Technische Fragen / Technical Support

Hanjockel79 | 23.02.2016

In diesem Thread sollten nach Bedarf Probleme mit der Webseite oder Fehler in der Bedienung oder Verlangsamung der Webseite die Usern auffallen gemeldet werden. Am besten vielleicht immer mit ner kurzen Überschrift um was es im Kern des Problems geht.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
202 Kommentare
Moviejones : : Das Original
18.04.2020 10:55 Uhr
0

@FlyingKerbecs @Raven13
Da schlummerte tatsächlich seit langer Zeit ein Fehler im Quellcode. Nun sollte er da richtig zählen und auch die Kritiken aller User haben wir angepasst.

Zur Bewertungsübersicht: Das ist zwar ein Fehler, aber aktuell technisch bedingt, da die Bewertung früher nur auf Filmen basierte und Serienbewertungen und Reviews eher darübergestülpt wurden. Wir müssten den gesamten Bereich erst umschreiben, damit das passt und da fehlt uns momentan leider die Zeit. Im Tagebuch usw. wird aber alles korrekt gezählt und auch eure Serienbewertungen landen dort wo sie hingehören, auch wenn sie auf der Seite nicht angezeigt werden.

MJ-Pat
FlyingKerbecs : : Captain Levi
18.04.2020 11:14 Uhr
0

@Moviejones

Danke für die Rückmeldung sowie die Korrektur mit dem Kritikenzähler. smile

Zur Bewertungsübersicht: Das ist zwar ein Fehler, aber aktuell technisch bedingt, da die Bewertung früher nur auf Filmen basierte und Serienbewertungen und Reviews eher darübergestülpt wurden. Wir müssten den gesamten Bereich erst umschreiben, damit das passt und da fehlt uns momentan leider die Zeit. Im Tagebuch usw. wird aber alles korrekt gezählt und auch eure Serienbewertungen landen dort wo sie hingehören, auch wenn sie auf der Seite nicht angezeigt werden.

Ah ok. Ist ja jetzt auch keine wichtige Sache, aber zumindest wisst ihr darüber Bescheid. Ist bis jetzt zumindest bei mir nur bei His Dark Materials passiert (bzw. mir aufgefallen, kann ja sein, dass es schon mal passiert ist, ohne dass ich es bemerkt habe). Immerhin aber hat es ja beim Tagebuch und den Ratings geklappt.smile

eli4s : : Moviejones-Fan
09.05.2020 11:45 Uhr
0

In der mobile-variante kann ich im Menü die Sektion "Spiele und community" nicht einsehen, weil ich schlicht nicht weiter runter scrollen kann. Geht das anderen auch so?

Ach und ich meine, dass man toplisten über das Handy nicht bearbeiten kann. Das wäre auch cool.

09.05.2020 12:04 Uhr
0

@eli4s
Was für ein Smartphone mit welcher Displaygröße nutzt du? Bei sehr kleinen Geräten kann dies leider passieren.

Toplisten kannst du mobil editieren, wenn du in deinem Browser die Desktopansicht aktivierst.

eli4s : : Moviejones-Fan
09.05.2020 13:10 Uhr
0

@Moviejones

ich nutze ein Motorola - älteres Modell. Weiß gar nicht, wie es heißt. Ist nicht super groß.

okay, danke für die Info! Werde einen Weg drum herum finden.

TiiN : : Pirat
12.07.2020 09:35 Uhr
0

@Moviejones

Der User Alissica scheint ein Bot zu sein, der die Seite vollspammt mit Mist:

https://www.moviejones.de/accounts/profil-alissica.html

Wenn möglich auch die Beiträge löschen, beinhalten alle komische Links.

12.07.2020 09:37 Uhr
0

Gelöscht. 

Neues Thema