Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
536 Kommentare
1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
36
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.04.2020 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@RonZo

Wahnsinn! Eigentlich sollte sich jeder um Krebs Sorgen machen statt Corona...nur lässt sich gegen Krebs schlechter was machen...eine wirklich gesunde Ernährung kann helfen. Ist aber auch nicht gerade unkompliziert durchzuführen.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.04.2020 21:12 Uhr | Editiert am 25.04.2020 - 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der neuseeländische Schauspieler Bruce Allpress ist vorgestern im Alter von 89 Jahren an den Folgen von ALS gestorben. Er spielte den alten Rohan-Bogenschützen in "Der Herr der Ringe: Die Zwei Türme", der während der Schlacht um Helms Klamm den ersten Pfeil abschießt.

https://www.stuff.co.nz/entertainment/121275446/kiwi-actor-bruce-allpress-dies-aged-89

Was ich unabhängig von seinem Tod witzig finde:
Allpress wuchs in der neuseeländischen Stadt Dunedin auf. "Dunedin" fehlt nur ein Buchstabe und ein Akut, um das Wort "Dúnedain" zu bilden, die Bezeichnung für jenen Menschenstamm, dem Aragorn angehört.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
25.04.2020 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@luhp92
Danke für die Info. Unabhängig von seinem Tod muss ich ja sagen, dass sein Auftritt in HDR 2 legendär war. Seltener schimpft man so sehr über eine Figur (und da ging es bestimmt nicht mir so) und man erwartet dass Aragorn die Krise kriegt, nur um in der nächsten Sekunde die Figur am liebsten in den Arm zu nehmen und ihn zu trösten.

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.04.2020 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

@FlyingKerbecs

Aber dass durch Bodens Tod Fushburne oder Stathham nun eine andere Stimme brauchen, ist ebenso traurig.

Naja, eigentlich müssen wir uns nicht, wie bei Sylvester, groß an eine neue Stimme gewöhnen, da auch Thomas Nero Wolff (spricht unter anderem Hugh Jackman) Jason schon oft gesprochen hat unter anderem bei den Expendables.

Fishburne dagegen wird hauptsächlich von Tom Vogt gesprochen, der auch Collin Firth spricht.

Der Einzige bei dem Bodens Stimme mir wirklich fehlen wird ist bei Denzel, wobei auch hier sollten man es mit Thomas Nero Wolf versuchen

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.04.2020 01:54 Uhr | Editiert am 26.04.2020 - 01:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Duck-Anch-Amun

Zur Figur: Ja. empfinde ich sehr ähnlich. Was noch hinzukommt, dass man sich über die Figur lustig macht, weil es ja ein alter Mann ("alter Opa", usw) ist, der in einer komplett ernsten und kritischen Situation die Kontrolle verliert und sich anders verhält, als man es als junger Mensch erwartet oder als angemessen erwarten würde^^

Diese Situation und dieses Gefühl dürfte bestimmt jeder kennen, dass sich ältere Menschen (wahrscheinlich auch die eigenen Großeltern) manchmal sehr eigen verhalten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
30.04.2020 13:57 Uhr | Editiert am 30.04.2020 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Irrfan Khan ist tot! yell

Das schockt mich jetzt wirklich, er war gerade mal 53. drop

R.I.P.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Moviejones : : Das Original
30.04.2020 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

Wir haben auch eben vom Tod Irrfan Khans erfahren. Ein wirklich sympathischer Schauspieler, viel zu früh.

Ruhe in Frieden.

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.05.2020 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

R. I. P. Sam Lloyd

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.05.2020 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Waaaass? Was ist denn dieses Jahr schon wieder los? Ein zweites 2016??

Und immer der scheiß Krebs. anger

Sam, durch Scrubs wirst du ewig in Erinnerung bleiben, du warst dort eine der besten und lustigsten Nebencharaktere. drop

R.I.P.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.05.2020 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Das trifft mich gerade sehr, Sam Lloyd war stets ein Highlight in "Scrubs".

Und mit 56 Jahren leider viel zu früh...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
07.05.2020 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Nicht aus der Rubrik Film aber:

Florian Schneider (Mitbegründer von Kraftwerk) ist tot

Kraftwerk zählen für mich zu den größten deutschen Bands aller Zeiten und ihr Einfluss auf Musiker auf der ganzen Welt ist bewundernswert und beispiellos. Ihre Musik ist sicherlich nicht immer zugänglich und ich höre sie auch sehr sehr wenig aber ohne ihre Werke gäbe es elektronische Musik in dieser Form nicht.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
11.05.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Och nö, nicht Arthur... King of Queens-Star Jerry Stiller, der Vater von Ben Stiller, der auch in der Kult-Sitcom Seinfeld eine wiederkehrende Rolle hatte, ist mit 92 Jahren gestorben. Ein stolzes Alter, aber trotzdem sind wir sehr traurig über diesen Verlust. Ruhe in Frieden, Jerry!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.05.2020 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich schaue derzeit KoQ auf Prime und dachte mir vorhin noch, dass es doch schön wäre, wenn es von ihnen ebenfalls ein Reunion-Special geben würde. Dann entdecke ich zufällig diese Nachricht. Sehr, sehr schade. Aber wenigstens eines natürlichen Todes

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.05.2020 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.946 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Krass, ich hab die Tage im Stream noch über KoQ gelabert und da meinte einer "Ist der nicht tot" und ich so "nene, der lebt noch. Ist aber schon 92 Jahre alt"

Und nun, wenige Tage später, geht er von uns. Absoluter Kultdarsteller und wahnsinnig sympathischer Typ. Möge er nach diesem langen und erfüllten Leben in Frieden ruhen. Er hat es sich verdient.

Hopp und ein letztes "ARTHUR ARTHUR ARTHUR ARTHUR!" im Gedenken an Jerry Stiller. <3

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.05.2020 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

RIP Jerry Stiller

Hoffentlich hast du noch deine Flasche "Kettsup" bekommen

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

1
...
18 19 20 21 22 23 24
...
36
Neues Thema
AnzeigeY