Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Must-Watch Movies 2019
Auf welchem Platz liegt Captain Marvel?

Must-Watch Movies 2019

Eine Liste von Tayrok mit 24 Filmen (Letztes Update: 25.02.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine persönliche Top Liste mit allen Filmen im Jahr 2019 auf die ich schon sehnlichst warte oder extrem gespannt bin. Die meisten davon werde ich mir natürlich im Kino ansehen. Ich freue mich schon drauf!

Avengers - Endgame
#1
Filmstart: 24.04.2019
Als riesiger Marvel-Fan und dem letzten Ifninity War, der mich so richtig geflasht hat, ist der nächste Avengers Film natürlich Pflicht für mich. Es gibt kein Film auf den ich im Jahr 2019 mehr gespannt bin und deshalb führt er diese Liste auch als Nr. 1 an.
Captain Marvel
#2
Filmstart: 07.03.2019
Wie Platz 1 ist Captain Marvel natürlich Pflicht für einen echten Marvel Hero Fan und als Einstimmung auf den kurz darauf folgenden Infinity War 2 unverzichtbar.
Es - Kapitel 2
#3
Filmstart: 05.09.2019
Wurde vom 1. Teil richtig gut unterhalten und brenne schon darauf wie es im zweiten Teil weitergeht.
Spider-Man - Far from Home
#4
Filmstart: 04.07.2019
Must-Watch Movie für Marvel und Spider-Man Fans
Friedhof der Kuscheltiere
#5
Filmstart: 04.04.2019
Falls man diesen Klassiker ähnlich gut wie das Es Remake hinkriegt, bin ich schon jetzt ein Fan davon.
Hellboy - Call of Darkness
#6
Filmstart: 11.04.2019
Mal schauen wie dieses Reboot wird, hätte jedoch lieber einen dritten Teil von Guillermo del Toros Hellboy gehabt, denn ich fand seine beiden Hellboy-Filme super.
Horizont erweitern
Was denkst du?