Anzeige
Anzeige
Anzeige

Technische Fragen / Technical Support

Hanjockel79 | 23.02.2016

In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
217 Kommentare
Avatar
TiiN : : Pirat
02.12.2020 17:51 Uhr | Editiert am 02.12.2020 - 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.183 | Reviews: 132 | Hüte: 350

Its not a bug, its a feature! laughing

Nun habe ich verstanden, dass ihr nun die aktuelle Seite hervorhebt im Menü.
Aber die Darstellung ist trotzdem komisch. Als ob die CSS Daten dafür fühlen.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
02.12.2020 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.051 | Reviews: 31 | Hüte: 273

Nun ist alles wieder wie immer, danke! smile

Zitat der Woche: "Wir sind die Feuchten Banditen" ~ Feuchte Banditen - Kevin - Allein zu Haus

Avatar
TiiN : : Pirat
02.12.2020 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.183 | Reviews: 132 | Hüte: 350

Ja, dem kann ich mich anschließen. Danke smile

Avatar
frozenRose : : Moviejones-Fan
10.12.2020 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.12.20 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Adventskalender

 

Jedes Mal, wenn ich den Film zu einem "lückenhaften" Bild finden und auf dessen Filmseite auf das Bild klicken soll, stelle ich mich irgendwie komplett dälich an... die letzten beiden Male hab ich irgendwann aufgegeben, nachdem ich mehrmals auf die Bilder geklickt hab und rumgesucht hatte, ob ich irgendwo ein Formular zum mitmachen übersehe...

also... das hier ist jawohl das gesuchte Bild

(Link gelöscht, Anm. der Red.)

Aber bei mir tut sich nichts. Eine Pop-up Erlaubnis für die Seite hab ich im Browser eingetragen (Firefox... habs aber auch mit Chrome probiert und ging nicht)

Ja... und jetzt denke ich, dass ich irgendetwas offensichtliches übersehe und mich dämlich anstelle :/

Kann mir jemand einen Hinweis geben?

Avatar
Moviejones : : Das Original
10.12.2020 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.148 | Reviews: 984 | Hüte: 137

@frozenRose

Du interpretierst die Aufgabe falsch: Du bist in der Galerie gelandet und klickst auf das (vollständige) Suchbild. Aber das ist nicht gewollt. Es befindet sich ein Lösungsbild auf der FILMseite, die sollst du aufrufen und auf das Lösungsbild klicken, das dort zu finden ist.

Versuch es noch mal, andere schaffen es auch wink

PS: Wir löschen den Link natürlich, da wir keine Hinweise bzw. Lösungen zum Adventskalender posten lassen.

 
Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.12.2020 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.882 | Reviews: 11 | Hüte: 166

frozenRose. Wenn Du auf der richtigen Seite bist, die im Rätsel gesucht wird, wird es dort einen deutlichen Hinweis geben, dass der Film der richtige ist. Eine extra Schaltfläche hierfür. :-)
Bezüglich der Filme, die gesucht sind. Ich glaube, es gibt aktuell keinen Thread, der Hinweise streut. Wurde in den vergangenen Jahren auch so gehandhabt, aber ich muss sagen, bis jetzt sind die Rätsel alle samt ziemlich gut lösbar. Die einen mögen vllt über den Wolken platziert sind, was die Kreativität angeht, deswegen sind andere wirklich unterirdisch tongue-out

Avatar
PantherKatharina : : Moviejones-Fan
21.12.2020 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.20 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallöchen,

ich weiß nicht genau ob das hier rein gehört, aber ich brauche mal euren Rat. Ich habe noch einen alten Fernseher von Philips, den habe ich damals von meinem Onkel übernommen, er hatte ihn aber auch schon ein paar Jahre gehabt. Ich habe dann schon einiges über 4k-Fernseher gehört. Jetzt möchte ich mir einen neuen 4K-Fernseher gönnen, dazu muss man sagen, dass ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne. Ich konnte mir dann etwas Hintergrundwissen mit einem Beitrag über 4K-Fernseher aneignen. Das war der Artikel: https://www.technikhiwi.de/4k-fernseher-test/

Meine Frage ist nun, ob jemand von euch vielleicht so einen Fernseher hat und mir eine Marke oder Modell empfehlen kann? Oder welchen ich mir nicht holen sollte?

LG Kathi

Neues Thema
Anzeige