In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.
@Moviejones
Danke schonmal.
"Der Film war wirklich aus der Datenbank verschwunden."
Interessant. Denn der Film wird jetzt wieder normal in den Toplisten angezeigt, ich musste ihn nicht extra neu hinzufügen. Auch die Verlinkungen funktionieren wieder und meine Bewertung des Films ist auch noch vorhanden. Also gänzlich aus der Datenbank kann der Film nicht verschwunden gewesen sein.
Dass in den Toplisten ein Fehler vorliegt, ist mir 2022 irgendwann aufgefallen, genauer kann ich es leider nicht mehr sagen. Damals hatte ich es nicht mehr weiterverfolgt... Wann ich die Toplisten erstellt habe, weiß ich auch nicht mehr, das liegt aber definitiv ein paar Jahre zurück. "Kramer gegen Kramer" habe ich am 31. Januar 2020 gesehen, werde ihn an dem Tag oder in den Tagen danach in die Listen hinzugefügt haben.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Hallo, ich hätte da auch mal ein, zwei, sieben Fragen...
- Funktioniert die Personalisierung zur Zeit nicht? Firefox spuckt mir ne leere Seite aus und Edge bringt mir einen 500er Error
- Wie kann man nachträglich ein Thema abonnieren, ohne nochmals einen Kommentar schreiben zu müssen?
- Gibt es keine Möglichkeit, direkt auf einen Kommentar zu antworten, oder finde ich diese Option nur nicht?
- Kann man bei einem Kommentar nicht sofort ein Bild anhängen, muss dafür immer erst nochmal editiert werden?
- Wieso kann man ältere Kommentare nicht mehr bearbeiten oder löschen? Hat das einen bestimmten Grund?
- Wieso fällt die Hut-Wertung beim Kommentar weg, wenn man ein Bild anhängt?
- Ich habe viel zu wenig Hutpünktchen, wo ist der Shop mit Angeboten wie "250 Hutpünktchen für 1,99€"? ;)
Im Voraus vielen lieben Dank für die (hoffentlich kommenden) Antworten.
@Moviejones
Hey MJ, ich habe gestern "Talk to Me" im Kino geschaut, wollte eigentlich bewerten und ein Tagebuch schreiben, aber irgendwie ist der Film aus eurer Datenbank verschwunden.
Ihr habt ja eine Kritik zum Film gemacht aber wenn ich dort auf den Link gehe lande ich immer bei Avatar 2. Bitte um Aufklärung.
Warriors, come out to play-ayyy!
@HenryGondorff
Der Film war auf inaktiv gestellt, haben es korrigiert und sollte nun gehen.
@ Moviejones
Hier auch nochmal, falls ihr die Nachricht im anderen Kommentarbereich übersehen habt:
Seit gestern scheinen eure eingebetteten Videos eine Art Autoplay zu haben. Sie starten, sobald ich (auf dem Windows-PC) die Seite aufrufe. Könnt ihr das bitte wieder deaktivieren? Das stört und ich starte die Videos immer gerne eigenständig, wenn ich es will. Wenn ich z. B. nur den aktuellen Kommentar lesen will, nervt es sehr, wenn ich dann erst wieder hochscrollen muss, um das Video zu pausieren. Und sogar, wenn ich hier einen Kommentar schreibe, startet nach dem Speichern des Kommentars das Video, weil die Seite dabei neu geladen wird. Das ist sehr aufdringlich.
Danke!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Ich habe den Eindruck dass die Benachrichtigungen bei @Username nicht mehr funktionieren.
Test @TiiN
(Das @ brauchst du eigentlich auch gar nicht.)
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Danke, nun hats wieder geklappt. Aber gestern & heute gabs ein paar Posts wo bei mir nix ankam.
Mit dem "@" finde ich es aber schöner
Technische Fragen / Technical Support
Hanjockel79 | 23.02.2016