Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Box Office Tippspiel

Moviejones | 10.11.2014
Dies ist die BOT-Liga. Nimm regelmäßig an den wöchentlich auf Moviejones stattfindenden Box Office Tippspielen teil und kämpfe um Ruhm und Ehre. Zum Thema: Das Box Office Tippspiel
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
988 Kommentare
1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
66
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.07.2019 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Mist, ich bin viel zu spät dran, aber für die, die noch da sind:
Spiderman: Mittwoch: es sollen 27,0 Mio. geworden sein.
Midsommar: reiner Mittwoch: 1,65 Mio., also doch ein kleiner Einbruch.

Avatar
Rayd : : Moviejones-Fan
09.07.2019 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich glaub das war Anfängerglück xD.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.07.2019 16:46 Uhr | Editiert am 19.07.2019 - 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Es soll für Simba sehr sehr gut aussehen! Ein Freitag mit 90 Mio. (inklusive der ca. 25 Mio. aus den Donnerstagspreviews) könnte drin sein smile. Wie gut, dass ich keine Lust hatte, meinen Tipp noch zu verändern. Also, wenn das Wochenende nicht abfällt, könnte sogar MisfitsFilms Tipp gar nicht so verkehrt gewesen sein...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.07.2019 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sid

Wo hast du das denn her? laughing

Die aktuellen Previews liegen bei 23 Mio Dollar, also sollte der Film mindestes 170 Mio erreichen, 200 Mio vielleicht aber auch noch.

Die 250 Mio sind aber außer Reichweite, würde ich mal vermuten.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
19.07.2019 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@FlyingKerbecs

Von diesem sozusagen echten Guru aus Indien. Frag mich bloß nicht, wie er das macht. Er hatte TLK von den Previews her bei 24-25 Mio. und ich war zu optimistisch und hab die höhere Zahl genommen. Er sieht den Freitag im Moment immer noch bei 90 Mio. , vielleicht sogar höher.

Deadline Hollywood kann sich offenbar wie üblich nicht entscheiden, es könnten 186 Mio. plus werden oder mehr als 200 Mio., wie auch immer ^^.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
19.07.2019 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sid

Na immerhin war er nah dran. Würde echt gern wissen, wie er das macht.smile

Dass Deadline ne Spanne angibt ist plausibel für mich, so früh ist es vor allem bei solch großen Starts sehr schwer, da ne genaue Zahl zu sagen. Letztenendes wäre die mit großer Wahrscheinlichkeit eh falsch.^^ Da hat man bei ner Spanne einen bessere Überblick, was drin ist und was nicht.

Ich hoffe nur nicht, dass ich morgen früh aufs Handy schaue und bei Deadline sehe "The Lion King is still roaring with 170+ Mio"... Dann lieber sowas wie "The Lion King roars even louder with 200+ Mio". ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lehtis : : Bowser
24.07.2019 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.785 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Grrr so knapp und dann nur vierter :O

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
26.07.2019 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Oh, dachte mein Tipp für "Once upon a time in Hollywood" wäre etwas zu hoch aber wenn sid, flyingkerbecs und aldrichkillian auch so hoch getippt haben, dann kann es so falsch nicht sein wink

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.07.2019 15:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Kayin

Nett^^, aber bei mir lief es nicht gerade pralle in letzter Zeit. Bei Aldrich allerdings schon.^^

Bin mal gespannt, ob der Film an den 50 Mio kratzen kann.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.07.2019 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Hmm, ich bin mit 35 Mio. wohl etwas zu zurückhaltend gewesen. Allerdings war ich überrascht, als ich heute gelesen habe, dass Boxofficemojo exakt die gleiche Prognose abgegeben hat wie ich. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.07.2019 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ich war auch etwas überascht als ich es heute morgen gelesen hab, hatte von Box Office Mojo ne höhere Prognose erwartet. Meinen Tipp hatte ich gestern nochmal von knapp 35 auf knapp 40 mio erhöht. Darüber bin ich auch froh, denn die Thursday Night Previews von OUATIH betragen ca. 5,8 Mio Dollar, womit ein Start von mehr als 40 Mio garantiert ist und auch die 50 Mio locker drin sein könnten.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.07.2019 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.220 | Reviews: 107 | Hüte: 639

@ FlyingKerbecs

Wow, damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich habe mir die vorherigen Tarantino-Filme so angesehen und habe mir gedacht, dass OUATIH niemals mehr einnehmen wird als Hateful 8 oder Django, weil OUATIH vom Thema her wesentlich weniger Leute ansprechen würde als die Blockbuster-Western.

Nun ja, dann habe ich dieses Mal ins Klo gegriffen. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.07.2019 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Echt? Bei mir war es genau anders rum.^^ Ich hatte das Gefühl, dass ich der einzige bin, den dieser Film so überhaupt gar nicht interessiert. Als dann die ersten Prognosen von gerade mal 30 Mio eintrudelten hab ich mich echt gewundert und gedacht, das kann doch wohl nicht sein. Trotz der Länge und des R-Ratings hatte ich mehr erwartet. Und so wie es nach den Previews aussieht, hatte ich Recht. xD

Naja mal schauen, was am Ende so rauskommt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.07.2019 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

0,73 Millionen nur daneben getippt, aber trotzdem wahrscheinlich nur 4. Oder 5... nothing

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
29.07.2019 18:45 Uhr | Editiert am 29.07.2019 - 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Kayin

Spoiler-Alarm, aber die Schätzungen haben sich aktualisiert und liegen bei 41,08 Mio Dollar und damit bei exakt dem Betrag, den du getippt hast, Gratulation. smile

Das finale Ergebnis könnte natürlich dennoch noch etwas davon abweichen, sid hat also noch ne Chance auf den Sieg.surprised

Und natürlich ist es für mich falsch rum gelaufen und stehe daher auf dem 7. Platz...superangercry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1
...
40 41 42 43 44 45 46
...
66
Neues Thema
AnzeigeN