowser
03.10.2019 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Bernd Rumpf ist verstorben. frown

Er ist besonders bekannt als Stammsprecher von Liam Neeson und Alan Rickman in Harry Potter.

Ruhe in Frieden.

Sehr schade für kommende Filme mit Liam Neeson. Seine Stimme ist einfach unersetzlich.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
04.10.2019 10:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.208 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ Lehtis

Das ist eine sehr traurige Nachricht! frown

Die Synchronstimme von Bernd Rumpf war eine meiner allerliebsten Stimmen. Er konnte sich sehr gut und gewählt ausdrücken und hat immer die perfekten Tonlagen getroffen. Auch als Erzählerstimme bei Dokus hat er mir immer sehr gut gefallen. Die Stimme ist markant, aber doch sehr ruhig und schaffte immer eine gewisse Vertrautheit. Er konnte aber auch hervorragend die Stimme heben und laut werden. Einfach ein toller Synchronsprecher.

Ruhe in Frieden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
04.10.2019 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Bernd Rumpfs Tod macht mich auch betroffen. Er hatte eine tolle Stimme und war ein sehr talentierter Sprecher.

Ruhen Sie in Frieden, Herr Rumpf. Und Danke für die tolle Arbeit, durch die Liam Neeson und Alan Rickman auf einmal Deutsch sprachen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.10.2019 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.989 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Sicher hat sich der Anschlag in Halle schon rumgesprochen.

Die Opfer haben zwar nichts mit Filmen oder Serien zu tun, aber meine Trauer möchte ich dennoch hier teilen.

Wie manche vielleicht wissen, bin ich seit Beginn meiner Ausbildung öfters in Halle wegen der Schule. Letzten Mittwoch war wieder ein Schulblock vorbei, seit diesem Montag bin ich wieder auf Arbeit.

Die Nähe des Anschlags schockt mich schon sehr, zumal der Täter aus Eisleben kommt (?) und Bekannte von mir ihn möglicherweise kennen. Ich werd mich mal umhören.

Ich bin froh, heute nicht dort gewesen zu sein.

R.I.P. an die 2 Opfer.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
09.10.2019 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@FlyingKerbecs

Bleib cool, niemand ist gestorben, beide Opfer sind stabil!

Stop racism!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
09.10.2019 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Kothoga

Woher hast du Info?

Mein Internet sagt was anderes...

- CINEAST -

1
...
14 15 16 17 18 19 20
...
36
Neues Thema
AnzeigeY