AnzeigeN
AnzeigeN

Technische Fragen / Technical Support

Hanjockel79 | 23.02.2016

In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
287 Kommentare
1
...
14 15 16 17 18 19 20
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
26.03.2023 19:50 Uhr | Editiert am 26.03.2023 - 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 16.381 | Reviews: 174 | Hüte: 587

@Moviejones

Danke schonmal.

"Der Film war wirklich aus der Datenbank verschwunden."

Interessant. Denn der Film wird jetzt wieder normal in den Toplisten angezeigt, ich musste ihn nicht extra neu hinzufügen. Auch die Verlinkungen funktionieren wieder und meine Bewertung des Films ist auch noch vorhanden. Also gänzlich aus der Datenbank kann der Film nicht verschwunden gewesen sein.

Dass in den Toplisten ein Fehler vorliegt, ist mir 2022 irgendwann aufgefallen, genauer kann ich es leider nicht mehr sagen. Damals hatte ich es nicht mehr weiterverfolgt... Wann ich die Toplisten erstellt habe, weiß ich auch nicht mehr, das liegt aber definitiv ein paar Jahre zurück. "Kramer gegen Kramer" habe ich am 31. Januar 2020 gesehen, werde ihn an dem Tag oder in den Tagen danach in die Listen hinzugefügt haben.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

cappujunkie : : Moviejones-Fan
02.04.2023 18:36 Uhr | Editiert am 02.04.2023 - 18:52 Uhr
0

Hallo, ich hätte da auch mal ein, zwei, sieben Fragen...

- Funktioniert die Personalisierung zur Zeit nicht? Firefox spuckt mir ne leere Seite aus und Edge bringt mir einen 500er Error

- Wie kann man nachträglich ein Thema abonnieren, ohne nochmals einen Kommentar schreiben zu müssen?

- Gibt es keine Möglichkeit, direkt auf einen Kommentar zu antworten, oder finde ich diese Option nur nicht?

- Kann man bei einem Kommentar nicht sofort ein Bild anhängen, muss dafür immer erst nochmal editiert werden?

- Wieso kann man ältere Kommentare nicht mehr bearbeiten oder löschen? Hat das einen bestimmten Grund?

- Wieso fällt die Hut-Wertung beim Kommentar weg, wenn man ein Bild anhängt?

- Ich habe viel zu wenig Hutpünktchen, wo ist der Shop mit Angeboten wie "250 Hutpünktchen für 1,99€"? ;)

Im Voraus vielen lieben Dank für die (hoffentlich kommenden) Antworten. smile

1
...
14 15 16 17 18 19 20
Neues Thema
AnzeigeN