Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir trauern um...

Moviejones | 20.07.2014
In diesem Thread möchten wir verstorbener Schauspieler, Regisseure und anderer Personen gedenken.

Es steht allen Lesern frei, ebenfalls Einträge zu veröffentlichen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
529 Kommentare
1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
36
MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
17.05.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

R.I.P. Fred Willard.

Der unter anderem als Dad von Phil Dunphy (Modern Family) bekannte Schauspieler ist Freitag Nacht im Alter von 86 Jahren verstorben.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
17.05.2020 13:00 Uhr | Editiert am 17.05.2020 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Oh frown

Da habe ich mir letztes Wochenende mal wieder "American Pie 3" angesehen, in dem Fred Willard den Schwiegervater spielt - scherzhaft meinte ich da, er sähe aus wie David Hasselhoff -, und jetzt muss ich lesen, dass er gestorben ist...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
22.06.2020 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

R. I. P.

Joel Schumacher

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.06.2020 23:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

R.I.P. Carl Reiner drop Die Comedy-Legende (The Dick Van Dyke Show) ist Montagnacht mit 98 Jahren verstorben. Zuhause in Berverly Hills und unter natürlichen Umständen, berichtet THR.

Sowohl sein Sohn Rob Reiner wie auch Dick van Dyke äußerten sich via Twitter dazu und sprachen ihre Trauer und auch Bewunderung für Reiner aus, der, wie Van Dyke schrieb, nie einfach nur lustig war, sondern mit seinem sehr menschlichen Humor auch immer etwas zu sagen hatte.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
01.07.2020 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich kenne ihn tatsächlich "nur" aus Two And A Half Men und natürlich aus den Oceans Filmen. Sehr witzig, sehr gute Rolle und mit 98 ein wahrlich stolzes Alter erreicht. RIP

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
sittingbull : : Häuptling
06.07.2020 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Einer der größten Komponisten der Filmgeschichte ist leider gestorben. RIP Ennio Morricone.

Seine markanten Soundtracks zähle ich zu den Besten überhaupt. Neben Williams und Zimmer sicherlich einer DER Filmkomponisten schlechthin.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Elwood : : Toyboy
06.07.2020 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.096 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Auch Tilo Prückner ist gestorben. Er spielte zwar fast immer die "zweite Geige", trotzdem ist er mir seit meiner Kindheit als sehr präsenter und einprägsamer Schauspieler in Erinnerung.

"Die unendliche Geschichte", "Iron Sky" und "Honig im Kopf" sind sicherlich die bekanntesten Produktionen, in denen er mitgewirkt hat, ich musste allerdings an "Kottan ermittelt" denken, als ich von seinem Tod gelesen habe.

Ruhe in Frieden!

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.07.2020 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die Schauspielerin Kelly Preston ("Jerry Maguire", "From Dust Till Dawn"), Ehefrau von John Travolta, ist gestern an den Folgen ihres Brustkrebs gestorben. Sie wurde 57 Jahre alt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
13.07.2020 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wir haben es auch eben erfahren. Kelly Preston, die Schauspielerin und Ehefrau von John Travolta, der die traurige Nachricht selbst bestätigt hat, hat ihren zweijährigen Kampf gegen den Brustkrebs verloren und ist mit 57 Jahren gestorben. Ist doch kein Alter... frown

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.07.2020 09:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Uff, was ist heute los frown

Benjamin Keough, Enkel von Elvis Presley und Bruder der Schauspielerin Riley Keough, ist ebenfalls gestorben.
Er wurde tot aufgefunden und hat anscheinend Selbstmord begangen. Er wurde 27 Jahre alt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2020 08:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Hollywood-Star Olivia de Havilland (u.A. "Robin Hood", "Vom Winde verweht") ist im Alter von 104 Jahren gestorben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
27.07.2020 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181

Auch für uns eine traurige Meldung. Eine wahrhaftige Leinwandgöttin der Goldenen Ära  - und was für eine Stimme.

104 Jahre, ein stolzes Alter. Ruhe in Frieden, Olivia.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2020 05:04 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Chadwick Boseman ist gestorben frown

Nach vierjährigem Kampf erlag er seiner Darmkrebserkrankung. Er wurde 42 Jahre alt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.08.2020 06:28 Uhr | Editiert am 29.08.2020 - 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.135 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ luhp92

WAS? Chadwick Boseman? So jung? Ich bin sprachlos. drop

Ruhe in Frieden. Und viel Kraft seiner Familie!

EDIT:

Auch wenn es blöd ist, darüber nun zu sprechen, aber es wird nun einmal ein großes Thema sein, daher hier mal ein Artikel über Marvels Möglichkeiten im Hinblick auf die Zukunft von Black Panther:

https://www.google.com/amp/s/screenrant.com/black-panther-2-chadwick-boseman-marvel-options-recast/amp/

Mir würde am besten gefallen, wenn TChallas Schwester Shuri das Ruder übernimmt und man sagt, dass TChalla im Off gestorben ist oder sich zur Ruhe gesetzt hat.

Einen Recast kann ich mir nicht vorstellen. Das würde sich falsch anfühlen. Hinterhältig. Und Black Panther komplett aufzugeben, wäre ebenfall doof.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.08.2020 06:56 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.966 | Reviews: 56 | Hüte: 422

WTF??

IW ist nun doch wahr geworden...was wird wohl mit Black Panther??

Wobei das natürlich nachrangig ist.

Schrecklich, in dem Alter zu sterben und wieder mal ist Krebs Schuld.

R.I.P. Chadwick

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1
...
19 20 21 22 23 24 25
...
36
Neues Thema
AnzeigeY