Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwarteter Film 2019

Primeval | 02.12.2018
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr frage ich auf welchen Film ihr euch im kommenden Jahr am meisten freut. Stellt mir also wieder eure Top 10 vor und wir bekommen am Ende wieder eine schöne Liste mit den kommenden Highlights. Das Punktesystem lautet wieder 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1 Regeln: - KEINE lockeren Platzierungen- KEINE Plätze mehrfach belegen- Filme mü... weiterlesen

Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr frage ich auf welchen Film ihr euch im kommenden Jahr am meisten freut. Stellt mir also wieder eure Top 10 vor und wir bekommen am Ende wieder eine schöne Liste mit den kommenden Highlights. Das Punktesystem lautet wieder 25-18-15-12-10-8-6-4-2-1

Regeln:

- KEINE lockeren Platzierungen
- KEINE Plätze mehrfach belegen
- Filme müssen eindeutig erkennbar sein
- bitte die deutschen Filmtitel verwenden
- nur Filme, die bereits angekündigt wurden

Zeit habt ihr wieder bis um 31. Dezember!

Und letztes Jahr hatten wir 70 Teilnehmer- also haut rein! innocent

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
37 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
04.12.2018 12:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

1. Avengers 4 - erwarte kein Meisterwerk, aber jetzt will ich schon auch wissen, wie es endet.

2. Alita - Battle Angel - Thematik gefällt, Trailer auch. Schau mer mal.

3. Chaos im Netz - Ralph reichts 2 - Fand Teil eins schon klasse, der zweite scheint auch gute Kritiken zu bekommen.

4. Once Upon a Time in Hollywood - Regisseur und Cast sprechen für sich

5. Es - Teil 2 - Teil 1 war nicht perfekt, aber die Atmosphäre konnte überzeugen. Hoffe in Teil 2 werden die Schwächen ausgebessert.

6. Zombieland 2 - Teil 1 war sau lustig. Hätte zwar nicht unbedingt ne Fortsetzung gebraucht, aber da der Cast wieder dabei ist, freu ich mich trotzdem

7. Glass - Als ich vor einigen Monaten Split sah, war ich ziemlich überrascht als am Ende Bruce Willis auftrat und die Verbindung zu Unbreakable herstellte. Jetzt bin ich schon gespannt, wie die Geschichte zu Ende gebracht wird.

8. The Irishman - Regisseur und Cast sprechen für sich

9. The Lego Movie 2 - Teil 1 gefiel mir super und der Kreativität ist hier im Grunde keine Grenzen gesetzt.

10. Terminator 6 - eigentlich hab ich ja keine Erwartungen mehr ans Franchise, aber so ein bissl gespannt ist man dann doch, was da kommt.

Avatar
AndyStark : : First Man
04.12.2018 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

1. Avengers 4

2. König der Löwen (2019)

3. John Wick 3

4. Aladdin

5. Hobbs and Shaw

6. Glass

7. Spiderman - Far from Home

8. Captain Marvel

9. Es - Teil 2

10. Once Upon a Time in Hollywood

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
04.12.2018 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

1. Avengers 4

2. Spider-Man: Far From Home

3. Captain Marvel

4. X-Men: Dark Phoenix

5. New Mutants

6. Aladdin

7. Glass

8. Once Upon A Time In Hollywood

9. Zombieland 2

10. Shazam

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
04.12.2018 19:42 Uhr | Editiert am 04.12.2018 - 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

@eli4s
Da hast Du natürlich recht. Ist nicht der erste Film/Termin, wo mir das passiert (siehe Tippspiel) embarassed. Und ich hatte mich schon gewundert, dass er noch nicht erwähnt wurde. Aber umso besser, denn ich war dieses Jahr eh noch so wenig im Kino wie noch nie.

