Anzeige
Anzeige
Anzeige

Technische Fragen / Technical Support

Hanjockel79 | 23.02.2016

In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
294 Kommentare
1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
20
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.12.2020 17:51 Uhr | Editiert am 02.12.2020 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Its not a bug, its a feature! laughing

Nun habe ich verstanden, dass ihr nun die aktuelle Seite hervorhebt im Menü.
Aber die Darstellung ist trotzdem komisch. Als ob die CSS Daten dafür fühlen.


MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
02.12.2020 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Nun ist alles wieder wie immer, danke! smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.12.2020 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ja, dem kann ich mich anschließen. Danke smile


Avatar
frozenRose : : Moviejones-Fan
10.12.2020 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Adventskalender

 

Jedes Mal, wenn ich den Film zu einem "lückenhaften" Bild finden und auf dessen Filmseite auf das Bild klicken soll, stelle ich mich irgendwie komplett dälich an... die letzten beiden Male hab ich irgendwann aufgegeben, nachdem ich mehrmals auf die Bilder geklickt hab und rumgesucht hatte, ob ich irgendwo ein Formular zum mitmachen übersehe...

also... das hier ist jawohl das gesuchte Bild

(Link gelöscht, Anm. der Red.)

Aber bei mir tut sich nichts. Eine Pop-up Erlaubnis für die Seite hab ich im Browser eingetragen (Firefox... habs aber auch mit Chrome probiert und ging nicht)

Ja... und jetzt denke ich, dass ich irgendetwas offensichtliches übersehe und mich dämlich anstelle :/

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Avatar
Moviejones : : Das Original
10.12.2020 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@frozenRose

Du interpretierst die Aufgabe falsch: Du bist in der Galerie gelandet und klickst auf das (vollständige) Suchbild. Aber das ist nicht gewollt. Es befindet sich ein Lösungsbild auf der FILMseite, die sollst du aufrufen und auf das Lösungsbild klicken, das dort zu finden ist.

Versuch es noch mal, andere schaffen es auch wink

PS: Wir löschen den Link natürlich, da wir keine Hinweise bzw. Lösungen zum Adventskalender posten lassen.

 
Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.12.2020 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

frozenRose. Wenn Du auf der richtigen Seite bist, die im Rätsel gesucht wird, wird es dort einen deutlichen Hinweis geben, dass der Film der richtige ist. Eine extra Schaltfläche hierfür. :-)
Bezüglich der Filme, die gesucht sind. Ich glaube, es gibt aktuell keinen Thread, der Hinweise streut. Wurde in den vergangenen Jahren auch so gehandhabt, aber ich muss sagen, bis jetzt sind die Rätsel alle samt ziemlich gut lösbar. Die einen mögen vllt über den Wolken platziert sind, was die Kreativität angeht, deswegen sind andere wirklich unterirdisch tongue-out

Avatar
PantherKatharina : : Moviejones-Fan
21.12.2020 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.20 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallöchen,

ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört, aber ich brauche mal euren Rat. Ich habe noch einen alten Fernseher von Philips, den habe ich damals von meinem Onkel übernommen, er hatte ihn aber auch schon ein paar Jahre gehabt. Ich habe dann schon einiges über 4k-Fernseher gehört. Jetzt möchte ich mir einen neuen 4K-Fernseher gönnen, dazu muss man sagen, dass ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne. Ich konnte mir dann etwas Hintergrundwissen mit einem Beitrag über 4K-Fernseher aneignen. Das war der Artikel: https://www.technikhiwi.de/4k-fernseher-test/

Meine Frage ist nun, ob jemand von euch vielleicht so einen Fernseher hat und mir eine Marke oder Modell empfehlen kann? Oder welchen ich mir nicht holen sollte?

LG Kathi

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2021 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Moviejones

Die Filmseite von "Die Klasse von 1984" ist bei mir nicht abrufbar. (Laptop, Windows 10, Mozilla Firefox).
https://www.moviejones.de/filme/34761/klasse-von-1984.html

Ich habe gerade mal ein paar andere Filme durchgetestet (zum einen Filme, die bei mir im Filmtagebuch stehen, zum anderen Filme, die nicht drin stehen), das funktioniert ansonsten überall. Merkwürdigerweise nur bei dem einen Film funktioniert das nicht.

@MJ-User: Ist euch ähnliches bei anderen Filmen aufgefallen? Beziehungsweise könnt ihr ja mal testen, ob ihr die Filmseite von "Die Klasse von 1984" abrufen könnt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.02.2021 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@luhp92

Klappt bei uns, keine Probleme.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
09.02.2021 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Hm. Ok, jetzt bei mir auch wieder. Merkwürdig.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
09.02.2021 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

War bestimmt ein Schluckauf beim Server, passiert manchmal.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.02.2021 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@luph92

Also ich hatte das Problem gestern Abend auch. Hab aber gehofft, dass es nur ein kurzfristiger Bug ist, der bald wieder behoben ist, daher hab ich nix gemeldet.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
21.03.2021 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Moviejones

Ich sehe im Forum jede Menge Spam, das meiste vom User waqar88n.
Kann man das löschen und die Person mäßigen?


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.05.2021 17:38 Uhr | Editiert am 19.05.2021 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@Moviejones

Musstet ihr die "A Quiet Place 2"-Kritik doch noch wieder runter nehmen?

Ich gehe mal nicht davon aus, dass das ein Fehler ist, war gerade aber sehr verwirrt, als der Link zum Review von "Jupiters Legacy" führte laughing

https://www.moviejones.de/kritiken/a-quiet-place-2-kritik-6229.html

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Moviejones : : Das Original
20.05.2021 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@luhp92:

Ja, wir wurden seitens Paramount gebeten, noch etwas zu warten, weil der Kinostart erst Ende Juni ist.

1
...
12 13 14 15 16 17 18
...
20
Neues Thema
AnzeigeY