Anzeige
Anzeige
Anzeige

Green Lantern 2

Elvis67 | 10.10.2015

Ggibt es vom Film Green Lantern einen 2 oder Neuen Teil ? weil der erste teil kamm ja mit

Ryan Burnoldyd und ich habe gehört es soll einen 2 teil geben aber ich finde nichts und darum

wisst ihr was oder wahr das nur ein Gerücht weil der Film wahr gut und hoffe es kommt noch

was hönnt ihr mir helfen währe schön danke

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
10.10.2015 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Es wird keinen Teil 2 geben. Den ersten muß man genauso ignorieren, wie es bei Marvel mit den Spider´s, dem Hulk, den Daredevil, usw gewesen ist. Bei den letzten Film waren 5 Fehler vorhanden, warum der Film abgekratzt ist.

1.Warner Bros. hatte den Film kaum beworben. 2. Man warf einen DC Film ins Kino, zu den die meißten Cineasten keinen Bezug hatten, denn die Comics kannte man kaum noch, und die Masse ohne Comicerfahrung hatten keinen Bezug dazu. 3. Ryan Reynolds hatte einen schlechten Ruf, das alle Filme in denen er mitspielt total schlecht sind, was aber nicht stimmt. 4. Falsche Zeit, denn DC Warner war einfach so (sorry) bescheuert, und hatte noch gar kein DCU aufgebaut. Jeder DC Held wirkt als Einzelner im Kino überhaupt nicht. Hätte man anstatt die Leuchte, den Aquaman ins Kino geschickt, wäre der Film auch abgesoffen. 5. Hätte man in Dark Knight Rises eine Verbindung geschaffen, dazu die Leuchte nach TDKR ins Kino geworfen, dann hätte der Film sicher eingeschlagen. Selbst wenn Batman am Himmel nur ein grünes Leuchten gesehen hätte. Egal. Mir gefiel der Film, und ist eben dumm gelaufen. Vielen Dank an Warner DC

Vielleicht weiß unser @ChrisNolan hier mehr zum neuen Film. Mir ist nur bekannt das dieser (vorsicht) für 2020 geplant ist, und er kein Solofilm eines einzelnen Lantern werden soll, sondern er als Green Lantern Corps angesetzt ist. Noch kein Drehbuch, keine Regie, keine Besetzung, eigentlich nur...das Corp. Welcher GL am Ende daraus entsteht, oder ob es erst nur ein richtiger GLC Film wird, das weiß keiner so richtig.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Neues Thema
AnzeigeY