In einem anderen Thread steht, dass Rambo 5 evtl. erst 2020 zu uns kommt. Eigentlich kann ich mir zwar kaum vorstellen, dass es eine so große Lücke gibt, wo er nur noch nachbearbeitet werden muss.
Aber falls es doch stimmt, muss ich bis zum 31.12. eben zwei Filme „nachnominieren“.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
05.12.2018 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Januar:

Glass
Chaos im Netz
Creed 2

Februar:

Holmes&Watson
Hard Powder

März:

Captain Marvel
Destroyer

April:

Captive State
Avengers 4

Mai:

John Wick - Kapitel 3
Godzilla 2 - King of Monsters


Das ist meine Möcht-ich-wenns-möglich-ist-Liste! Ab Juni kann ich noch keine Filme benennen, da meine Frau schwanger ist und im Juni unser Kind erwartet, da wird es dann erstmal schwierig mit Kino gehen... wink

Avatar
Mailak : : Raser 8
07.12.2018 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

1.Avengers Endgame

2.Hobbs and Shaw

3.König der Löwen

4. Star wars Episode 9

5.Captain Marvel

6.Angel has fallen

7.Drachenzähmen leicht gemacht 3

8.Once Upon A Time in Hollywood

9.Jumanji 3

10.Godzilla-King of Monsters

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
08.12.2018 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

  1. Avengers: Endgame

  2. Godzilla: King of the Monsters

  3. Der König der Löwen

  4. Spider-Man: Far From Home

  5. Pokemon: Detective Pikachu

  6. Drachenzähmen leicht gemacht 3

  7. Terminator 6

  8. Captain Marvel

  9. Star Wars: Episode IX

  10. Toy Story 4

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
GrandmoffTarkin : : Moviejones-Fan
08.12.2018 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.16 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Avengers: Endgame

2. Star Wars: Episode IX

3. Spider-Man: Far from Home

4. Der König der Löwen

5. Captain Marvel

6. Godzilla: King of the Monsters

7. Hobbs and Shaw

8. Glass

9. Aladdin

10. Masters of the Universe

Avatar
Tayrok : : Moviejones-Fan
11.12.2018 16:51 Uhr
0
Dabei seit: 06.12.18 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0

1. Avengers - Endgame
2. Kingsman - The Great Game
3. Captain Marvel
4. Es - Kapitel 2
5. Spider-Man - Far from Home
6. Friedhof der Kuscheltiere
7. Hellboy
8. Terminator 6
9. X-Men - Dark Phoenix
10. Alita - Battle Angel

Falls euch die ganze Liste bis Platz 24 interessiert, sieht dazu meine Must-Watch Movies 2019 Liste an.

Avatar
Seromal : : Moviejones-Fan
16.12.2018 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.14 | Posts: 512 | Reviews: 3 | Hüte: 14

1. Der König der Löwen

2. Star Wars - Episode IX

3. Es Kapitel 2

4. Avengers - Endgame

5. Once upon a Time in Hollywood

6. Aladdin

7. X-Men: Dark Phoenix

8. Shazam

9. Dumbo

10. Angry Birds 2

Think different

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
16.12.2018 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

1. Avengers - Endgame

2. Captain Marvel

3. Spiderman: Far from Home

4. Godzilla: King of the Monsters

5. Glass

6. X-Men: Dark Phoenix

7. Terminator 6

8. Star Wars: Episode IX

9. Friedhof der Kuscheltiere

10. The Lego Movie 2

MJ-Pat
Avatar
Z-Day : : Goldkerlchen 2024
17.12.2018 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Dann bin ich hier dieses Jahr auch gerne dabei:

01. Avenger: Endgame

02. Once Upon A Time... In Hollywood

03. Captain Marvel

04. Spider Man: Far From Home

05. John Wick: Kapitel 3

06. Godzilla 2: King Of The Monsters

07. Zombieland 2

08. Joker

09. Alita - Battle Angel

10. Der König der Löwen

Ebenfalls in freudiger Erwartung:

Rambo - Last Blood

Glass

Es - Teil 2

The Irishman

Deadwood

Happy Deathday 2U

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
17.12.2018 17:33 Uhr | Editiert am 17.12.2018 - 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Kothoga

Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! smile
Aber willst du nicht versuchen, wie alle anderen auch, eine Top 10 Liste anzulegen, mit der man bei der Auswertung auch etwas anfangen kann? wink


Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.12.2018 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

So, kleine Erinnerung an dieser Stelle laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.12.2018 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hier tu ich mir schwer, a Listen zu erstellen... wir allen wissen was Cpt Mrvl v Cpt Shazam v IW 2 erwarten... also 2019 was Filme angeht, gehe ich neutraler vor ... da gibts nichts auf etwas was mich gehypt hat ... frown

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN